Meine private Motorradputzkolonne!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine private Motorradputzkolonne!


Markus
30.06.2009, 18:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine private Motorradputzkolonne!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
30.06.2009, 18:15
<H1>http://www.tagblatt.ch/storage/pic/tbnews/tbhb/tb-zo/181545_1_xio-fcmsimage-20090629010030-006032-4a47f60e56dd0.tbhb_20090629_30uf7_q5.jpg (http://www.tagblatt.ch/storage/pic/tbnews/tbhb/tb-zo/181545_1_xio-fcmsimage-20090629010030-006032-4a47f60e56dd0.tbhb_20090629_30uf7_q5.jpg)</H1>

Nadine
30.06.2009, 19:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bat
30.06.2009, 19:39
das ist keine BMW ....:p
und mit den Mädels hast du das wohl was ;)

Nostromo
30.06.2009, 21:13
Womit wir wie dem Grid Girl Thema währen. :D

"Workin at the bikewash.....Bikewash, yeah....working at ......" *sing* :yeah:

Fighter
30.06.2009, 21:37
die können gleich bei mir weiter machen:p

Bob Harley
30.06.2009, 21:41
Sieht nach nem ganz normalen Samstagmorgen aus....:cool:

EhemaligerBenutzer_201401120007
30.06.2009, 23:04
Sieht nach nem ganz normalen Samstagmorgen aus....:cool:

:eek:
Trägst Du beim Putzen etwa auch solch enge Klamotten?

Krass_grün
30.06.2009, 23:28
:eek:
Trägst Du beim Putzen etwa auch solch enge Klamotten?

:lol::lol::lol::lol:

Bat
01.07.2009, 05:09
:eek:
Trägst Du beim Putzen etwa auch solch enge Klamotten?
Vielleicht seine Warnweste, und wenn er dann schnell loswill Manchmal trag ich beim fahren auch ne Warnweste...
....aber "NUR" ne Warnweste....!!!:D;)

Bat
01.07.2009, 08:09
:D na Jungs schaut mal was ich grad entdeckt habe:

04.07.2009: Beachgirls &- boys putzen dein Motorrad beim 8. Bike Clean Day der Biker Fashion Arena in Hamburg, Info: 040/43215519, www.bfa-Hamburg.de (http://www.bfa-Hamburg.de)

also für alle die nicht Samstag mit bigwaldi in der Warnweste :tuedelue: putzen wollen...;)

raystream
01.07.2009, 08:58
ich mag mir den marco nicht vorstellen in so nem hautengen teil wie er mein moped putzt.

!!! igittigitt !!!

ConnyLungis
01.07.2009, 09:52
:nachdenklich: hmmm. hätt ich von bigwaldi jetzt nich gedacht, dass er so rum ist. also ich würd das nicht machen, so in engen klamotten die bikes von männern putzen. aber hey... whatever you prefer

Bat
01.07.2009, 11:04
:nachdenklich: hmmm. hätt ich von bigwaldi jetzt nich gedacht, dass er so rum ist. also ich würd das nicht machen, so in engen klamotten die bikes von männern putzen. aber hey... whatever you prefer

vielleicht ja die von Frauen???:D
so als Nebenjob:p - wenns Frau gefällt und sie ihn engagiert?
war da nicht noch irgendsoeine Geschichte mit nem Kleid von Rennschnecke :nachdenklich:

ach lieber nicht weiter drüber nachdenken :tuedelue:
ich putz alleine, ohne sonne Klamotten, solche Girls lass ich da eh nicht dran und so Modeltypen schau ich mir lieber woanders an als beim Moppedputzen:cool:

ConnyLungis
01.07.2009, 12:22
Joar, ich putz auch selbst. Meine Tochter hilft mir dabei und das ist immer ein Spaß

raystream
01.07.2009, 12:46
ich putz alleine, ohne sonne Klamotten

wenn du dann aber ganz nackt deine kleine putzt hat ja keiner was von :p

Bat
01.07.2009, 13:05
wenn du dann aber ganz nackt deine kleine putzt hat ja keiner was von :p
:eek::tuedelue::unschuldig:
warum nicht?;)
ausserdem ist das bei dem Wetter jetzt gar nicht mal so schlecht, da kann ich gleich noch Wasserspiele machen für mich und meine grüne Maus:D

HolgiV6
01.07.2009, 13:34
und die Nachbarn freuen sich :sabber:

Bambione
01.07.2009, 13:38
Ich Putz Meine Erna fast nach jeder Tour und so schön zart und liebe voll wie ich das mache konnte das eine Frau gar nicht.

wobei es einfach nur schön aussieht wen sich eine Frau über meine Gelbe Erna Lang macht

Mit freundlichen Grüßen
Marcel K.

Bat
01.07.2009, 13:55
und die Nachbarn freuen sich :sabber:

isch habe keine Nachbarn :p

Bat
01.07.2009, 13:57
Ich Putz Meine Erna fast nach jeder Tour und so schön zart und liebe voll

ich dachte schon, aber das haste ja grad noch mal die Kurve gekriegt mit dem zweiten Satz

wobei es einfach nur schön aussieht wen sich eine Frau über meine Gelbe Erna Lang macht

Teddy15
01.07.2009, 13:59
und die Nachbarn freuen sich :sabber:

Du würdest dich bestimmt auch freuen als Nachbar:lol::lol::lol::lol::p:p:p

Bat
01.07.2009, 14:19
Du würdest dich bestimmt auch freuen als Nachbar:lol::lol::lol::lol::p:p:p


jaja, unser Holgi, dat is schon einer...;)

HolgiV6
01.07.2009, 14:21
jaja, unser Holgi, dat is schon einer...;)

ganz lieb und anständig meistens, wenn ich schlafe :unschuldig:

Bat
01.07.2009, 14:31
ganz lieb und anständig meistens, wenn ich schlafe :unschuldig:
nicht mal das glaube ich dir... wer weiß was du so träumst....;)

Teddy15
01.07.2009, 15:10
nicht mal das glaube ich dir... wer weiß was du so träumst....;)
Ohne Worte:nachdenklich:

Bat
01.07.2009, 16:07
:zustimm: wo ist der smilie für "give me five"?
Cheffe..:big_boss:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.