Ein Hallo aus Dortmund

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo aus Dortmund


Markus
06.07.2009, 00:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein Hallo aus Dortmund” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

toto
06.07.2009, 00:29
Hallo Zusammen,

Ich bin neu in diesem Forum und wollte mich erst einmal vorstellen.
Ich bin der Thorsten, 37 Jahre alt und wohne in Dortmund. Ich bin gelernter Industriemechaniker .
Ich besitze eine ZZR600E Bj93 seit 2003 und war bisher super zufrieden damit. Hatte mich damals auf den 1. blick in sie verliebt.


Mit feundlichen Grüssen
toto

Nadine
06.07.2009, 06:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bat
06.07.2009, 06:02
Hallo und herzlich willkommen:wink:, viel Spaß bei uns hier auf der HS:freudentanz:

JörgHH
06.07.2009, 06:25
Hallo Toto:wink: willkommen. Gruß aus Hamburg.

Asgard
06.07.2009, 06:45
Ach nee. Du hier? Sei willkommen

HolgiV6
06.07.2009, 11:23
Herzlich Willkommen hie rbei uns aber wo haste denn dein Harry gelassen?:lol::lol:

Bat
06.07.2009, 11:45
Herzlich Willkommen hie rbei uns aber wo haste denn dein Harry gelassen?:lol::lol:

der kommst später, der holt schon mal den Wagen;)

raystream
06.07.2009, 12:49
moin moin
viel spass mit dem haufen hier

sir lonn
06.07.2009, 17:37
hi toto, wilkommen nun auch bei der HS.

Teddy2804
06.07.2009, 19:32
Hallo Toto...schön dich hier zu sehen.....

Caspar
06.07.2009, 19:57
Hallo Toto,schöne Grüße von der Küste :) ;)

Kappenwechsler
06.07.2009, 20:53
Hallo Torsten
Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Hannover :D

Bob Harley
06.07.2009, 21:48
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Mic
07.07.2009, 09:35
So viele neue, ich hoffe ich vergesse niemanden oder begrüße doppelt :)

Herzlich willkommen hier, ich bin auch noch ziemlich neu, fühl mich aber ganz wohl hier :D

Teddy15
07.07.2009, 13:59
Herzlich Willkommen :wink:

Viel spaß bei dem Haufen hier:D

Shrek
08.07.2009, 15:26
Moin Toto Du dauerputzer:D http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

Ulle
09.07.2009, 09:44
Schönen Gruß nach DO :wink:

MartinXJR
09.07.2009, 12:01
Mahlzeit toto,

herzlich willkommen hier und schöne grüße ebenfalls aus Dortmund!!!

toto
14.07.2009, 08:28
Danke für die tolle Aufnahme hier bei euch .


Gruss toto :dafuer:

HardEddy
14.07.2009, 10:13
Moin und herzlich Willkommen :)

awgdo
16.07.2009, 17:39
Hallo und willkommen.
Wir wohnen zwar jetzt in Waltrop, sind aber alte Dortmunder.

Wenn du mal Lust hast eine Runde zu drehen, sag bescheid:)

toto
17.07.2009, 11:50
Ja ne Runde drehen hört sich gut an sind dabei (Frau und Ich )...bis nach Waltrop brauche ich nicht ganz 10 Minuten ...freu .


gruss toto

Taner
18.07.2009, 00:27
Ja Halloooo und Willkommen :) Virtuell immer öfters :D

Freue mich auf das Treffen mit Euch :D

Sylvia u. Peter unterwegs
19.07.2009, 10:43
http://www.fotosearch.de/bthumb/IMR/IMR136/IS890-001.jpg

Grüße aus der Nachbarschaft

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.