Ein Schnäppchen für 470.000,-- Euro

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Schnäppchen für 470.000,-- Euro


Markus
24.06.2009, 19:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein Schnäppchen für 470.000,-- Euro” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
24.06.2009, 19:04
Für viele Leute wäre es ein Traum, über einen eigenen Parkplatz mitten in einer Metropole zu verfügen – allerdings wird dies immer mehr zur Seltenheit. In deutschen Metropolen wie Frankfurt oder München werden selbst Luxuswohnungen ohne zugehörige Parkplätze verkauft, weil diese schlichtweg nicht existent sind. Dennoch schlagen die Kaufinteressenten zu, denn irgendwie wird es ihnen schon gelingen, in Wohnungsnähe zu parken.

Noch schlimmer scheint es in Paris zu sein: Die Innenstadt gilt als ein verstopfter Moloch, in welchem man sich besser erst gar nicht auf die Suche nach einem Parkplatz begibt. Da ist es umso schöner, wenn man einen eigenen Parkplatz besitzt – vorausgesetzt man befindet sich in der Lage, diesen zu bezahlen. Neuerdings können Parkplätze in Paris nämlich ganz schön teuer sein. Wie die „Welt Online“ schreibt, ist in Frankreichs Hauptstadt ein Parkplatz in zentraler Innenstadtlage unter den Hammer gekommen, der es zu einem Verkaufspreis von sage und schreibe 470.000 Euro gebracht hat.

Der Verkäufer ist in diesem Fall die Stadt gewesen. Die Stadt befand sich im Besitz einer kleinen Fläche direkt an der Seine und beschloss diese zu einem Mindestpreis von 200.000 Euro anzubieten. Letzten Endes fand sich ein Autofahrer, der dazu bereit war, den bereits erwähnten Rekordpreis zu bezahlen. Der kann sich nun freuen: Ihm steht das alleinige Parkrecht zu.

Nadine
24.06.2009, 19:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JG33
24.06.2009, 19:38
Ich nehm zwei!!

Bob Harley
24.06.2009, 20:27
Ich stell doch meine Kawa nich mitten inner Innenstadt ab...;)

HolgiV6
24.06.2009, 20:45
und schon gar nicht mitten in paris

sir lonn
24.06.2009, 21:09
ich stell doch meine kawa nich mitten inner innenstadt ab...;)


dito

Bat
25.06.2009, 06:14
Ich würd schon mal gar nicht mit meiner Kawa in die Innenstadt von Paris reinfahren....:dagegen:

mischer
25.06.2009, 10:35
Dort ist richtig was los. Ich war vor 2 Wochen dort und nach einem halben Tag meinte meine Liebste : "Du schaust viel öfter nach Motorrädern als nach Frauen - ich weiß nicht ob mich das freuen oder ärgern sollte".
Ich glaube, ich hätte auch ziemlich Muffensausen, in der Pariser Innenstadt Töff zu fahren, aber erstaunlicherweise passiert viel weniger als man vermuten würde.
Und die Goldwings und Dickschiffe von BMW werden von ihren Piloten so bewegt wie in Rom die Motorroller - es ist einfach Wahnsinn, wie die durch den Stau wuseln und nirgendwo mit ihren Koffergebirgen anstossen - Respekt

Nostromo
25.06.2009, 11:13
Wie ich nach meinem Lyonauffenthalt zu sagen pflege: Frankreich ist ein tolles Land. Aber die Eingeborenen sind recht störend. :teufel:

Techgeist
30.06.2009, 23:21
Ich stell doch meine Kawa nich mitten inner Innenstadt ab...;)

Sry fürs OT aber der muss einfach raus ...
Stimmt wohl würde ich auch nicht tun, wäre mir peinlich mit so nem Schimmel..:p:p

...
Na das nenn ich mal nen Preis und bei uns wird sich über ein Mietparkplatz im Parkhaus für monatlich von 15eur beschwerd...

ConnyLungis
01.07.2009, 10:38
Wenn Dir schon Kawa peinlich ist, warum fährst Du dann Futtzuki ? Klingt unlogisch.

Techgeist
01.07.2009, 15:09
Sry fürs OT:
rofl..
der war gut gebe mich geschlagen.... wollte ja eigentlich auch ne Kawa haben aber vom fahren fühle ich mich auf meiner Wohler wie auf der Kawa... bei ner Probefahrt hatte ich schon nen heftigen Kickback und danach habe ich meine Probegefahren und dann war es für mich klar....
:freudentanz::freudentanz::yeah::yeah::freudentanz ::freudentanz:
aber dafür kann ich meine Ansprechen wie ne frau und komme mir nicht doof dabei vor.. ne Suzi halt.. aber Kawa ist immer noch irgendwie nen gegenstand... :tuedelue:

ConnyLungis
01.07.2009, 16:17
Es ist nur ein Gegenstand. Bißchen Blech und Plastik. Aber wer diese Glorifizierung unbedingt braucht, kann auch Ninja bzw Nina sagen.

Bat
01.07.2009, 17:03
Es ist nur ein Gegenstand. Bißchen Blech und Plastik. Aber wer diese Glorifizierung unbedingt braucht, kann auch Ninja bzw Nina sagen.

Ich finde die Assoziation eines Ninja auch besser als an die Speisekarte beim Griechen erinnert zu werden:p

Techgeist
01.07.2009, 17:56
Es ist nur ein Gegenstand. Bißchen Blech und Plastik. Aber wer diese Glorifizierung unbedingt braucht, kann auch Ninja bzw Nina sagen.

Nein, aber wenn ich von Suzi spreche, denke alle an nen Mädel.. Ohne sofort zu merken was ich meine...
Wurde deswegen auch schon gefragt.. warum ich denn nun ne Neue hätte... löl


Ich finde die Assoziation eines Ninja auch besser als an die Speisekarte beim Griechen erinnert zu werden:p

Ihr seit aber auch verbissen in solchen Sachen..

:Prost::Prost:

Bat
01.07.2009, 22:53
Ihr seit aber auch verbissen in solchen Sachen..

:Prost::Prost:

ups - wer hat denn angefangen...wolltest du nur spielen?;)
wir haben nur zurückgebissen ;):Dnu gut jetzt...haben wir uns wieder lieb:Prost:

mischer
02.07.2009, 10:33
ich weiß gar nicht, was Ihr wollt, Euch gehts doch noch gut - kauft Euch mal ne BMW und gebt das auch noch hier im Forum zu, dann erfahrt Ihr was böse ist

Bat
02.07.2009, 10:47
kauft Euch mal ne BMW und gebt das auch noch hier im Forum zu, dann erfahrt Ihr was böse ist

oder vielleicht eine HD??;)

Techgeist
02.07.2009, 13:24
Wie BMW´s und Alt metall aus milwaukee....
hmm... nee lass mal gut sein sind auch zweiräder nur gewöhnungsbedürftiger als manche anderes Fabrikat..

Bat
02.07.2009, 13:38
nur gewöhnungsbedürftiger als manche anderes Fabrikat..

an manche Dinge gewöhnt man sich nie;)

Techgeist
02.07.2009, 14:16
an manche Dinge gewöhnt man sich nie;)

Na das sach ich doch :bravo:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.