Freizeitspaß für Biker

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freizeitspaß für Biker


Markus
08.06.2009, 17:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Freizeitspaß für Biker” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

TofuSalat
08.06.2009, 17:05
Hi,

wollte mal fragen, ob einer von euch Veranstalter empfehlen kann für sowas wie Quad oder MX fahren? Weiß einer wo das hier in Niedersachsen geht, ohne eigene Maschine?

Nadine
08.06.2009, 17:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bat
08.06.2009, 17:21
http://www.jochen-schweizer.de/geschenk-maenner/motorpower,default,sc.html

das ist mir so spontan eingefallen;)
da ist auch was mit Quads (Raum Celle glaub ich)

TofuSalat
08.06.2009, 17:26
Sollte ich dazu schreiben, das ich kein Vermögen ausgeben will :D;) danke aber schonmal

Bat
08.06.2009, 17:35
da stand Quad ab 35,- was weiß ich denn???:confused:
Kann man sich ja auch schenken lassen:D
wat isn mitn Hoope-Park, das ist doch bei dir umme Ecke...
da steht auch was von Verleih..
http://www.hoopepark.de/
:tuedelue:

HolgiV6
08.06.2009, 17:42
genau Hoope hät ich nu auch vorgeschlagen
Quads mieten kannste ja mittlerweile an fast jeder ecke nur fehlt da eben das entsprechende Gelände zum Spaß haben

Carsten
13.06.2009, 17:04
Frag mal den Speedbirdy, ich meine, dass erletztens in hoope an einer solchen veranstaltung teilgenommen hat

EhemaligerBenutzer_201401120007
13.06.2009, 22:02
Oder AndyAndy. Der ist eh fast jedes Wochenende mit seinem Lütten in Hoope. ;)

AndyAndy
14.06.2009, 06:53
Strecken im Norden


www.mcc-wildshausen.de (http://www.mcc-wildshausen.de)

www.msc-grevenbroich.com (http://www.msc-grevenbroich.com/)

www.mxpark-muenster.de (http://www.mxpark-muenster.de)

www.hoopepark.de (http://www.hoopepark.de)

www.msc-eichenring.de (http://www.msc-eichenring.de/)

www.msc-elstorf.de (http://www.msc-elstorf.de/)

www.mcc-wildeshausen.de (http://www.mcc-wildeshausen.de/)

www.mcv-halbemond.de (http://www.mcv-halbemond.de/)

oder in Lammstedt

Bob Harley
14.06.2009, 10:48
Oder bei AndyAndy im Garten...:cool:

crusader
17.06.2009, 15:14
hätte auch noch was ist aber nix mit mx

sondern aussen Kart fahren in Bassum

oder halt hoope park

HolgiV6
17.06.2009, 19:31
Bei uns kannste aber wirklich nur kartfahren ;)

TofuSalat
17.06.2009, 21:00
In Bremen gibts ja auch ne Kartbahn, aber ich will mal was anderes machen. Hooper Park hört sich gut an, aber leider muss ich mir die Schutzkleidung leihen :-/mal sehen...danke schonmal!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.