Urlaub

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub


Markus
08.07.2009, 16:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Urlaub” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Teddy15
08.07.2009, 16:41
So, Leute!!:i-m_so_happy:

Ab Freitag 23:60 bin ich erstmal für 14 Tage außer Betrieb:D:D:D

Da wir ja in den Urlaub fahren:freudentanz::freudentanz::freudentanz::freu dentanz:
Wir das sind Mr.Kaffee, CBF1000 und meiner einer:D

Ich hoffe das wir im Süden noch einen Stammtisch kennenlernen:confused::confused::confused::confuse d:
Habe dort vor Ort keinen PC:dagegen: geht eigentlich garnicht ohne diesen Haufen hier:lol::lol:
Bilders werden gemacht anschließend im Netz gebracht;)
Gruß Monika

Nadine
08.07.2009, 18:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rennschnecke
08.07.2009, 18:56
Ich wünsche euch einen super schönen Urlaub nd ganz viele Kurven :D

Wenn du dann wieder da bist müssen wir mal wegen Ende August reden ;)

Teddy15
08.07.2009, 21:32
Ich wünsche euch einen super schönen Urlaub nd ganz viele Kurven :D

Wenn du dann wieder da bist müssen wir mal wegen Ende August reden ;)

Danke, wir reden dann drüber;)

HolgiV6
08.07.2009, 21:42
Schönen Urlaub und macht uns keine Schande da unten :D

Teddy15
09.07.2009, 13:59
Schönen Urlaub und macht uns keine Schande da unten :D

Doch das werden wir:D damit die im Süden uns nicht vergessen werden:hehehe:

Swifty
09.07.2009, 17:35
Schönen Urlaub und macht uns keine Schande da unten :D

am ende wollen die drei gar nicht mehr nach hause.... :yeah:

Teddy15
09.07.2009, 17:38
am ende wollen die drei gar nicht mehr nach hause.... :yeah:
Doch ohne unseren Stammtisch geht es nicht:lol::lol:

Rennschnecke
09.07.2009, 22:18
Genau der Bremer Stammtisch ist der Beste :yeah:

HolgiV6
09.07.2009, 22:19
Ihr seit ja Schleimer :p geb euch aber recht recht :tuedelue:

Techgeist
09.07.2009, 22:43
Dagegen habe ich abhilfe abends kannst bilder direkt uppen und musst uns hier nicht vermissen...
http://www.mobilejoker.de/notebooks-zubehoer/acer-aspire-one-a150x-3g-umts-hsdpa-weiss.htm

Teddy15
11.07.2009, 00:14
Dagegen habe ich abhilfe abends kannst bilder direkt uppen und musst uns hier nicht vermissen...
http://www.mobilejoker.de/notebooks-zubehoer/acer-aspire-one-a150x-3g-umts-hsdpa-weiss.htm

Nächste mal habe ich einen, das kannste glauben:D

So, nun muß ich mich für 14Tage verabschieden:bye:

Das halte ich garnicht aus, sobald ich was mit Internet gefunden habe schreibe ich:wink:
Malte geht es bestimmt nichts besser;)
Bis denne und benehmt Euch hier;)

@Bat: Pass drauf auf sonst:rtfm: Hüpfburgverbot

Bat
14.07.2009, 22:55
na wer war denn heute online????
haste was gefunden Inet-mäßig???:zustimm:

Teddy15
26.07.2009, 09:21
So, bin wieder da:D

War ein super urlaub die Südler waren auch SEHR NETT:D
Aber ohne PC nicht wieder, hatte einen gefunden im Sportstudio.

Habe erst Sport gemacht und dann ran an die Tasten:D hattest aber keine ruhe es warten viele Leute dort auf den PC da es nichts kostet ins Netz zu gehen:D

I-Cafe mit Null Tarif:lol::lol:

Bob Harley
26.07.2009, 09:41
Hey ihr Urlauber...:victory:


Willkommen zurück...!!!!:dafuer:


Hoffe ihr hattet spaß und habt euch gut erholt...!!!:cool:

Teddy15
26.07.2009, 09:52
Hey ihr Urlauber...:victory:


Willkommen zurück...!!!!:dafuer:


Hoffe ihr hattet spaß und habt euch gut erholt...!!!:cool:

Wir hatten super viel spaß:D auch mit den BMW fahrern:p
Wir haben 1060 Km gefahren:D

Och hab noch was neues: BMW= Bauch Muss Weg habe ich dort gelernt:lol::lol::lol::lol:

Bob Harley
26.07.2009, 09:54
Habter also schön BMW´s gejagt wa...:D


Und Bauch Muss Weg....weil se immer schieben mussten oder wat..???:cool:

Teddy15
26.07.2009, 10:18
Habter also schön BMW´s gejagt wa...:D


Und Bauch Muss Weg....weil se immer schieben mussten oder wat..???:cool:
Sind ja nicht alle mit BMW unterwegs, Bilder gibt es später wenn see auf´m Rechner sind;)

Dann kann Swifty sich einpacken habe schöner Bilder von denen:p:p
War ein netter Stammtisch aber er ist viel zu klein nur 2Leute gesehen:lol::lol:

Was haben wir nur für einen schönen Stammtisch:freudentanz::freudentanz::freudentanz:

Bat
26.07.2009, 10:25
Willkommen zurück,
da wenns denn schön war ist ja alles gut gelaufen....:bravo:
Ist mir doch gleich aufgefallen, dass du on warst;)
Aber am schönsten ist es doch zuhause,oder ? da sprechen die auch nicht so komisch:p

Teddy15
26.07.2009, 12:29
Willkommen zurück,
da wenns denn schön war ist ja alles gut gelaufen....:bravo:
Ist mir doch gleich aufgefallen, dass du on warst;)
Aber am schönsten ist es doch zuhause,oder ? da sprechen die auch nicht so komisch:p
Da hast du recht, zu Hause ist´s immer noch am schönsten:D
Wenn jetzt nicht die ganze Wäsche wäre und Möp´s putzen;) sehen aus wie s..:(
Na,ja durchwachsenes Wetter und trotzdem viel gefahren:p:p

Hier versteht man ja wieder jedes Wort:p:p

Swifty
26.07.2009, 20:08
Da hast du recht, zu Hause ist´s immer noch am schönsten:D

Hier versteht man ja wieder jedes Wort:p:p

wenn ihr so weiter lästert werde ich für ein landesverbot für euch sorgen... :motz:
schön, daß ihr wieder heil gelandet seid!

Teddy15
26.07.2009, 23:36
wenn ihr so weiter lästert werde ich für ein landesverbot für euch sorgen... :motz:
schön, daß ihr wieder heil gelandet seid!

Dazu sag ich jetzt nichts, aber Unkraut vergeht nicht es kommt immer wieder:p:p:p

Habt Ihr beiden denn schon Tüv Plaketten:p:p:p

Swifty
27.07.2009, 19:21
Dazu sag ich jetzt nichts, aber Unkraut vergeht nicht es kommt immer wieder:p:p:p

Habt Ihr beiden denn schon Tüv Plaketten:p:p:p

monika!!! bmws brauchen keine tüv-plaketten. jeder weiss, dass die technisch einwandfrei funktionieren! :freudentanz:
peter muss wahrscheinlich nur alle vier jahre dahin! :teufel:

Teddy15
27.07.2009, 22:48
monika!!! bmws brauchen keine tüv-plaketten. jeder weiss, dass die technisch einwandfrei funktionieren! :freudentanz:
peter muss wahrscheinlich nur alle vier jahre dahin! :teufel:

Hahaha das muß erst noch erfunden werden:p:p

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.