MOGO in Hamburg am So.den 07.06.2009

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOGO in Hamburg am So.den 07.06.2009


Markus
03.06.2009, 19:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „MOGO in Hamburg am So.den 07.06.2009” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Caspar
03.06.2009, 19:48
Hallo Jungs und Mädels,wie sieht es mit euer Zeit am Sonntag aus ? Es ist MOGO in Hamburg und es liegt für viel Mitglieder der HS, gleich um die Ecke.Ich werde auf jeden fall hin fahren und eine Kerze für Jörn (Johnboy )anzünden.Ich hoffe es kommen viele von euch vorbei.
Gruß Karsten.

Nadine
04.06.2009, 08:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Schahuzi
04.06.2009, 08:55
Hi Karsten,

ich kann leider nicht kommen, es wäre nett, wenn Du eine Kerze für mich mit anzünden würdest...
Ich werde am Freitag beim Bremer HS- Stammtisch etwas spenden, so viel kann ich zumindest tun...

Stormi
04.06.2009, 09:44
Hi Karsten,

hast Du schon einen Plan, wann es los gehen soll?
Ich könnte mich ja anschließen, liegt ja auf dem Weg.

Gruß Kalle

Caspar
04.06.2009, 19:46
Schade Andrea, aber ich werde gerne eine Kerze für Dich anzünden;)
Kalle einen Plan muß ich mir noch machen,aber ich melde mich Sa.mal bei dir;)
Gaby kommt auch zu 90% mit:)
Hoffe es kommen noch ein paar, von der HS mit.

Rennschnecke
04.06.2009, 22:09
Ich werde eine Kerze in Hannover für Jörn anzünden und zwei weitere für die Freunde von Björn.

raystream
05.06.2009, 10:43
danke simone,
irgendwie ist das nicht meine zeit im augenblick.
so viele liebgewonnene menschen verlassen uns und nun ob das noch nicht reichen würde ist leider auch noch unser hund gestern gestorben.

würde gerne mit zum mogo kommen habe aber dieses wochenende keine zeit, da wir die beerdigung vorbereiten müssen.

Bat
05.06.2009, 11:48
Ich werde eine Kerze in Hannover für Jörn anzünden und zwei weitere für die Freunde von Björn.

ich möchte auch Björn hier mal meine Anteilnahme ausdrücken, du hast im Moment ein schweres Paket zu tragen - ich wünsche auch dir und den Angehörigen auf diesem Weg viel Kraft.
Ich hoffe immer, dass ich nie in eine solche Situation geraten werde, wie du sie erleben musstest.

Caspar
05.06.2009, 19:33
Hallo Jungs und Mädels,ich denke wir treffen uns um 11uhr bei Louis in Lübeck.Wenn ich nicht da bin, dann bin ich bei MC Doof :D Für die Hamburger denke wir fahren dann bei Möbel Höffner vor und schauen ob noch jemand mit kommt ;)

Stormi
07.06.2009, 10:06
Hi,
in anbetracht des tollen Wetters werde ich wohl einen Kurzausflug zum MoGo in Bad Oldesloe unternehmen. Begin ist dort schon um 11 Uhr.
Ist noch wer dabei?
Bei mir (Nähe Reinfeld) ist es schon eine Stunde trocken.

So ich mach erst mal Frühstück, und lasse den Rechner laufen.
Gibts Antworten?......... bin gespannt.

Grüße Kalle

Rennschnecke
07.06.2009, 12:58
Ich habe dem Gottesdienst in der St. Marienkirche in Osnabrück gelauscht und vier Kerzen angezündet und dann bin ich noch zum Osnabrücker Dom und habe dort auch vier Kerzen angezündet.
Ich bin froh das meine Mutter mit war und ich nicht noch mit der Maschine fahren mußte. Ein hoch auf du guten alten Taschentücher.
Fahrt vorsichtig bei dem Wetter.

Bob Harley
07.06.2009, 13:00
Ich habe dem Gottesdienst in der St. Marienkirche in Osnabrück gelauscht und vier Kerzen angezündet und dann bin ich noch zum Osnabrücker Dom und habe dort auch vier Kerzen angezündet.
Ich bin froh das meine Mutter mit war und ich nicht noch mit der Maschine fahren mußte. Ein hoch auf du guten alten Taschentücher.
Fahrt vorsichtig bei dem Wetter.


Sauber Simone...!!! :dafuer:

Stormi
07.06.2009, 19:24
Ich habe mich also bei leidlich trockenem Wetter zum MoGO in Bad Oldesloe begeben.

Neben ca. 50 Moppedfahrern gesellten sich auch eine Scharr Ritter und andere mittelalterlich gekleidetet Gestalten zu den Kirchenbesuchern.
Drinnen erwarteten uns ein riesiger Chor nebst Klalvier, Bass-, E-Gitarre und Schlagzeug.
Es war sehr schön anzuhören, die eigene Stimme ging nicht so gut in angedacht an Jörn und die Freunde von Björn. In der Kirche war es fast feuchter als draußen. Irgendwie war ich bei dem Gottesdienst der einzige, der eine Kerze zum Andenken entzündet hat. Eine Kerze für alle, die an die zu Tode gekommenen gedacht haben, aber es nicht schafften an einenem MoGO teilzunehmen. Ich wünsche allen Trauernden viel Kraft in dieser für sie sehr schweren Zeit.

Liebe Grüße an alle

Kalle

Caspar
07.06.2009, 20:15
Kalle es freut mich, das du zum MoGo gefahren bist.Leider haben wir hier den ganzen Tag immer nur Regen Regen und noch mal Regen gesehen.Danke das du für uns, eine Kerze angezündet hast.

Taner
08.06.2009, 18:55
DANKE für die Kerze :)

raystream
09.06.2009, 09:56
danke simone und kalle für die kerzen.

ich denke wir werden alle die vielzu früh von uns gegangenen in Erinnerung bei uns tragen, so können sie mit uns ihrem geliebten hobby motorradfahren noch immer nachgehen.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.