Erstes Motorradtreffen für Homosexuelle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes Motorradtreffen für Homosexuelle


Markus
26.06.2009, 19:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Erstes Motorradtreffen für Homosexuelle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
26.06.2009, 19:02
Vom 25. bis zum 27. September findet in Wolfshagen im Harz das erste Harzer Motorradtreffen für Homosexuelle statt. Die Teilnehmerzahl für dieses Treffen ist auf 100 begrenzt. Für die Unterbringung steht sowohl ein eigens reserviertes Hotel zur Verfügung, ebenso kann aber auch unentgeltlich auf der Wiese gezeltet werden.

Der Veranstalter verspricht neben Ausfahrten und Party noch jede Menge weitere Attraktionen, die allerdings noch in der Planung sind. Informationen und eine Anmeldemöglichkeit finden sich im Internet unter http://www.tourenfahrer.de/fileadmin/img/icons/external_link_new_window.gifwww.harzergaytreffen.d e (http://www.harzergaytreffen.de/). (Quelle:tourenfahrer.de)

Warum die Teilnehmerzahl auf 100 begrenzt ist würde mich auch mal interessieren. :confused:

Nadine
26.06.2009, 19:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
26.06.2009, 19:15
Gibt vielleicht nur 50 Doppelzimmer :D

ConnyLungis
26.06.2009, 19:33
http://www.motorrad-testbericht.at/magazin/scorpion_helme/scorpion_detail2.jpg

Krass_grün
26.06.2009, 21:00
Vielleicht ist der Gang Bang auf 100 Teilnehmer reduziert!:nachdenklich:

Carsten
26.06.2009, 22:38
Wie gut, dass Holgi nen Kombi fährt, da bekommt der sicher noch 1 bis 2 hinten rein ... öhm ... :moil:

JörgHH
26.06.2009, 22:54
Wie gut, dass Holgi nen Kombi fährt, da bekommt der sicher noch 1 bis 2 hinten rein ... öhm ... :moil:

:dafuer::D

HolgiV6
27.06.2009, 10:54
Wie gut, dass Holgi nen Kombi fährt, da bekommt der sicher noch 1 bis 2 hinten rein ... öhm ... :moil:

Jetzt mal kein Neid :D

Nostromo
27.06.2009, 12:07
Nun macht euch doch nicht immer über alles lustig. :motz:

Finde ich ja völlig ok, so eine Veranstaltung. Ich frage mich nur immer, warum man sowas braucht? Mir ist es ganz egal ob jemand hetero, homo oder bi ist.
Nur Tucken kann ich nicht ab. Aber das ist nun eine andere Geschichte. :D

Bat
27.06.2009, 16:03
Ich frage mich nur immer, warum man sowas braucht? Mir ist es ganz egal ob jemand hetero, homo oder bi ist.

:zustimm: das sehe ich allerdings genauso
egal, soll jeder wie er/sie mag, wenns angenommen wird, dann scheints ja Bedarf zu geben.

ConnyLungis
27.06.2009, 20:49
Der mit dem kombi war allerdings gut muhahaha

JG33
28.06.2009, 11:39
...
Mir ist es ganz egal ob jemand hetero, homo oder bi ist.
...

Genau. Ich hab auch nix gegen Homos, solange ich den Lesben zugucken kann!

ConnyLungis
29.06.2009, 10:31
Ach kommt schon. Die Sprüche müssen quasi sein. Und warum ?

Erstmal ne Gegenfrage: Wie wäre es mit einem Treffen der vollbärtigen Biker ? Oder einem Treffen der im Erdgeschoß lebenden Biker ? Richtig. Interessierte keinen.

Wenn die rectal-intruders ihr Treffen also anhand ihrer sexuellen Ausrichtung dermaßen thematisieren, sind witzige Sprüche diesbezüglich sowas wie die Wirkung der Ursache. Unvermeidlich.

Heutzutage ist sowas imho nicht mehr so nötig, nun, da sie nicht mehr im Untergrund leben, sondern große Politik machen. Also muß das wirklich sein, ausgerechnet ein schwules MotTreffen einzuberufen ? Warum macht man denn nicht einfach nur ein MotTreffen und gut iss... der andere Mist interessiert doch nicht. Siehe oben.

