Hallo ersteinmal

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ersteinmal


Markus
11.06.2009, 14:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo ersteinmal” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

HondaVFR
11.06.2009, 14:01
Hallo,

mein Name ist Ray und ich bin grad in den Norden nach Breitenburg (Kreis Steinburg) gezogen. Da ich hier keine Sau kenne, schaff ich vielleicht hier ein paar Kontakte.

Ich habe grade erst die Fahrprüfung hinter mich gebracht und bin wie die Jungfrau zum Kinde zu einer schönen Honda VFR Bj 2005 gekommen.

Die bisherigen Straßen hier im Kreis Steinburg, die ich ausprobiert habe, sind aber eher was für Enduros. Vielleicht kommt ja einer hier aus der Gegend und kann mir mal ne schöne Strecke zeigen.

Grüße aus dem flachsten Land der Welt

Ray

Nadine
11.06.2009, 14:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bambione
11.06.2009, 14:02
Herzlich Willkommen auf Hausstrecke
( Ja bin der Erste )

Uwe_II
11.06.2009, 14:23
Hallo aus Bochum,
dass klappt bestimmt über dieses Forum mit den Kontakten.
Biker sind ja eigentlich weltoffen und unkompliziert.
Gruß Uwe

Bat
11.06.2009, 14:29
erst einmal hallo zurück und herzlich willkommen-viel Spaß hier:freudentanz:
Ich kann dir leider nicht helfen, aber es findet sich bestimmt jemand....:confused:;)

sir lonn
11.06.2009, 14:30
wilkommen im forum

Teddy15
11.06.2009, 14:41
Herzlich Willkommen:wink:

viel spaß bei uns:D

Sylvia u. Peter unterwegs
11.06.2009, 15:34
Herzlicheshttp://tbn2.google.com/images?q=tbn:IyXWz6HaHK9JjM:http://static-p4.fotolia.com/jpg/00/05/20/09/400_F_5200962_Law67Ysy33CrcnMt5oZzLL7I0cIuvnm7.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://static-p4.fotolia.com/jpg/00/05/20/09/400_F_5200962_Law67Ysy33CrcnMt5oZzLL7I0cIuvnm7.jpg&imgrefurl=http://fr.fotolia.com/id/5200962&usg=__RSVxuBSOEJgSBVS6eGzS9Yal9RM=&h=281&w=400&sz=25&hl=de&start=6&sig2=eN1KRT5Dlxkzd4jBaaPpkA&um=1&tbnid=IyXWz6HaHK9JjM:&tbnh=87&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dwillkommen%2Bschild%26hl%3Dde%26clien t%3Dfirefox-a%26rls%3Dcom.google:de:official%26hs%3Dq8O%26sa%3 DX%26um%3D1&ei=KfkwSo6aAZWPsAbOu4G_BA) hier auf der Hausstrecke und viel Spaß

Grisu16V
11.06.2009, 16:02
Na dann mal herzlich Willkommen aus der Marzipanstadt und viel Spaß hier...
Aber nur Enduro Strecken im Kreis Steinburg ?? Na dann fahr mal über Wacken - Hochdonn nach Büsum oder zum Eidersperrwerk. Gibt schon einige schöne Strecken dort, lecker Fischbrötchen und Biker Treffs...

raystream
11.06.2009, 16:33
moin moin
viel spass mit dem haufen hier

HolgiV6
11.06.2009, 18:11
Willkommen hier bei uns und das klappt schon mit den netten leute
Hamburg ist ja auch nicht sooo weit weg von dir ;)

Ulle
11.06.2009, 19:49
Hallo!
Bin auch zu weit weg,aber das wird schon klappen bei Dir.
Viel Spaß bei HS:Prost:

Bob Harley
11.06.2009, 21:12
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Fighter
11.06.2009, 22:00
Moin moin und Willkommen!
Hab auch erst seit ein paar tagen mein Schein un dbin noch allein an Fahren. Komme aus Dithmarschen sind also fast Nachbarn:D

Kappenwechsler
11.06.2009, 22:18
Hallo Ray Herzlich Willkommen bei HS und schöne Grüße aus Hannover :D

Rennschnecke
12.06.2009, 20:20
Tach auch viel spaß hier und du findest bestimmt hier ein paar Leutchen :D

CBR600RR
12.06.2009, 21:06
Moin Moin!

Gute Nachricht, du bist auf der richtigen Seite gelandet :) Mit Kurven ist es rund um Hamburg nicht ganz so gut bestellt, aber auch die gibt es hier. Gibt einige nette Stecken in der Umgebung von Hamburg. Ein guter Treffpunkt ist z.B. Zollenspieker (Elbfähren), da ist fast immer was los.

Gruß Thomas

Caspar
27.06.2009, 09:06
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

MartinXJR
30.06.2009, 12:29
Hallöchen und herzlich Willkommen hier.

Grüé aus Dortmund. :ouch:

Shrek
08.07.2009, 14:53
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.