Sonntag den 28.06.09 ne Runde drehen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag den 28.06.09 ne Runde drehen


Markus
24.06.2009, 10:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sonntag den 28.06.09 ne Runde drehen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

HolgiV6
24.06.2009, 10:09
So, da wir ja schon mal beschlossen haben bei gutem Wetter ne Runde zu drehen am Sonntag sollten wir uns vielleicht mal paar Gedanken machen

Hier in der Gegend bleiben und Haustrecke abklappern oder doch eine etwas größere Runde? Raus mit euren Vorschlägen

Nadine
24.06.2009, 11:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HardEddy
24.06.2009, 11:36
Auf ein Fischbrötchen nach Sahlenburg, Duhnen oder so ? :confused:

Carsten
24.06.2009, 13:28
Kann Sonntag leider auch nicht. Muss lernen, Montag steht die erste Klausur an. Werd höchstens mal zu Polo Kaffee trinken und für Rudi gucken, ob die Hüpfburgen noch stehen.

HardEddy
24.06.2009, 15:16
Kann Sonntag leider auch nicht. Muss lernen, Montag steht die erste Klausur an.


Was Du bis Sonntag nicht weißt,lernst Du bis Montag eh nimmer....:kp: !!! Das ist Dir doch wohl klar ??:muede:

Nostromo
24.06.2009, 15:38
Carsten ist halt Schnelllerner.

Schnell lernen, schnell schreiben und schnell wieder aus'm Kopp. Da wird die Membran auch nicht wegen Überfüllung geschlossen. :D

EhemaligerBenutzer_201401120007
24.06.2009, 18:08
:offtopic:

btw:
Wenn man zu einer Tour anregt, hilft es ungemein, wenn der Themenersteller Zeit und Ort festlegt. Dann wird nicht ewig darüber philosophiert und am Ende kommt wieder nichts bei rum...
Alle kommen leider eh (fast) nie auf einen Nenner!
Jeder der das liest will/kann/möchte hat so die Chance sofort "Hop oder Top" zu sagen... ;)
Anders verläuft das meiner Erfahrung nach meist im Sande und jeder fährt wieder nur für sich.

HardEddy
24.06.2009, 18:42
Auf ein Fischbrötchen nach Sahlenburg, Duhnen oder so ? :confused:


Nun wie siehts mit der Frequenz aus ? Sonntag 11.00Uhr auf dem Arenaparkplatz , dann Richtung Küste ......??

HolgiV6
24.06.2009, 19:50
Küste? Da gibs doch gar keine Kurven :dagegen:
Würd da eher hier in der Gegend bleiben oder nach Bad Essen etc

zur Not komm ich aber mit an die Küste wenn sich nichts anderes ergibt :D

Bob Harley
24.06.2009, 19:55
Holgi, bist Du Wasserscheu oder wat...!?!?:nachdenklich:

Bei Regen willer nich, ans Wasser willer nich...:kp:

Also ich werd mich wohl auch anschliessen, find die ecke dort oben ganz Cool...:dafuer:

Rennschnecke
24.06.2009, 19:59
Bad Essen :i-m_so_happy:
Für mich keine 140 km nach Bremen und dann noch weiter rauf und wir haben hier auch tolle Kurven und lecker Eisdiele mit Blick auf die Möpis :D

Aber natürlich würde ich auch mit an die Küste kommen. Ich liebe das Meer und nach Google sind das eine Strecke ja "nur" 240 km :eek:

HolgiV6
24.06.2009, 20:11
Holgi, bist Du Wasserscheu oder wat...!?!?:nachdenklich:

Bei Regen willer nich, ans Wasser willer nich...:kp:

Also ich werd mich wohl auch anschliessen, find die ecke dort oben ganz Cool...:dafuer:

und du scheust die Berge wie der Teufel das Weihwasser oder wie jetzt? :p

@Rennschnegge
die 240km sind aber sicherlich direkter weg oder?
Verschieben wir das mit Bad Essen als mal bis ich mit nem Kumpel mal wieder ne Tagestour mache ;) Dann kommen wir dich mal besuchen und lassen uns die netten Ecke alle zeigen

HolgiV6
24.06.2009, 20:14
Also gut

Es geht also an die Nordsee am Sonntag

genaueres wird Rudi uns dann schon erzählen, und ne nette Strecke raussuchen(hoff ich)

Rennschnecke
24.06.2009, 20:20
Jepp denke direkt weil habe das nur kurz bei Google map eingegeben.

