Hier kocht der Reis

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier kocht der Reis


Markus
04.07.2009, 16:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hier kocht der Reis” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Asgard
04.07.2009, 16:54
Hallo Gemeinde hier stell ich euch nun meine Reisschüssel vor. Es ist bzw war mal ne ZZR 600. Hier mal ne Liste der Änderungen:
- Kommplettlackierung auch Felgen
- Schwinge und deren Anbauteile schwarz matt gepulvert
- Stahlflex vorn und hinten
- Überarbeitete Gabel mit Wilbers progress. Federn
- Federbein überarbeitet von FranzRacing
- 55mm Heckhöherlegung
- Tachoumbau andere Scheiben + LED grün oder orginal Bel.
- Einmannheck von einer ZX750R - Eigenumbau
- Sebring 4 in 1 Krümmer + MIVV mit Eigenbau Zwischenrohr
- Spielfreie Fahrwerkslager von Emil Schwarz
- Racing Aufklebersatz
- Lucas Fussrasten Anlage schwarz eloxiert
- Grüne MRA Racingscheibe
- Cabondeckel auf Limadeckel
- Airbrusch auf Zünddeckel (mein Avatar)

Momentan sind paar Sturzpads und eine tüvige Abgasanlage geplant, da der Mivv zwar ne ABE hat nur leider nicht für die ZZR.

Nadine
04.07.2009, 17:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
04.07.2009, 17:57
schick

Caspar
04.07.2009, 21:49
Ein schönes Bike;)

Biker2000
04.07.2009, 21:54
Da steckt aber nee´Menge Arbeit hinter! Respekt!!

Asgard
05.07.2009, 07:01
So sah sie aus als ich sie vor drei Jahren kaufte. Einen kleinen Werde gang kann man auf unserer Homepage sehen.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.