Morgen 05.07.Sonntagsrunde zur Villa

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen 05.07.Sonntagsrunde zur Villa


Markus
04.07.2009, 21:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Morgen 05.07.Sonntagsrunde zur Villa” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bat
04.07.2009, 21:00
morgen ca. 10:30 Uhr werden wir wohl eine kleine Runde Richtung Villa Löwenherz drehen, die Villa umzingeln und dort dann ein wenig verweilen, Moppeds kucken, Kaffee schlürfen, dumm schnacken. Falls jemand in der Nähe ist (ggf. da treffen) oder mit will???:D

Nadine
19.07.2009, 23:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
seeländer
19.07.2009, 23:08
na wars schön :D
wir sind ja auch bald da , vieleicht magst dann noch mal rum kommen;)

Bat
20.07.2009, 06:58
klar, ist immer schön da,
wir hatten einen sonnigen, schönen und sehr lustigen Tag.:D
Wenn das Wetter gut ist, kommen wir auch jeden Fall noch mal rum.;)
Bin sowieso am Überlagen mal wieder dort zu übernachten, dann hat man noch mehr Spaß.:nachdenklich:
Wie war das noch mit euren Zimmern für das WE, ist da noch was frei? :confused:

P.S. wie war euer Urlaub? Schön? Hoffentlich keine Schweinegrippe mitgebracht, das scheint im Moment üblich zu sein.:(

HolgiV6
20.07.2009, 11:06
Bin auch am grübeln ob wir nicht mal eineTour dahin machen
wichtig wäre aber das es lecker was zu futtern gibt :D:D

Bat
20.07.2009, 11:42
Bin auch am grübeln ob wir nicht mal eineTour dahin machen
wichtig wäre aber das es lecker was zu futtern gibt :D:D

also das Essen bei Halbpension ist da klasse:sabber:
und bei Tagestouren kann man lecker Pommes, Currywurst, Salat, Kuchen bekommen

seeländer
20.07.2009, 17:09
hallo bat :wink:

also als wir vor dem urlaub bestellt haben ,das war vor dem 28.6 waren nur noch 2 dreibettzimmer und das matrazenlager frei. haben uns dann für eines der dreibettzimmer entschieden.

unser urlaub war einfach nur genial........die ganze zeit super wetter erholung pur ich war viel schnorcheln und nico in den drei wochen insgesamt 6 mal tauchen.

HolgiV6
20.07.2009, 20:00
und bei Tagestouren kann man lecker Pommes, Currywurst, Salat, Kuchen bekommen

sehr gut zu wissen, da ich ja am Samstag zum offiziellem Tourenmufty gekürt worden bin
werd ich das doch mal ins Auge fassen. Schön übern Deister und Sollling hin und übers WBL zurück :bravo:

HardEddy
21.07.2009, 15:49
sehr gut zu wissen, da ich ja am Samstag zum offiziellem Tourenmufty gekürt worden bin
werd ich das doch mal ins Auge fassen. Schön übern Deister und Sollling hin und übers WBL zurück :bravo:


Ach guck mal an ! HAbe ich etwas verpasst ???:D

Bat
21.07.2009, 16:21
Ach guck mal an ! HAbe ich etwas verpasst ???:D
nö:tuedelue:
wir verabreden uns hier zur Tarnung unter einem alten Datum:p;)

HolgiV6
21.07.2009, 19:19
Ach guck mal an ! HAbe ich etwas verpasst ???:D


Nö, hast du nicht :D

Bat
21.07.2009, 21:27
:tuedelue::tuedelue::tuedelue:

HardEddy
22.07.2009, 08:39
Da geht doch noch was....:eek:

Bat
22.07.2009, 08:41
was soll da gehen?:confused:

HardEddy
22.07.2009, 09:18
hast ja Recht...(kleinlautbin)

Bat
22.07.2009, 09:30
:confused: jetzt bin ich aber total verwirrt?:eek:

HolgiV6
22.07.2009, 10:45
Der alte Mann redet in Rätseln :nachdenklich::p

Bat
22.07.2009, 10:47
was will er uns damit nur sagen? will er uns überhaupt etwas sagen?

HolgiV6
22.07.2009, 10:57
Vielleicht will er ja mal mit zur Villa und traut sich nicht zu fragen :nachdenklich:

Bat
22.07.2009, 10:59
Rudi, möchtest du auch mit zur Villa?;)

HardEddy
22.07.2009, 11:01
Na endlich, wie lange soll ich denn noch warten ? Natürlich möchte ich mit !

Aber am 05.07. hatte ich keine Zeit...:D

Bat
22.07.2009, 11:02
hm, na dann jetzt.....

HardEddy
22.07.2009, 11:34
jetzt ? Ich hätte Zeit !:hehehe:

Bat
22.07.2009, 12:08
du musst ja erst nach Hause und dein Motorraf holen und dann zu mir, das wird zu spät, :( wie wärs mit Samtag?;)

HardEddy
22.07.2009, 13:22
Samstag soll auch das Wetter wieder sehr trocken sein, (wers glaubt), wäre also nicht verkehrt. Leider gibt es mal wieder eine dieser Familienfeiern auf der man nicht fehlen darf und da reicht es höchstens für eine kleine Runde :(

Und das Wochenende drauf wird es noch tragischer : Rotenburg Race Days, da will ich unbedingt hin. Und da ist auch eine Feier am Samstag(also tagsüber in den Abend hinein)...das nervt. Aber da muss ich mir wohl etwas einfallen lassen:nachdenklich:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.