Meine letzte Z

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine letzte Z


Markus
19.06.2009, 06:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine letzte Z” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Green Monster
19.06.2009, 06:18
hier mal ein paar bilder meiner letzten Z. habe sie leider verkauft und bereure es sehr http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_052.gif (http://www.smilies.4-user.de)
http://i5.rym.de/i/m/g/11394/p1010736640xjpgmitzsm0O7ML.jpg
http://i1.rym.de/i/m/g/11395/p1010731jpg640GR5OP.jpg
http://i5.rym.de/i/m/g/11396/p1010675O7RMZ.jpg

hier ein paar Info´s:
ZSM - Z 1000Baujahr:2004
Beschreibung:
Sonderlack in blau/orange,
HESA Soziusabdeckung,
Sitze neu bezogen,
Seitenteile in schwarz lackiert,
Fußrastenanlage schwarz lackiert,
schwarz getönte kleine Blinker v + h,
Schwingenlagerblenden,
Edelstahl Kennzeichenträger, Kettenschutz, Kühlerblende von www.zsm-bikeparts.de (http://www.zsm-bikeparts.de/)
Motordeckel, Zierdeckel der Einspritzanlage
ZX9R Krümmer 4in1 mit G.P.R. GPE Auspuff (ohne Kat) dem Wald zu Liebe made by www.zsm-bikeparts.de (http://www.zsm-bikeparts.de/)
Airbox überarbeitet,
PIPERCROSS Sportluftfilter,
G.P.R. PowerJetCommander,
ZX10R Federbein,
Stahlflex Bremsleitungen vorne + hinten,
Streetfighter Lenker,
RIZOMA Spiegel
kurze PAZZO Brems - und Kupplungsebel in schwarz mit goldenen Verstellern
MBD Bugspoiler,
Frontfender von M-Design,
Deckel Bremsbehälter aus Edelstahl mit eincraviertem KAWA-Drache,
Protech Bremsflüssigkeitsbehälter,
Felgenrandaufkleber mit Namensschriftzug,
CNC gefräster Dankdeckel mit "REIN DEN RÜSSEL" Schriftzug,
Felgen schwarz gepulvert,
scharzes Lampencover,
Chrom Ölfiltercover,
vorne kürzer übersetzt

Nadine
19.06.2009, 09:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Krass_grün
19.06.2009, 09:25
Sehr sehr schick!:dafuer: Kommt mir auch bekannt vor, haste du dich damit auch schon mal am Cafe Hubraum rumgetrieben? Meine nämlich sie dort mal gesehen zu haben.:nachdenklich:

Anfang nächsten Jahres geht meine 9er weg und dann kommt ne Z 1000 ins Haus das steht schon fest!!!!:freudentanz:

Gruß Uwe

AndyAndy
19.06.2009, 12:23
was ist den an ersatz Bike gekommen :confused:

EhemaligerBenutzer_201401120007
19.06.2009, 12:57
was ist den an ersatz Bike gekommen :confused:

Ich glaube im Moment keins.

aber im moment ohne bike, da ich dies verkauft habe (leider keine zeit zum fahren).

Green Monster
20.06.2009, 06:31
hab noch ne sv650 von meiner frau im keller stehen. dreh damit ab und zu mal ne runde. aber es fehlt uns beiden die zeit. die sv ist bj. 2000 und hat jetzt gerade ma 5000km auf der uhr.

TofuSalat
21.06.2009, 14:07
Sah echt geil aus das Bike!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.