Ok das wäre dann mal eine ordentliche Strecke, aber denke mit Pausen schaffe ich das:king:
Vielleicht können wir dann in Bremen noch mal zusammen was trinken bevor wir dann alle wieder nach Hause fahren. Falls ich wieder erwartent am Tisch einschalfe könnte ich dann meinen Vater anrufen und sagen "Papi ich kann nimmer, hol mich ab"

HolgiV6
24.06.2009, 20:23
Daran sollte es sicherlich nicht scheitern dann nochmal irgendwo was zu schmackofatzen oder ähnliches

Bob Harley
24.06.2009, 20:26
Wir können auch nach Hamburg, den rest von den Harleyday´s mitnehmen...;)

Rennschnecke
24.06.2009, 20:28
Nix es geht ans Meer zu den Möwen und Wellen und ...... oh wie lang war ich nicht mehr da oben :girl_sigh:

Bob Harley
24.06.2009, 20:32
OK OK...!!! :p

Caspar
24.06.2009, 20:32
Nix es geht ans Meer zu den Möwen und Wellen und ...... oh wie lang war ich nicht mehr da oben :girl_sigh:
Grömitz Ostsee :) ist sehr schön und dann kommst du auf einen Tee vorbei;) wir fahren Sonntag dann noch zum http://www.rasthuus-ant-kruez.de/Homepage/index.htm wenn du Lust hast schreib mir eine PM.Gruß Karsten

Gefahrensucher
24.06.2009, 20:36
OK OK...!!! :p


Bist Du Dir sicher....???
Ich hab mal gehört, dass Du nicht kurventauglich sein sollst...
Und dann noch ans wasser und Luft mit Salz? das gibt doch Flecken.
dann aber Putzzeug mitnehmen.

Wär dasnn auch mal dabei... aber auch ohne Kurven;-))

Bob Harley
24.06.2009, 20:41
Darum wil ich ja ans Wasser , da sind nich so viele kurven....da fällt meine Phopie nicht so auf...:D

Aber bis dahin sind ja noch ein paar Tage, da kann ich ja noch bei Olli nen bissel Unterricht nehmen....:cool:

Rennschnecke
24.06.2009, 20:42
Grömitz Ostsee :) ist sehr schön und dann kommst du auf einen Tee vorbei;) wir fahren Sonntag dann noch zum http://www.rasthuus-ant-kruez.de/Homepage/index.htm wenn du Lust hast schreib mir eine PM.Gruß Karsten

Man das wollte ich doch auch immer noch machen :nachdenklich:
Ok diesen Sonntag nicht aber der Sommer hat gerade angefangen :freudentanz:

Gefahrensucher
24.06.2009, 20:49
Darum wil ich ja ans Wasser , da sind nich so viele kurven....da fällt meine Phopie nicht so auf...:D

Aber bis dahin sind ja noch ein paar Tage, da kann ich ja noch bei Olli nen bissel Unterricht nehmen....:cool:

Verstehe... dann machen wir noch ein Paar grosse Bögen um sämtliche Shell Tanken und fragen Oli auch noch, ob er uns etwas mental unterstützen kann:D

Krasse s:Dche, dann kannja nichts mehr schief gehen...

Nostromo
24.06.2009, 20:53
Krabbelgruppe anne Küste?

Hört sich spassig an. Wenn mir meine Frau keinen Termin mehr reibügelt, bin ich dabei. :bravo:

Bob Harley
24.06.2009, 20:56
Verstehe... dann machen wir noch ein Paar grosse Bögen um sämtliche Shell Tanken und fragen Oli auch noch, ob er uns etwas mental unterstützen kann:D

Krasse s:Dche, dann kannja nichts mehr schief gehen...



