Gruß in die Runde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß in die Runde


Markus
14.01.2009, 22:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gruß in die Runde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BeMiWe
14.01.2009, 22:02
Hallo zusammen, ich grüße mal in die Runde. Ich bin Heike aus Bonn, 47 Jahre alt und parke seit kurzem eine BMW F 650 GS Twin in meiner Garage. Im letzten Sommer hatte ich etwas Pech, als mir ein A-Klasse-Fahrer die Vorfahrt genommen hat und meine FZ 6 N nur noch Schrottwert hatte - schade drum. Nun halt mal ein ganz anderer fahrbarer Untersatz und ich freu mich jetzt schon wieder bannig auf die neue Saison.

Mein Partner fährt auch Motorrad, eine FZ 1 N, und gemeinsam machen wir Eifel, Bergisches und Westerwald unsicher.

Ich bin rein zufällig auf dieses Forum hier gestoßen und bin mal gespannt, was sich hier so tut.

Also, man liest sich :wink:

Nadine
14.01.2009, 22:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cheffe
14.01.2009, 22:14
Wir haben bald wirklich einen Frauenüberschuß hier ... faszinierend ;)

Heike, ganz herzlich Willkommen in unserer Runde! Ich hoffe, Du hast viel Spaß bei und mit uns und lässt Dich für die noch ganz neue und frisch gestrichene Hausstrecke begeistern. Wenn es Dir gefällt, kannste Du als ersten Schritt ja schon mal Deinen Mann einladen - gerne auch alle Freunde, Bekannte, ...

Jungs, wir müssen wirklich was für die Männerquote in der HS tun.

Caro
14.01.2009, 22:21
Hallo Heike,

schön eine weitere Frau hier begrüßen zu dürfen. ;)

Männerquote *tz* wo sind wir denn hier? :D

Ladybilly
14.01.2009, 22:24
Hallo Heike,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß

Billy:)

Carsten
14.01.2009, 22:58
Moin moin und Herzlich Wilkommen :)

Bin glaube langsam echt, dass Caro die meisten Flyer an Boutiquen und Schuhgeschäfte verschickt hat... ;)

Finds aber gut!

Caro
14.01.2009, 23:40
Wenn es danach geht...dann wäre mein Halsband-Dealer für die 2 Pelzigen (https://hausstrecke.de/972-beitrag14.html) die erste Anlaufstelle. :D

Böse Zungen behaupten unsere Hunde bräuchten eine eigene Garderobe. :tuedelue::unschuldig::tuedelue:

Krankerbruder
15.01.2009, 00:08
auch von mir ein herrzliches Willkommen

Wie jetzt gibt das jetzt schon eigene Dealer für Hundehalsbänder :confused:

Caro
15.01.2009, 00:18
Aber klar doch, unsere Hunde haben ihre eigene Haus-und Hofschneiderin. *duck*

...und jetzt schleich ich mich aus dem Thema...noch Herzlich Willkommen Heike...

AndyAndy
15.01.2009, 01:35
Hallo Heike,
Herzlich Willkommen hier bei der hausstrecke...:wink:
wusste garnicht das noch sooo viele Frauen Motorrad fahren.
viel Spaß hier.
Andy

EhemaligerBenutzer_201401120007
15.01.2009, 02:27
Huhu Heike! :wink:

flori12342
15.01.2009, 09:29
hi Heike

Frauen an die macht....macht Kaffee

*duckundweg*

:D

HolgiV6
15.01.2009, 16:03
Hi Heike willkommen und viel Spaß

Männerquote? na so kann sich doch jeder 1 oder 2 oder 3 Mädels aussuchen und dann gehts rund :teufel::lol:

Cheffe
15.01.2009, 16:07
na so kann sich doch jeder 1 oder 2 oder 3 Mädels aussuchen und dann gehts rund :teufel::lol:
Um Gottes Willen... noch eine? :girl_devil:

:tuedelue::D

Allgäubikerin
15.01.2009, 16:54
Hallo Heike,
schön das so viele Frauen sich hier anmelden:girl_dance:
Liebe Grüße aus dem Allgäu:D

Babs

BeMiWe
15.01.2009, 17:50
Hallo zusammen, ganz vielen lieben Dank für das nette Willkommen hier - hab mich sehr darüber gefreut!

Bob Harley
15.01.2009, 19:54
Juhuuu...Heike,

Herzlich Willkommen hier im Forum...!!!:wink:


Wenn es danach geht...dann wäre mein Halsband-Dealer für die 2 Pelzigen (https://hausstrecke.de/972-beitrag14.html) die erste Anlaufstelle. :D

Böse Zungen behaupten unsere Hunde bräuchten eine eigene Garderobe. :tuedelue::unschuldig::tuedelue:

Das ist mir auch schon zu Ohren gekommen....:p:p:p

EhemaligerBenutzer_201401120007
15.01.2009, 20:59
Das ist mir auch schon zu Ohren gekommen....:p:p:p

Und ich hab´s gesehen! :eek:
Caro, wenn das so weiter geht, braucht ihr bald ´nen Anbau! :moil:

Edit: Ah, jetzt weiß ich auch, wofür Cheffe das Loch in die Küchenwand gehauen hat! :laugh4:

Multi_Mann
15.01.2009, 21:12
..auch von mir ein herzliches Willkommen :bye:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.