Depeche Mode Konzert am 01.07.09 in Hamburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Depeche Mode Konzert am 01.07.09 in Hamburg


Markus
29.06.2009, 07:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Depeche Mode Konzert am 01.07.09 in Hamburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schahuzi
29.06.2009, 07:41
Kommt jemand von den HS`- lern zum Depeche Mode Konzert am Mittwoch nach Hamburg? :yeah:

Ich bin dabei und gehe hinterher evtl. auch noch zur After- Show Party ins Herzblut auf`m Kiez. :Prost:

Vielleicht ergibt sich so die Möglichkeit, noch mehr Leute kennenzulernen, ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet...:bravo:

Nadine
29.06.2009, 08:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nostromo
29.06.2009, 08:04
Jups. Meine Frau, 2 Freunde und ich sind da auch. :)

Wir gehen aber danach auf keine Party mehr.

Schahuzi
01.07.2009, 07:35
Ich habe eine Karte für den Innenraum (ich hoffe, die bessere Kategorie, auf der Karte steht keine Einschränkung).
Wo seid Ihr denn?

Nostromo
01.07.2009, 13:56
Wir sind Ost, Block A. (Wie es sich für einen Werderfan gehört. Haubtsache Ost. :bravo:)

Und im Innenraum gibbet doch eh nur die "echten Fans" im FOS und das restliche Geschmeiss hinter dem Wellenbrecher, von den Gebrechlichen auf den Sitzplätzen mal ganz ab. :D ;)

Schahuzi
01.07.2009, 16:24
Na denn zähle ich mich mal zu den echten Fans und werde in einer der vorderein Reihen nachher wahnsinnig schwitzen!

Euch viel Spaß heute Abend!

Nostromo
02.07.2009, 13:00
Also wir hatten bei den Gebrechlichen unseren Spass.

Ich kauf mir gleich mal die CD von Motor.

Obwohl.......lieber doch nicht. :D :stinkefinger:

Schahuzi
06.07.2009, 08:51
Ich fand`s ja nur geil! Hatte zuerst auch einen guten Platz vor der ersten Absperrung. Leider war vor mir ein besoffener Pole, hinter mir ein Laberkopp aus Mageburg, der schon beim Konzert in Berlin war und immer verraten hat, welches der nächste Song ist, und rechts neben mir eine total aggresive Kampflesbe, die dauernd Stunk machte. Habe mich dann nach einer Stunde woanders hingestellt, wo ich zwar meine Ruhe hatte, aber nicht mehr so gut gucken konnte.
Nach dem Konzert war ich noch bis 03.00 h auf der After Show Party, war auch total klasse!
Und am nächsten Tag habe ich mir erstmal eine karte für das Konzert in HB gekauft....

Nostromo
06.07.2009, 09:30
...Und am nächsten Tag habe ich mir erstmal eine karte für das Konzert in HB gekauft....

Brav. :D

Die Zeit, die du auf der Aftershowparty warst, haben wir (gefühlt) auf dem Parkplatz verbracht und versucht da runter zu kommen. :mad:

LAbertasche hatte ich bei mir natürlich auch. Irgendeine Uschi, die ihrer Freundin (scheinbar das erste mal auf nem DM Konzert) andauernd erzählen musste, wie toll es doch ist (dabei war die andere doch auch da. Hat sie doch mitbekommen, das toll war?! :nachdenklich: ).
Dafür hockte gleich 3 Plätze weiter einer im Werder Trikot und vor ihm einer mit einem St.Pauli Tatoo auf der Wade. Gute Ecke bei uns. :bravo:

Schahuzi
06.07.2009, 09:48
Wegen des Parkplatzproblems (ich fahre zur Arena oder Colina NIE mit dem PKW!!!) bin ich auch mit dem Möppi zum Konzert gefahren. Die netten blauen Herren haben mich auch gleich durchgewunken und ich habe direkt vor dem Haupteingang geparkt und war nach dem Konzert auch ruck- zuck wieder weg! :D Hatte zwar etwas Schiss um meine Motorradklamotten, die habe ich an der Maschine festgeschnallt, war aber alles noch da. Gute Sache, das!:dafuer:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.