Und als Dankeschön zeigen wir ihm dann wie er ganz allein seinen Verbindungsreissverschluss vom Kombi zumachen kann...:dafuer:

Gefahrensucher
24.06.2009, 20:59
Und als Dankeschön zeigen wir ihm dann wie er ganz allein seinen Verbindungsreissverschluss vom Kombi zumachen kann...:dafuer:

Haste Dir da nicht etwas viel vorgenommen???
Das sind ja gleich zwei Sachen auf einmal und Verschluss am ***** vorbei... das geht ja garnicht:eek:

denk dran, Einzeller haben nur ein Zelle und die auch nur, damit se nicht beim Gehen in die Hosen kacken:baby:

Gefahrensucher
24.06.2009, 21:00
man kann ja gar keine bösen worte schreiben....

Cheffe, mach ma was:dagegen:

HolgiV6
24.06.2009, 21:03
Seh du mal zu das dir nicht wieder ein wichtiger Termin entgangen ist und du wirklich dabei bist :D:p

Gefahrensucher
24.06.2009, 21:05
Seh du mal zu das dir nicht wieder ein wichtiger Termin entgangen ist und du wirklich dabei bist :D:p


Ich jetze???

Ich werd mir mal Mühe geben...
Wär doch ganz cool, wenn´s mal ein paar mehr werden...also trag ich mal dazu bei...
hoffe ich:motz:

HolgiV6
24.06.2009, 21:14
Dann werden wir auch mal zu Listen fetischichsten
und immer schon eintragen


Mit dabei am Sonntag:
1. HardEddy
2. Bigwaldi666
3. Gefahrensucher
4. Rennschnecke
5. Nostromo
6. HolgiV6
7.
8.

Bob Harley
24.06.2009, 21:40
Ich jetze???

Ich werd mir mal Mühe geben...
Wär doch ganz cool, wenn´s mal ein paar mehr werden...also trag ich mal dazu bei...
hoffe ich:motz:


Öhm...dachte Leon ist da...???:nachdenklich:

CBR600RR
24.06.2009, 21:52
Oh schade, da kann ich wohl nicht mit kommen. Samstag Spätdienst bis min. 0:00 Uhr. Das werde ich wohl kaum schaffen noch nach Bremen zu eiern. :muede:

Ostsee ist die bessere Richtung finde ich ;)

Nostromo
25.06.2009, 07:36
Tssss, Hamburger.

Mit Papierkuglen haben sie es nicht so. Elfmeterschiessen ist auch nicht ihr Ding. Und nach weniger als 9 Std Schlaf schaffen sie es auch nicht an die Nordsee. :p :D

Gefahrensucher
25.06.2009, 18:10
Öhm...dachte Leon ist da...???:nachdenklich:
isser ja auch, hab aber verhandelt und ein paar stunden frei bekommen, wenn wir danach noch ne runde kart fahren gehen..erpressbar würd ich sagen:cool:

Bob Harley
25.06.2009, 18:44
isser ja auch, hab aber verhandelt und ein paar stunden frei bekommen, wenn wir danach noch ne runde kart fahren gehen..erpressbar würd ich sagen:cool:


Kartfahren...???:nachdenklich:

...aber nich OHNE mich!!!:D

Gefahrensucher
25.06.2009, 20:48
Kartfahren...???:nachdenklich:

...aber nich OHNE mich!!!:D


Dann mal los...dann wirst du ja gleich zwei an einem tag an die kurven-grenze gebracht:stinkefinger:bist also dabei...:freudentanz:

Bob Harley
25.06.2009, 20:52
Dann mal los...dann wirst du ja gleich zwei an einem tag an die kurven-grenze gebracht:stinkefinger:bist also dabei...:freudentanz:

Aber dat Kart hat ja 4 Räder.....da hab ich nicht sone ANGST...!!!:eek:
Aber Olli kann mir bestimmt auch dat zeigen....:D

Buellboy
25.06.2009, 22:04
Mich würde schon Interessieren welchen Weg ihr einschlagen werdet mehr Richtung WHV oder Norddeich und den Sielen?

