Moin moin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin moin


Markus
17.01.2009, 11:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin moin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nostromo
17.01.2009, 11:43
Tach Gemeinde.

Nach unserem Stammtisch am Mittwoch (die Bengels aus dem Z 1000 Forum kennen mich ;) ) habe ich mich heute hier auchmal angemeldet. Man muss ja die Mitgliederzahl nach oben treiben. :D

Ich bin Gernot, komme aus Bremen und treibe ab April eine Honda VFR durch die Gegend, nachdem meine alte VFR von 1986 nun endlich mal in Rente geschickt werden musste.

Auf Touren immer findet man mich hinten im Fahrerfeld, wo ich bei den Langsamen fahre. Als letzter! :tuedelue:

Tja, soweit erstmal. Alles weitere ergibt sich.

Gruß, Gernot

Nadine
17.01.2009, 12:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
EhemaligerBenutzer_201401120007
17.01.2009, 12:13
Hey Gernot,
Willkommen auf der Hausstrecke! :yeah:

Zeig´ uns doch mal ein paar Bilder Deiner neuen VFR!

Krankerbruder
17.01.2009, 12:36
Hallöle :wink:

HolgiV6
17.01.2009, 13:04
Willkommen Gernot in der noch kleinen schnuckeligen Familie :wink:

ist doch kein beinbruch wenn man hinten fährt? Der letzte fährt doch meist am schnellsten oder wie war das noch? :confused::tuedelue:

Nostromo
17.01.2009, 14:08
...
Zeig´ uns doch mal ein paar Bilder Deiner neuen VFR!

Schaust du in die Gallerie. :)

https://hausstrecke.de/mitglieder/75-nostromo-alben-meine-vfr.html

Cheffe
17.01.2009, 14:10
Hey Gernot, herzlich Willkommen bei unserer noch Frauen-, Kawasaki-, und Norddeutschland-dominierten virtuellen Hausstrecke :D :wink:

Bob Harley
17.01.2009, 14:47
Moin Gernot....

Herzlich Willkommen hier im Forum...!!!:wink:

*die langsamen fahren vorne...:checker:

flori12342
17.01.2009, 18:48
moin

Coldrain
17.01.2009, 18:55
Hallo Gernot, hat es dich jetzt ja auch hierher verschlagen.
Füllt sich ja langsam.

Ladybilly
17.01.2009, 19:51
Hallo

und herzlich Willkommen.

Gruß

Billy:wink:

Multi_Mann
17.01.2009, 21:13
...auch von mir ein herzliches Willkommen :D

Shmuu
18.01.2009, 10:40
herzliches willkommen
und viel spaß hier

gruß stefan

Allgäubikerin
18.01.2009, 19:45
Herzliches Willkommen aus dem noch recht
dünn besiedeltem SÜDEN:girl_crazy:

Babs

Johnboy (†)
18.01.2009, 20:37
Tach Gemeinde.

Nach unserem Stammtisch am Mittwoch (die Bengels aus dem Z 1000 Forum kennen mich ;) ) habe ich mich heute hier auchmal angemeldet. Man muss ja die Mitgliederzahl nach oben treiben. :D

Gernot,du hier?:dafuer:
Fein Fein! Stammtisch war doch mal wieder top,und das essen!!!!!:bravo::bravo:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.