Charakterzüge

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anregung Charakterzüge


Markus
02.07.2009, 19:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Charakterzüge” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Techgeist
02.07.2009, 19:55
also beim Fahrstil kann man ja verschiedene Sachen Schreiben, oder auch auswählen da fehlt mir nur noch eins ...
Irgendwie die charakterzüge...
also bei Mir dürfst (cheffe) zu meinem Fahrstil auch schreiben das ich nicht nur das beim Fahren bin...
s.Flyer Fred...

Nadine
02.07.2009, 21:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
02.07.2009, 21:45
:confused::confused::confused::confused::confused: :nachdenklich::nachdenklich::nachdenklich::nachden klich::nachdenklich::confused::confused::confused: :confused::confused:

Bob Harley
02.07.2009, 21:51
Ich versteh´s auch nich...:D

Bat
02.07.2009, 22:13
Männer...;)
ich übersetz mal...:rtfm:
Vorschlag lautet: im Profil neben dem Fahrstil ein Feld für Charakter
Tech meint er sei auch da völlig gestört:dash1:, weil er bei den Flyern versucht hat Caro anzugraben, da gabs vom Cheffe den entsprechenden Kommentar:punish::bomb:
so alles klar ihr beiden??? :girl_haha:

Techgeist
02.07.2009, 22:37
Männer...;)
ich übersetz mal...:rtfm:
Vorschlag lautet: im Profil neben dem Fahrstil ein Feld für Charakter
Tech meint er sei auch da völlig gestört:dash1:, weil er bei den Flyern versucht hat Caro anzugraben, da gabs vom Cheffe den entsprechenden Kommentar:punish::bomb:
so alles klar ihr beiden??? :girl_haha:
Das mein ich nicht nur das bekomme ich täglich zu Hause bestätigt wenn ich abends nochmal zur Garage gehe und Kontrolle mache Ob meine dicke noch da ist... (naja eigentlich gehe ich ja mit dem Hund gassi)

HolgiV6
02.07.2009, 22:46
Wie langweilig, da verrät man ja schon alles :dagegen::cool:

Techgeist
02.07.2009, 22:49
Wie langweilig, da verrät man ja schon alles :dagegen::cool:

hmm total gestört das passt bei mir aber erst wer mich näher kennengelernt hat..
Also daher .. ist das doch mal ne gute vorwarnung

Bat
03.07.2009, 06:11
naja, ich brauch das nicht unbedingt. Ich find das so auch ganz spannend. An den Beiträgen sieht man ja schon recht gut, wie jemand drauf ist.:D:tuedelue: oder nicht?
bei mir würde schüchtern, zurückhaltend oder so stehen....:unschuldig:

Techgeist
03.07.2009, 08:31
Ja Nee ist klar...

Bat
03.07.2009, 08:36
Ja Nee ist klar...

ja wat?:angel:

ConnyLungis
03.07.2009, 11:03
Naja von mir aus kann da auch ein Feld mit Characterzügen stehen, es ist aber nicht nötig. Interessant ist es doch nur für die Leute, die sich produzieren möchten. Es ist aber für denjenigen nicht davon auszugehen, dass andere die Begeisterung teilen, sobald er sich selbst als "getört"motorradfahrend feiert. Ich neige eher dazu, wenig begeistert zu sein. Ich mag`s halt nicht, wenn sich jemand so geil findet und das rausposaunt. Für jemand, in dessen Characterfeld sowas wie "konservativ", "pragmatisch" stehen müsste, ist das doch völlig uninteressant.

Aber um dem nicht völlig die Klatsche zu erteilen und als peacemakerangebot kann man doch sowas in seinen eigenen Titel einkleiden.

Schau mal, bei mit steht "ruhiger Ninjafahrer". Ich schwenke die rote Flagge, mir ist nichts eilig und wer mir dicht auffährt, für den furz ich auch mal. :Prost:

Reicht doch, oder ?

Bat
03.07.2009, 11:30
Aber um dem nicht völlig die Klatsche zu erteilen und als peacemakerangebot kann man doch sowas in seinen eigenen Titel einkleiden.
Reicht doch, oder ?

das finde ich doch mal einen guten konstruktiven Vorschlag:dafuer:
was schreib ich denn jetzt bloß mal da rein:nachdenklich::kp:

HolgiV6
03.07.2009, 11:53
laß das da mal schön stehen was da gerade steht :cool:

ConnyLungis
03.07.2009, 12:01
Ja, aber ein Adjektiv voranstellen.

HolgiV6
03.07.2009, 12:03
Ja, aber ein Adjektiv voranstellen.

ne also vordrängeln is nich :tuedelue:

Bat
03.07.2009, 12:07
die schüchterne Ms.Off-Topic?:p
oder ist das dann ein Oxymoron?:D
(mal ein bisschen Bildung simulier);)

HolgiV6
03.07.2009, 12:23
oder ist das dann ein Oxymoron?:D


Altes Ferkel:lol:

Bat
03.07.2009, 12:26
Altes Ferkel:lol:

:confused:ist das dein neuer Titel???:p

Bat
03.07.2009, 12:49
peacemakerangebot

hm, fällt mir grad ein, war der Peacemaker nicht eine Waffe....:nachdenklich:
nachschlag...:rtfm:
äh ja, ein Colt Colt Single Action Army – Wikipedia
und ein Angriffsflugzeug http://de.wikipedia.org/wiki/Fairchild_AU-23

:cool:

ConnyLungis
03.07.2009, 13:10
kleines Wortspiel meinerseits. Ja, die Peacemaker ist ne Wumme. Aber was zählt, ist die gute Absicht, Frieden zu machen. Oder anders gesagt: "Hauptsach` a ruar iss!!!"

du spielst doch auch gern mit Worten, Bat, oder ? Wäre doch ein Ansatz.

LG,

Cunniling.... äh... ConnyLungis

Techgeist
03.07.2009, 13:39
Also mein fahrstil als total gestört zu bezeichnen passt schon.. obwohl ich nen defensiven fahrstil habe mich zu 80% an die vorschriften halte, fahre halt ab und an mal etwas zügiger aber etwas und nicht total übertrieben...
Mache aber gerne mal etwas Blödsinn wenn ich dabei niemanden ausser mich gefährden kann...
und das mit dem zu dicht auffahren ist schon korekkt das mache ich dann auch..

Nee scherz.. war mal mit meinem Dad on tour ich als Sozi und da hat uns einer so geschnitten auf der BAB das Mein paps unterm Helm meinte wie gerne würt ich den nackten ***** zeigen ich nur dann los.. naja habe dann kurz meinen Nackten ***** dem Dosentreiber auf der Bahn präsentiert... heute schüttel ich den Kopp darüber..
was hätte alles passieren können...
aber damals wars mir egal...

PS: Im August beginne ich die Ausbildung zum fahrlehrer aller Klassen, habe ja alle Scheine... und möchte mein wissen gerne weiter geben..
habe mit nem LKw schon meine 500.000km inzwischen gefahren und denke das ich einiges an erfahrungswerte im vorrausschauenden fahren habe und auch sonst sehr gut im Strassenverkehr klar komme..

ConnyLungis
03.07.2009, 16:36
sorry, das so sagen zu müssen. aber dann bist du nicht total gestört, sondern ganz normal.

Bat
03.07.2009, 17:04
du spielst doch auch gern mit Worten, Bat, oder ?

klar, damit treibe ich alle in den Wahnsinn...:D

P.S. Ferkel...

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.