Nostromo
29.06.2009, 11:33
Ach kommt schon. Die Sprüche müssen quasi sein. Und warum ?

Erstmal ne Gegenfrage: Wie wäre es mit einem Treffen der vollbärtigen Biker ? Oder einem Treffen der im Erdgeschoß lebenden Biker ? Richtig. Interessierte keinen.

Wenn die rectal-intruders ihr Treffen also anhand ihrer sexuellen Ausrichtung dermaßen thematisieren, sind witzige Sprüche diesbezüglich sowas wie die Wirkung der Ursache. Unvermeidlich.

Heutzutage ist sowas imho nicht mehr so nötig, nun, da sie nicht mehr im Untergrund leben, sondern große Politik machen. Also muß das wirklich sein, ausgerechnet ein schwules MotTreffen einzuberufen ? Warum macht man denn nicht einfach nur ein MotTreffen und gut iss... der andere Mist interessiert doch nicht. Siehe oben.

Ja, na sach ich doch! :confused: ;)

Bat
29.06.2009, 12:25
ja ich doch auch, oder?:kp:

ConnyLungis
29.06.2009, 12:36
Erläuterung:

Nun macht euch doch nicht immer über alles lustig.


Ach kommt schon. Die Sprüche müssen quasi sein. Und warum ?.....blablayaddayadda

Bat
29.06.2009, 12:50
ok;)
hast du wahr:cool:

Nostromo
29.06.2009, 13:20
War das hier mein erster Post, oder wie? Seit wann wird hier etwas von mir abgesondertes ernst genommen? :confused: :D

Bat
29.06.2009, 13:27
War das hier mein erster Post, oder wie? Seit wann wird hier etwas von mir abgesondertes ernst genommen? :confused: :D
:unschuldig: immer - nicht das du dich beschwerst, du wirst nicht ernst genommen :D

Techgeist
01.07.2009, 18:21
Ihr macht lieber Sprüche...
dann schaut euch mal das Programm des ganzen an

Freitag

-17.00
Anreise und Checkin
17:30 - 20.30
Abendessen
21.00 - 23.59
WarumUp - Party mit DJ XX

Chill Out in der Weinbar


Samstag

7.30 - 9.30
Frühstück
ab 9.00
Geführte Halbtages- und Tagesrundfahrten durch den Harz
09.00 - 17.00
Wellness & Beauty
18.00 - 21.00
Barbecue
21.00 - ??.??
Party

Chill Out in der Weinbar


Sonntag

7.30 - 9.30
Frühstück

Abreise

Da ist das beste das würde nicht mal auf nem Mottreffen für feministinen auftauchen und dann wird sich gewundert warum wir :bravo::D:bravo::zustimm::rolleyes::rolleyes::roll eyes:

Jagdbomber
06.07.2009, 20:14
Also nur mal so ums in den Raum zu werfen , ich hab persönlich nix gegen Popo-Piraten die Leute gehörn auch nicht so wirklich zu meinem Freundeskreis die soll n doch machen was sie wollen solange ich nicht dabei zusehen muss !

Wird bestimmt n lustiges treffen , da wirds mit Sicherheit viele Moppeds in der farbe hier geben :
http://img219.imageshack.us/img219/1596/cuserssverrirthpictures.jpg (http://img219.imageshack.us/i/cuserssverrirthpictures.jpg/)

Und der hier fährt auf jeden Fall auch dahin! :D Da will bestimmt jeder aus dem Verein mal ne runde mitfahren°

http://img12.imageshack.us/img12/533/7982416e500.jpg (http://img12.imageshack.us/i/7982416e500.jpg/)

Bob Harley
06.07.2009, 22:00
Wieso 1. Treffen...???:nachdenklich:

BMW´ler Treffen gibt es doch schon länger....:D

:p:p:p

*duckundwech...:cool:

Eggi
22.07.2009, 15:56
Ach, warum nicht?
Dann kann man des gleich als eine Dating-Party machen.

Ich würde da aber nienicht aufkreuzen.

Mit Schwulen hatte ich nie Probs, aber mit den Macho-Hardcore-Lesben, die meinen alle Männer dieser Welt sind total pöööööse.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.