Neu hier......

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier......


Markus
16.06.2009, 14:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neu hier......” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

GS-Jojo
16.06.2009, 14:22
Ein freundliches Hallo aus dem Kreis Düren (Voreifel)!

Seit heute frisch dabei. Ich heiße Jochen, bin 41 Jahre jung (oder alt, ist eine Frage der Betrachtungsweise). Seit 2007 fahre ich mit einer R 1200 GS durch die Gegend. Am Wochenende fahre ich gerne durch den Westerwald, das Sauerland und das benachbarte Ausland (Belgien u. Holland).

Durch gute Freunde bin ich zu euch gestossen und freue mich, viele interessante Beiträge lesen zu dürfen und natürlich daran mitzuwirken.

Ich wünsche uns allen eine schöne Motorradsaison
Gruß
Jochen

Nadine
16.06.2009, 14:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sylvia u. Peter unterwegs
16.06.2009, 14:23
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif freue mich Dich hier zu sehen, der gute Freund...

Bat
16.06.2009, 14:26
Hallo Jojo,
herzlich willkommen hier :wink:und viel Spaß:freudentanz:, na dann hau mal in die Tasten;)

Gruß aus dem Vorharz :D

Holger
16.06.2009, 15:14
Hallo Jochen http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif leider ist Sylvi mir mal wieder zuvor gekommen http://www.smilies-smilies.de/smilies/nochmehrgifs/oopsspring.gif und hat mein willkommen benutzt http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/zzz.gifaber egal sie darf das sie ist ja auch eine ganz Liebe.

Dann Top dich hier mal aus Jochen, man(n) sieht sich :)

HolgiV6
16.06.2009, 15:49
Willkommen Jojo und viel viel Spaß hier bei uns

Blue Tom
16.06.2009, 17:08
Grüsse vom flachen Niederrhein ins hügelige Eifelvorland !

Thomas

Oma Hardrock
16.06.2009, 17:42
Auch ein Herzkiches Wilkommen von mir

und viel spass hier

Jenny

Jörg
16.06.2009, 18:15
Hallo Jochen,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn Du willst sehen wir uns bei den Bochumer Jungs wieder.

Gruß aus Essen Jörg

sir lonn
16.06.2009, 18:36
wilkommen im forum

Bob Harley
16.06.2009, 18:50
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Petra
17.06.2009, 08:30
Guten morgen Jojo!:wink:

Bin auch ganz frisch hier gelandet und freu mich, auch Dich hier zu lesen...:zustimm:

lg petra

Rarebiker
17.06.2009, 11:38
Moin Moin viel Spaß hier mit dem Haufen...

Teddy15
18.06.2009, 08:17
Herlich Willkommen und viel spaß hier:wink:

Ulle
18.06.2009, 22:15
Wünsche Dir viel Spaß hier und auch eine schöne Saison:wink:

Green Monster
19.06.2009, 05:51
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif (http://www.smilies.4-user.de) hier und viel spass

Kappenwechsler
20.06.2009, 19:31
Hallo Jochen
Willkommen bei HS und viel Spaß hier :D

Caspar
27.06.2009, 08:02
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

MartinXJR
30.06.2009, 11:29
Hallöchen und herzlich Willkommen hier.

Grüé aus Dortmund. :ouch:

Shrek
08.07.2009, 13:56
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.