Möchte mich auch mal vorstellen...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mich auch mal vorstellen...


Markus
18.06.2009, 07:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Möchte mich auch mal vorstellen...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Green Monster
18.06.2009, 07:31
hallo zusammen,

lese hier schon einige zeit mit und habe mich heute endlich mal hier angemeldet. mein name ist arno, bin 39 jahre alt und komme aus dem schönen oberbergischen. bin von beruf selbstständiger motorradteile händler. mein hobby: es dreht sich alles um bike´s. einige mitglieder hier im forum werden mich wohl schon kennen, aus diversen anderen foren (z1000-forum.de / z1000.de / z1000ev.de usw...). wie man erkennt, bin ein eingefleichter Z750/Z1000 fan, aber im moment ohne bike, da ich dies verkauft habe (leider keine zeit zum fahren). hier aber mal ein foto meiner letzten Z.
http://i2.rym.de/i/m/g/11355/p1010736640xjpgmitzsmGESHG.jpg

Nadine
18.06.2009, 07:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bat
18.06.2009, 07:37
Hallo und guten Morgen Arno:muede:,
herzlich willkommen und viel Spaß hier:wink:,
Gruß
Beate

Krankerbruder
18.06.2009, 09:08
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns

Teddy15
18.06.2009, 09:17
Herlich Willkommen und viel spaß hier:wink:

raystream
18.06.2009, 09:17
moin moin
viel spass mit dem haufen hier

HolgiV6
18.06.2009, 16:20
Die war ja gar nicht grün :p:D
trotzdem herzlich willkommen bei uns :wink:

Rennschnecke
18.06.2009, 20:50
Moin viel spaß hier bei dem Sauhaufen :lol::wink:

Bob Harley
18.06.2009, 21:33
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

HardEddy
18.06.2009, 21:42
Herzlich Willkommen !

Ulle
18.06.2009, 23:18
Willkommen hier bei HS:dafuer:

Green Monster
19.06.2009, 06:36
erstmal allen danke für den herzlichen empfang

Die war ja gar nicht grün :p:D
trotzdem herzlich willkommen bei uns :wink:

meine letzte Z nicht, aber die aller erste
diese hier:
http://i4.rym.de/i/m/g/11393/451098519096ESFYK.jpg

Bat
19.06.2009, 07:25
:bravo:ja die ist schön grün....:D

sir lonn
19.06.2009, 22:27
wilkommen im forum

Kappenwechsler
20.06.2009, 20:29
Hallo Arno
Willkommen bei HS und viel Spaß hier :D

Caspar
27.06.2009, 09:02
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

MartinXJR
30.06.2009, 12:30
Hallöchen und herzlich Willkommen hier.

Grüé aus Dortmund. :ouch:

Shrek
08.07.2009, 14:57
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.