Grüsse

Hans

HardEddy
25.06.2009, 22:12
Hallo Hans,

mehr in die Richtung CUX

Gruß

Rudi

HolgiV6
26.06.2009, 15:12
Denn aber mal her mit der Routenplanung, aber zack zack :hehehe:

Gefahrensucher
26.06.2009, 16:20
Denn aber mal her mit der Routenplanung, aber zack zack :hehehe:


Nix Route, da brauchen wir uns nur an Marco halten....ohne Kurven, ohne Schnickschnack und auch ohne REGEN, weil da das Möp schön sauber bleibt:hehehe:

Mal im Ernst, ich denke die legen wir kurz vor Aufbruch fest.
Wir haben in der Richtung so ne Art Hausstrecke:zustimm:

Gefahrensucher
26.06.2009, 16:23
Aber dat Kart hat ja 4 Räder.....da hab ich nicht sone ANGST...!!!:eek:
Aber Olli kann mir bestimmt auch dat zeigen....:D

dann müsen wir ihm da ja auch wieder in den Anzug helfen und ma zeigen wie ein Overall
fachmännisch angezogen und geschlossen wird...Meinst nicht:ouch:, dass das in Arbeit ausartet????????????
Lass ma, Kart ohne Oli...:p

HardEddy
26.06.2009, 16:26
Nix Route, da brauchen wir uns nur an Marco halten....ohne Kurven, ohne Schnickschnack und auch ohne REGEN, weil da das Möp schön sauber bleibt:hehehe:

Mal im Ernst, ich denke die legen wir kurz vor Aufbruch fest.
Wir haben in der Richtung so ne Art Hausstrecke:zustimm:

Das finde ich gut, Ihr kommt ja auch aus der Ecke...so machen wir`s !:bravo:
Geschmäcker sind eh verschieden, Marco keine Kurven,Holger kein Regen dafür aber Kurven...:p

HolgiV6
26.06.2009, 17:15
Mal im Ernst, ich denke die legen wir kurz vor Aufbruch fest.
Wir haben in der Richtung so ne Art Hausstrecke:zustimm:

Na das kann ja keiner wissen :)
Werd aber wohl passen müssen wegen meinem Limaregler :dagegen:

Gefahrensucher
26.06.2009, 18:13
Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst....Holgi, der Tag hat Stunden du hast zwei und zur Not nimmste noch die Nacht dazu. Also, schon repariert und dann mal die eine oder andere Kurve, ohne Regen aber mit Limaregeler :dafuer:

HolgiV6
26.06.2009, 18:17
Erstmal einen haben, das ja das Problem
Bekomm meinen erst am Mitwoch oder Dönerstag :motz:

Gefahrensucher
26.06.2009, 18:44
Klingt nicht gut... schon mal rumgefragt?
Marco weiss bestimmt was...:)Einfach mal anklingeln

Bob Harley
26.06.2009, 21:56
Alles was Holgi nich essen kann machter kaputt...kann ja wohl nich angehen...:motz:

Aber auf die schnelle son ding aufzugabeln is nich so einfach, zumindest nicht zu nem guten Kurs...:kp:

HolgiV6
27.06.2009, 09:49
Das hab ich gestern auch schon feststellen dürfen :(
Werd heute nochmal paar Leute abklappern, ob nicht vielleicht irgendwer noch ein liegen hat *hoff* sonst kommt der nagelneue eben am Dönerstag :bye:

Rennschnecke
27.06.2009, 11:52
So Leute wenn der Holgi mal wieder alles kaputt macht brauche ich eine Adresse für TomTom sonst finde ich euch überhaupt nicht :eek:

HolgiV6
27.06.2009, 12:15
Fährste wieder zur Aral in Sudweyhe und von da aus immer Rudi hinterher :D

Rennschnecke
27.06.2009, 12:22
Na du bist ja ein Scherzkeks glaubst ich merke mir Wege wenn ich hinterher fahre?

HolgiV6
27.06.2009, 12:24
Na anscheinend ja nicht :p


Sudweyher Straße 78
28844 Weyhe-Sudweyhe

Rennschnecke
27.06.2009, 12:27
Geht doch :D
Äh dann treffe ich mich da mit Rudi oder ????

