BMW Motorrad sucht Ideen für Zukunft-Bike

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW Motorrad sucht Ideen für Zukunft-Bike


Markus
02.06.2009, 18:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „BMW Motorrad sucht Ideen für Zukunft-Bike” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
02.06.2009, 18:32
Seine motorisierten Zukunftstraum auf zwei Rädern in Wort und Bild zu fassen, dazu fordert die Motorradabteilung von BMW zurzeit im Internet auf.

Unter dem Link: www.atizo.com/projects/ideaproject/24/detail/ (https://hausstrecke.de/www.atizo.com/projects/ideaproject/24/detail/) können alle Interessierten bis zum 17. Juli ihre Ideen einreichen.

Die Vorschläge sollen sowohl innovative Technik und Leidenschaft als auch modernen Lifestyle verkörpern. Um einen der ausgeschriebenen Preise zu erlangen, sollte der Vorschlag auch Mobilitätsinteressen und -bedürfnisse der Zukunft berücksichtigen, seien es Trends aus den Bereichen Freizeit, Spaß, Beruf, Ökologie oder Ökonomie. Der Wettbewerb ist mit insgesamt 3 000 Schweizer Franken (knapp 2 000 Euro) dotiert. Angesprochen sind hauptsächlich junge Motorradfahrer und -interessierte, die bisher nicht zum Kundenstamm von BMW gehören.

Die Urheber der zehn besten Ideen erhalten nach ihrer Prämierung die Möglichkeit, ihre Vorschläge zu umsetzungsfähigen Konzepten für die Abteilung BMW Motorrad weiterzuentwickeln. Den Gewinnern dieser Konzeptphase locken dabei noch weitere Preise. (Quelle: focus.de)

Nadine
02.06.2009, 20:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
beiker
02.06.2009, 20:06
Der Wettbewerb ist mit insgesamt 3 000 Schweizer Franken (knapp 2 000 Euro) dotiert.
Das ist ja schon mehr als peinlich.

Normalerweise müssten die mit einer BMW nach Wahl rüberkommen;)

Gruss
Berthold

Bob Harley
02.06.2009, 20:08
Da schick ich einfach nen Bild von meiner Mopete hin...:D

JörgHH
03.06.2009, 03:19
Das ist ja schon mehr als peinlich.

Normalerweise müssten die mit einer BMW nach Wahl rüberkommen;)

Gruss
Berthold

Dann würde den preis ja niemand haben wollen.........

rockYAday
03.06.2009, 10:30
doch ich! :D

JG33
03.06.2009, 14:27
Fällt denen selbst nix mehr ein? Jetzt werden schon die Kunden zum Designer gemacht, und das für ein Apfel und ein Ei.

HolgiV6
03.06.2009, 16:20
Na schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden :D

ConnyLungis
04.06.2009, 20:37
http://www.kanukassel.de/mediac/400_0/media/DIR_372557/rollstuhl.jpg

Swifty
04.06.2009, 21:56
na endlich mal ein konstruktiver vorschlag....

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.