Beerdigung / Anteilnahme Jörn (Johnboy)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beerdigung / Anteilnahme Jörn (Johnboy)


Markus
04.06.2009, 00:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Beerdigung / Anteilnahme Jörn (Johnboy)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

chrille
04.06.2009, 00:16
füg hier auch einfach mal den studirundmailtext den wir verfasst haben einweil mir für ein eigenen text die kraft fehlt:

---

Die meisten werden es sicher mitbekommen haben und bis heute ebenso wenig begreifen wie wir!

Jörn Mehrtens (Johnboy) hatte am Sonntag, den 31.05.2009 einen tödlichen Motorradunfall. Eine Zeitungsanzeige im Namen aller haben wir bereits geschaltet, welche am Do, den 4. Juni im Osterholzer-Kreisblatt erscheinen wird.

Auch einen Kranz im Namen aller (ohne einzelne Namen) werden wir niederlegen. Jeder, der eine Spende leisten möchte oder sich an allen Kosten beteiligen möchte, kann dieses vor der Bestattung wie folgt tun:

Per Überweisung an:
Lars Miesner – BLZ: 29162394 – KTO: 70901801 – Verwendungszweck: Joern

oder an einem der folgenden Termine bei McDonalds in Osterholz-Scharmbeck (Pumpelberg) erscheinen um dort das Geld zu übergeben (Betrag wie jeder möchte).

Freitag, den 5. Juni – 21.00 Uhr
Samstag, den 6. Juni – 20.00 Uhr
Sonntag, den 7. Juni – 14.00 Uhr

Das Geld wird für die Familie gesammelt und nach der Beerdigung übergeben! Jeder der spendet wird ERWÄHNT oder kann UNTERSCHREIBEN (bitte Info hierüber)

Die öffentliche Beerdigung findet am

Dienstag, den 9. Juni um 14.00 Uhr
in der Schulstraße in 27729 Hambergen statt

(siehe auch morgige Todesanzeige der Angehörigen im Osterholzer-Kreisblatt).

Wer geschlossen mit uns zu der Beerdigung gehen möchte kann sich gerne ab 13.00 Uhr in der Nebenstraße „Wällenberg“ beim Schwimmbad treffen. Wir gehen von dort aus geschlossen zu der Beerdigung.

Keiner soll sich hierdurch verpflichtet fühlen - wir haben nur mit allen Freunden so entschieden und möchten auch seine Biker-Freunde, die ihm genau so wichtig waren, mit einbeziehen - jeder kann natürlich auch was eigenes machen...

Rückmeldungen bitte an Lars.Miesner@gmx.de oder monsees78@web.de

Wichtige Bitte der Angehörigen:
Bitte keine Anreise oder Ehrenfahrt mit Motorrad, es würde alles nur noch schwerer machen als es ohnehin schon ist. Für Euer Verständnis im Voraus vielen Dank!

Und noch eine Bitte von Kerrin:
Bitte keine Glückwünsche am kommenden Montag! Sie möchte dieses Jahr weder feiern noch Glückwünsche bekommen!

In tiefer Trauer & Fassungslosigkeit
Lars
_________________
http://1.1.1.3/bmi/www.motorrad-hester.de/assets/images/FZ1-Logo_pr_tcm22-94334_1.jpg

Nadine
04.06.2009, 01:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
EhemaligerBenutzer_201401120007
04.06.2009, 01:31
Hab´ den Beitrag oben festgepinnt und geschlossen.

Kondolenzen können HIER (https://hausstrecke.de/f11-allgemeines/1194-johnboy-hatte-einen-toedlichen-motorradunfall.html#post19232) ausgedrückt werden. :(

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.