HolgiV6
27.06.2009, 12:32
na denk ich doch mal
er wird sich hier sicherlich ja nochmal dazu äußern

Rennschnecke
27.06.2009, 12:37
RUDI wann, wie, wo ist die Frage. Bitte melden gerne auch per PN ich bin sonst völlig verloren :eek:
OK nicht völlig habe ja noch mein TOMTOM :D

HardEddy
27.06.2009, 12:53
@Simone:

Ich würde sagen 10.30Uhr in Sudweyhe. Dann sind wir auch um 11Uhr in HB-Nord.

capper04
27.06.2009, 15:29
Ich wüsche euch viel Spaß und supi Wetter.:)

Rennschnecke
27.06.2009, 16:15
Also mit Holger bin ich ja eine halbe Stunde eher in Bassum los oder? Na dann muß ich ja schon um 8:30 los :eek:

HardEddy
27.06.2009, 16:24
Oder Du fährst direkt nach Ihlpol. Holger müsste doch wissen, was für Dich einfacher/besser ist.
Holger sach wat !:nachdenklich:

Nostromo
27.06.2009, 16:58
Aus OS die lahme Tour:

A 1 durch bis Bremer Kreuz, auf A 27 Richtung Bremen und dann Ihlpohl runter, geradeaus und 3. (?) Kreuzung links.

Caro
27.06.2009, 18:02
Marco müsste mal bescheid sagen ob Abfahrt Ihlpohl noch gesperrt ist, dann müsste sie nämlich eine früher runter...das wäre dann die die nach der am Sander Center kommt. Dann kommt sie zur Kreuzung Ihlpohl, geradeaus über die Kreuzung, an Real vorbei und dann die nächste Kreuzung links (Arena-Parkplatz).

Mal so von orientierungsloser Frau zu orientierungsloser Frau in den Raum geworfen. :D

HardEddy
27.06.2009, 18:10
Mit dabei am Sonntag:
1. HardEddy
2. Bigwaldi666
3. Gefahrensucher
4. Rennschnecke
5. Nostromo
6.
7.
8.

wer ist noch dabei ?

Rennschnecke
27.06.2009, 18:49
Also ich fahre einfach zur Aral. Autobahn ist doch für Autos nicht für Möpi´s ;)
Sag jetzt schon sorry und steckt genug Zigaretten ein wenn ich zu spät bin :baby:

HardEddy
27.06.2009, 20:18
Also ich fahre einfach zur Aral. Autobahn ist doch für Autos nicht für Möpi´s ;)
Sag jetzt schon sorry und steckt genug Zigaretten ein wenn ich zu spät bin :baby:
O.K. bin um 10.30 an der ARAL und warte auf Dich. Oder Du auf mich ?;)

maxxide
27.06.2009, 20:23
Bin eventuel dabei .ich würde in südwehye dazustossen 10.30 aral

Gefahrensucher
27.06.2009, 20:23
Marco müsste mal bescheid sagen ob Abfahrt Ihlpohl noch gesperrt ist, dann müsste sie nämlich eine früher runter...das wäre dann die die nach der am Sander Center kommt. Dann kommt sie zur Kreuzung Ihlpohl, geradeaus über die Kreuzung, an Real vorbei und dann die nächste Kreuzung links (Arena-Parkplatz).

Mal so von orientierungsloser Frau zu orientierungsloser Frau in den Raum geworfen. :D


Ist auf jeden Fall noch gesperrt...und das wohl auch noch ne ganze Weile...
als schon eine vorher runter fahren, gaaaaanz gerade aus und an der dritten Ampel einmal inks.
Mensch,so orientierungslos biste ja garnicht:dafuer:

HolgiV6
27.06.2009, 20:24
Also Abfahrt Ihlpohl ist noch gesperrt müßt also wieder OHZ runter

@Simone, also von Bassum aus fährste ca.25-20min nach Sudweyhe. Jenachdem wie man fährt. Kann dir nur den Tip geben falls dein Tom Tom dich drch Syke schicken will, amch das bloß nicht. Eine Ampel nach der nächsten.
Falls die Route selber planst könnt ich dir aber den Weg bei Googlemaps zeigen den wir gefahren sind
oder schick dir ne itn-datei fürs Tom Tom ;)

HolgiV6
27.06.2009, 20:25
Bin eventuel dabei .ich würde in südwehye dazustossen 10.30 aral

wäre dann aber nicht schelcht wenn dich mit Rudi nochmal kurzschließt
nicht das du dann doch nicht mitfährst und die 2 warten da ewig auf dich:)

Caro
27.06.2009, 22:56
Ist auf jeden Fall noch gesperrt...und das wohl auch noch ne ganze Weile...
als schon eine vorher runter fahren, gaaaaanz gerade aus und an der dritten Ampel einmal inks.
Mensch,so orientierungslos biste ja garnicht:dafuer:

Danke :wink:
Früher oder später komme ich immer ans Ziel, es sollte nur keiner nach den verfahrenen KM fragen. :tuedelue:

Nostromo
28.06.2009, 16:13
So, wieder zurück.

