Grüße aus der Nachbarschaft

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus der Nachbarschaft


Markus
28.12.2008, 22:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüße aus der Nachbarschaft” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ninja Hagen
28.12.2008, 22:08
Moin Moin Leutz!

dann will ich auch mal dabei sein..

Mein Name ist Kai, bin ein alter Sack von 46 Jahren und bin erst mit 40 mit'm Moppedfahren angefangen. Bislang bin ich KAWASAKI treu geblieben.

Zur Zeit baue ich gerade mein 5. Mopped auf.

Eine Z750 ABS, Bj. 08

Davor fuhr ich eine Z1000, Bj. 03, eine ZX9R, Bj. 99 und eine ZR7, Bj.99.
Zudem steht noch eine Z 750 Bj. 05 bei uns zu Hause rum. Die gehört aber meiner Freundin.

Nebenberuflich beschäftige ich mich auch mit dem Thema Motorrad. Ich verkaufe nämlich Zubehör- u. Verschleissteile für Mopped's aller Art.

Hausstrecke habe ich eigentlich nicht.. bin nicht derjenige, der abends 'ne kleine Runde dreht, fahre eher lange Touren Richtung Harz oder Weserbergland.

Ansonsten sieht man mich ab und zu an der Küste oder in HH und Umgebung ( da komme ich gebürtig her )


ABER DAS WISST IHR JA ALLES SCHON :-))

Gruss
Kai

Nadine
28.12.2008, 22:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
EhemaligerBenutzer_201401120007
28.12.2008, 22:55
Kai-Hawaii! :D
Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast!

AndyAndy
29.12.2008, 07:13
auch ein herzliches willkommen von deinen Nachbarn Andy
und viel Spaß mit deinem Bike
P.S.
wo bleiben die Bilder????

Ladybilly
04.01.2009, 22:02
Hallo Schätzchen;)

crusader
09.01.2009, 17:31
halli hallo


schönen gruss nach hagen in die nachbarschaft

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.