Wie mache ich aus einer Kawa ein schickes Mopped?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie mache ich aus einer Kawa ein schickes Mopped?


Markus
25.06.2009, 14:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wie mache ich aus einer Kawa ein schickes Mopped?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nostromo
25.06.2009, 14:18
So nicht!

http://elitechoice.org/wp-content/uploads/2008/06/rocketshields.jpg

:D

Nadine
25.06.2009, 15:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sebb
25.06.2009, 15:01
Naja sieht genauso "schön" aus wie das C1 teil von BMW :D

Nostromo
25.06.2009, 15:54
Was die Kasper aus Rollern machen ist mir aber eher Hupe. ;) :D

JG33
25.06.2009, 16:14
Blasphemie!!

HolgiV6
25.06.2009, 16:21
Uhi, geil da kann man endlich mal im Regen fahren :D
nur wo ist denn der Scheibenwischer? :nachdenklich:

Bat
25.06.2009, 17:10
1. :bad:
2 da hat wohl einer zuviel Zeit vorm PC verbracht und leider so schlecht gefakt, dass man es sowieso nicht glauben kann - das mal so mein Kommentar dazu:sonicht:

trans4mer
25.06.2009, 17:31
1. :bad:
2 da hat wohl einer zuviel Zeit vorm PC verbracht und leider so schlecht gefakt, dass man es sowieso nicht glauben kann - das mal so mein Kommentar dazu:sonicht:

Genau...und vor allem sieht man nix, weil man ja auf dem Teil liegt.
Schön ist anders...:dagegen:

Bat
25.06.2009, 18:19
Genau...und vor allem sieht man nix, weil man ja auf dem Teil liegt.
Schön ist anders...:dagegen:
die Fake-Idee find ich ganz witzig, nur gut gemacht wäre anders....

Bob Harley
25.06.2009, 18:31
Dat wäre echt wat für Holgi und mich, dann werden wir auch nicht mehr ausgelacht weil wa nich im regen fahren wollen...:D

Krass_grün
25.06.2009, 18:33
Sieht ******* aus, ohne frage! Aber das es sooo schlechte gefakt ist würde ich nicht sagen, da habe ich schon schlimmeres gesehen!!:eek:

Immerhin wurde an spiegelungen und Schatten gedacht, welche auch gut gemacht wurden.

HardEddy
25.06.2009, 21:48
Wie schlecht ist das denn??:mad: Sieht ja echt gruselig aus... :bad:

Bat
26.06.2009, 07:46
Sieht ******* aus, ohne frage! Aber das es sooo schlechte gefakt ist würde ich nicht sagen, da habe ich schon schlimmeres gesehen!!:eek:

Immerhin wurde an spiegelungen und Schatten gedacht, welche auch gut gemacht wurden.
technisch ja, aber Motorradmässig nein :sonicht:- das meinte ich damit. Wenn die Scheibe anders wäre und das ganze Teil flacher, angepasster halt, dann hätte man vielleicht länger gegrübelt:nachdenklich:

Mic
26.06.2009, 08:00
"Wie mache ich aus meiner Kawa ein schickes Mopped"?

Kauf dir ne Suzuki *grins*

Zu dem Teil: Mehr als gruselig, da übt sich einer in Bildbearbeitung, oder wie?

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.