Schee wars! :)

Und an den Turnbeutelvergesser, dessen Name hier nicht gesagt wird (nur soviel: er fährt eine grüne Kawa. :D ) : Kein tropfen Regen weit und breit. :stinkefinger:

Bob Harley
28.06.2009, 16:15
hmmm...wie komm ich nur da drauf das er mich meinen könnte...:nachdenklich: :D

aber so hatte ich mehr zeit zu putzen...:p

Nostromo
28.06.2009, 16:35
Putzen? Wiso putzen? Ist schon wieder Einlagerung über'n Winter angesagt? :confused: :D

Bob Harley
28.06.2009, 16:38
Na wenn man mitten "Q-Tip" jede ecke erwischen will, dauert es halt ein wenig...:D

Ausserdem is der Auspuff noch viel zu lang, damit trau ich mich garnicht auf die Strasse...:cool:

Buellboy
28.06.2009, 17:10
....................und ich währe so gerne mitgefahren aber mein Hinkebein wird mich wohl noch einige Wochen davon abhalten.

Grüsse

Hans:ouch:

Bob Harley
28.06.2009, 17:18
Wird bestimmt nich die letzte Tour gewesen sein, Hans...kommen ja sicherlich noch ein paar schöne Tage...:cool:

Ich hoffe DIE nehmen mich dann auch mal mit...:p

:D

HolgiV6
28.06.2009, 17:35
Haste verpennt oder zuviele Wolken am Himmel gesehen? :D:p
War doch best Wetter heute

Bob Harley
28.06.2009, 17:44
Haste verpennt oder zuviele Wolken am Himmel gesehen? :D:p
War doch best Wetter heute

Ich war heut morgen immer noch ganz benommen von den
Sexy-Car-Wash Girl´s gestern... :D *würg...

Darum bin ich heute wohl nich so recht aussen Knipp gekommen,
und konnte mich nicht wirklich aufraffen...ich werd halt älter...:D

Hab mich aber schon nen bissel geärgert das ich doch nicht mitgefahren bin...
Dafür ist meine Mopete jetzt aber Klinisch rein...:cool:

HolgiV6
28.06.2009, 17:54
ja ok, schöne träume konnt man von denen wirklich nicht bekommen :bad:
aber gibs zu, hast ohne Navi einfach nicht zum Arena gefunden und aus Frust die Mopete gewaschen :p

Bob Harley
28.06.2009, 17:57
Mist....wer hat mich verraten....???:motz:

Gefahrensucher
28.06.2009, 18:34
Ich hab nix gesagt.... jedenfalls nicht direkt:nachdenklich:
War ne nette Tour... aber die haben mich einfach auf dem Rückweg abgehängt...keine Ahnung, links blinken und dann rechts abbiegen...Komisch, komisch.
Sollte mir zu denken geben:p Aber da waren halt einige auf dem letzten tropfen angekommen und mussten noch tanken.
Links gabs gleich zwei Tanken, hoffe es sind alle noch nach Hause gekommen.:hehehe:

HardEddy
28.06.2009, 19:00
Ja schön war es wirklich !:dafuer:

Haben nur Stundenlang auf Mr. Eisensäge gewartet, hat zugesagt und sich nicht abgemeldet....:p. Regen ? was ist das denn??Keine Spur davon. Hauptsache das Mopped hat er schön im Schatten geparkt..:D

Bob Harley
28.06.2009, 19:04
Auch hier hab ich wieder das gefühl das ich gemeint bin...:nachdenklich: :D

Zum abmelden hab ich euch ja den hässli*hen "Gefahrensucher" geschickt...;)
Er durfte mich eherenvoll vertreten...:tuedelue:

HardEddy
28.06.2009, 19:08
Ich sach nur : "da hasse wat verpasst" :hehehe:

Bob Harley
28.06.2009, 19:16
:(

HolgiV6
28.06.2009, 19:30
:(


Seh es ein und kauf dir endlich ne BMW :D

Bob Harley
28.06.2009, 19:45
So langsam seh ich´s ja ein...:kp:

HardEddy
28.06.2009, 19:56
Seh es ein und kauf dir endlich ne BMW :D


Und dann ?

