Fahren heute

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahren heute


Markus
04.07.2009, 16:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fahren heute” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bikerboy
04.07.2009, 16:40
Hey Leute,

daß Wetter spielt noch mit, wollte heute noch ne runde drehen, wer lust hat, treffen ist um 16:30 bei Polo in Bremen

Dann vieleicht bis Später:bravo::bravo::freudentanz:

Nadine
04.07.2009, 16:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bat
04.07.2009, 16:45
Das schaff ich nicht;)
war aber heute vormittag ne Runde im Harz:p

bikerboy
04.07.2009, 20:52
Na toll :(, hätte ich gewusst, daß das Internet lügt mit dem Wetter, wäre ich auch hingefahren aber erst morgen wiedergekommen, da reicht ein Tag nicht mehr aus bei mir....

Naja Harztour ist ja angeschrieben, ist nur die Frage wer alles mitkommet.....;)

HolgiV6
04.07.2009, 21:10
Hey Leute,

daß Wetter spielt noch mit, wollte heute noch ne runde drehen, wer lust hat, treffen ist um 16:30 bei Polo in Bremen

Dann vieleicht bis Später:bravo::bravo::freudentanz:

Du fährst aus Verden erst zu Polo?
Wie blöde ist das denn? :D da biete sich die Aral in Sudweyhe doch an

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.