Habt ihr heute schon geknutscht?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr heute schon geknutscht?


Markus
06.07.2009, 20:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Habt ihr heute schon geknutscht?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
06.07.2009, 20:00
Heute, 06. Juli ist Internationaler Tag des Kusses!!! :friends:

Ein paar Daten dazu:

Doch bei jedem dritten Single in Deutschland liegt der letzte leidenschaftliche Kuss weit zurück. Für 80 % der Befragten ist jedoch die Kussfähigkeit ausschlaggebend für die Partnerwahl. 60 Prozent haben immerhin bereits mehr als 25 Personen in ihrem Leben geküsst. Den schönsten Kuss haben die meisten von ihrer ersten großen Liebe. Diese Ergebnisse stammen aus der aktuellen Flirtstudie 2009 des Online-Datingportals Flirtpub (über 60000 Befragte). Besonders die Singlemänner auf dem Datingportal Flirtpub sind Kuss-aktiv: immerhin 40 Prozent küssten, busselten, knutschten innerhalb des letzten Monats.

Der Kuss in Zahlen:
90 % aller Menschen tun es - Küssen. Hierbei werden bis 38 Gesichtsmuskeln gefordert. 110000 Minuten verküsst der Mensch in 70 Jahren. Dadurch wird seine Lebenserwartung um 5% gesteigert. Den ersten Kuss gibt es im Durchschnitt nicht vor dem 4.Date. Um eine Sahnetorte kalorienmäßig abzubauen, müsste man knapp 2 Stunden küssen. Der Kussrekord, aufgestellt von einem Paar aus Südamerika, liegt bei 60 Tagen. Allerdings waren Pausen erlaubt. Ohne Pausen wurde max. 1845 Minuten geküsst. Im Film durfte früher nicht länger als 1/2 Minute geküsst werden.

Wer viel küsst lebt 5 Jahre länger! :yeah:

Nadine
22.07.2009, 18:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Eggi
22.07.2009, 18:16
Dann müssen meine Frau und ich ja ewig leben. :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.