Huch ! Ne Regenwolke! Oder: zuwenig Schatten....da kommste mit ner BMW auch nicht weiter. :lol:

HolgiV6
28.06.2009, 19:57
da rechnest aber ja auch erst gar nicht damit das er wirklich kommt :D:lol:

Rennschnecke
28.06.2009, 20:13
So bin nun auch wieder heile zu Hause. War mal wieder richtig schön so ganz ohne Regen nur ein paar Wolken damit uns nicht so warm wird :p

Aber nu will ich auf Sofa. Die kleine Runde um Osna habe ich schon verkleinert, weil einfach nur noch müde. Tacho sagt 518 km finde da kann man sagen das war eine Tagestour ;)

Viele sehe ich Freitag ja schon wieder beim lecker essen :freudentanz:

Bob Harley
28.06.2009, 20:15
Na... ne Kawa fährt man ja auch nicht bei "jedem" Wetter...:cool:

Gefahrensucher
28.06.2009, 20:15
So langsam seh ich´s ja ein...:kp:


Hoffentlich aber ganz langsam....so ganz, ganz langsam.
:ouch:

Bob Harley
28.06.2009, 20:15
Also so wie DU fährst...!?!?:stinkefinger:

HardEddy
28.06.2009, 23:08
Na... ne Kawa fährt man ja auch nicht bei "jedem" Wetter...:cool:


O.k. hast aber grad noch die Kurve gekriegt, dann darfst auch vieleicht noch mal mitspielen...:victory:
:D

Gefahrensucher
29.06.2009, 21:28
Also so wie DU fährst...!?!?:stinkefinger:
ich fahr wenigstens Du Sackgesicht:hehehe:

Manche Schimpfereien gehen so durch .... cool:victory:
Ich meinte, dass ich hoffe dass Du langsam in das BMW Alter kommst...gaaaaanz langsam

HardEddy
29.06.2009, 21:31
ich fahr wenigstens Du Sackgesicht:hehehe:




:D
nun, was soll ich sagen.............:bravo:

HolgiV6
29.06.2009, 21:33
Wo sind denn nu die Bülders? :confused: oder habt ihr wieder keine gemacht?:nachdenklich:

Bob Harley
29.06.2009, 22:27
Natürlich ham die keine gemacht, ich war ja nich dabei....:cool:

HolgiV6
30.06.2009, 16:18
Skandalös :motz::motz:

HardEddy
30.06.2009, 16:32
:sonicht: Die sind geheim........:tuedelue:


:stinkefinger:

Gefahrensucher
30.06.2009, 19:11
:sonicht: Die sind geheim........:tuedelue:


:stinkefinger:


genau, sind se:freudentanz:

Rennschnecke
01.07.2009, 18:21
Geheim = Nicht für die Öffentlichkeit :p

Gefahrensucher
01.07.2009, 20:53
Geheim = Nicht für die Öffentlichkeit :p


Und schon garnicht für die, die sich fein raushalten, oder angst vorm Regen haben oder ihren Limaregläääähr kaputt machen :p

HolgiV6
01.07.2009, 20:58
Pöhhhhhhhhhhhhhhhh :p

Marco hätte mir aber ja Samstag gleich seinen mitgeben können, wenn er eh lieber putzt wie zu fahren

Bob Harley
01.07.2009, 21:01
Holgi....ich glaub die meinen uns...:nachdenklich:

:aggressive::hunter::diablo::focus::bomb::ireful1: :bb::stinkefinger:

Bob Harley
01.07.2009, 21:01
Ich hab keinen Limaregler, kostet alles nur gewicht....

HolgiV6
01.07.2009, 21:03
Holgi....ich glaub die meinen uns...:nachdenklich:

:aggressive::hunter::diablo::focus::bomb::ireful1: :bb::stinkefinger:


meinste? Nur wen meinen die denn noch? Wer hat sich denn rausgehalten? :nachdenklich::D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.