Adelmo aus Köln möchte sich vorstellen :-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adelmo aus Köln möchte sich vorstellen :-)


Markus
11.06.2009, 21:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Adelmo aus Köln möchte sich vorstellen :-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

delkey
11.06.2009, 21:07
Hallo zusammen,

möchte mich nun auch mal vorstellen, um hier eventuell die eine oder andere "Freundschaft" erhalten zu dürfen :-)
Komme aus Köln und fahre eigentlich seit 21 Jahren Mopped!
Allerdings musste ich aus beruflichen Gründen im Alter von 25 Jahren eine 10 jährige Pause einlegen...:-(

Meine letztes Bike war 1994 eine Honda CBR 900 fireblade und diese habe ich nach nur einem Jahr damals verkauft.
All die Jahre über "juckte" es jedes Jahr erneut Motorrad zu fahren...
2007 war es soweit, konnte der Sucht nicht mehr widerstehen...
Also knüpfte ich dort an, wo ich aufhörte und kaufte mir das gleiche Mopped, wie damals auch und baue dieses stetig um und verbessere Fahrwerk etc.
Ich liebe es!
Bin nun süchtiger denn je und fahre in jeder freien Minute!

Beruflich bin ich Musikproduzent und in meiner Freizeit mache ich gerne Sport....
So, hoffe nun, hier den einen oder anderen interessanten Beitrag lesen oder gar schreiben zu können/dürfen.

Liebe Grüße,
Adelmo

Nadine
11.06.2009, 21:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
11.06.2009, 21:16
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns:D

Sylvia u. Peter unterwegs
11.06.2009, 21:17
http://tbn2.google.com/images?q=tbn:IyXWz6HaHK9JjM:http://static-p4.fotolia.com/jpg/00/05/20/09/400_F_5200962_Law67Ysy33CrcnMt5oZzLL7I0cIuvnm7.jpg (http://static-p4.fotolia.com/jpg/00/05/20/09/400_F_5200962_Law67Ysy33CrcnMt5oZzLL7I0cIuvnm7.jpg )hier im Forum und viel Spaß
auf der Hausstrecke.

Bat
11.06.2009, 21:43
:wink:So jetzt bekommst du auch von mir ein ganz herzliches Willkommen:girl_wink:
viel Vergnügen und viel Spaß hier auf der HS....;)

Bob Harley
11.06.2009, 21:45
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Kappenwechsler
11.06.2009, 21:58
Herzlich Willkommen bei HS und schöne Grüße aus Hannover :yeah:

ALIBI
11.06.2009, 22:49
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_157.gif (http://www.smilies.4-user.de/)Hallo Adelmo
Na dann auch von mir ein ganz herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) aus der Rhön!
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt :girl_wink:
Schön, dass du meinen Rat beherzigt, und dich uns allen vorgestellt hast...


Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

Caspar
12.06.2009, 05:12
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

Ulle
12.06.2009, 06:42
Na geht doch! Willkommen hier im Forum.

HolgiV6
12.06.2009, 15:31
Tag auch :wink:

AndyAndy
12.06.2009, 19:06
Hi Delkey,
Herzlich Willkommen bei der HS :wink:
ich hoffe das mit der Musik klappt besser als das mit dem Ölwechsel :tuedelue:
Big Brother is watching you...

Rennschnecke
12.06.2009, 19:09
Tach auch und viel spaß hier :wink:

sir lonn
12.06.2009, 20:50
wilkommen im forum

Benellison
12.06.2009, 22:41
Gelungener Auftritt!
Willkommen im Forum und lass den Tankdeckel oben!

Gruß Ben

delkey
24.06.2009, 03:47
Hi Delkey,
Herzlich Willkommen bei der HS :wink:
ich hoffe das mit der Musik klappt besser als das mit dem Ölwechsel :tuedelue:
Big Brother is watching you...

Die "Musik" ist mein Beruf und damit verdiene ich mein Geld!
An der Blade zu schrauben eher weniger...abgesehen davon, war es doch gar nicht mein Fehler, falls Du das zerstörte Gewinde meinst....
Ein "Fireblade Forum User" unter uns..... :-)

Shrek
08.07.2009, 13:48
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.