Off-Season Warm-up

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Off-Season Warm-up


Markus
15.01.2009, 04:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Off-Season Warm-up” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Movistar
15.01.2009, 04:54
Einige hier müssten ihre Böcke sicherlich erstmal 3 Std freischaufeln, andere können vor März/April eh nicht wieder aufsitzen. Wie wäre es sonst mal mit einem (Motorrad-)unabhängigen Treffen während der Schraubersaison? Letzte Woche hätte ich noch einen Nachmittag im Harz vorgeschlagen .... ordentlich Rodeln und Quatschen, um sich mal besser kennenzulernen. Keine Ahnung wie die Schneeverhältnisse aktuell dort sind, aber alternative Vorschläge sind garantiert immer gerne gesehen.

Nadine
15.01.2009, 17:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ninja Hagen
15.01.2009, 17:28
Gute Idee,

wir haben im Ninja Forum auch einen norddeutschen Stammtisch, im Winter treffen wir uns auch, zuletzt Anfang Januar. Wir gehen dann gerne auch mal KART-Fahren!

Gruss
Kai

HolgiV6
15.01.2009, 17:41
Wäre ja mal ne möglichkeit sich persönlich kennenzulernen bevor die Saison wieder richtig los geht

crusader
16.01.2009, 17:50
klar wäre auch dabei

und im sommer kann man auch in bassum gut kart fahren

bremen innenstadt, oder wenn man essen möchte dachte so ans strikes im kristallpallast

so jetzt für die bremer und umzu :baby:

HolgiV6
16.01.2009, 20:54
Stimmt die Kartbahn ist hier ja gleich um die Ecke, höre die ja immer flitzen im Somer:D

Bob Harley
18.01.2009, 13:26
Dat is doch ma ne gudde idee...:dafuer:

Da simmer doch dabei...Wein, Weiber und gesang....so muß dat sein...:D

Legger essen und nen bissel schnacken hört sich gut an, und ideale location´s gibts ja genug hia in bremen und umzu...:cool:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.