Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall


Markus
01.06.2009, 11:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

chrille
01.06.2009, 11:40
ich muss euch leider die mitteilung machen das jörn gestern verunglückt ist.

in tiefer trauer um einen guten freund!!!!
werde dich nie vergessen


POL-HB: 0382 Tödlicher Motorradunfall an der Anschlussstelle Hemelingen der A1
Bremen (ots) - Ort: Bremen, Bundesautobahn A1, AS Hemelingen Zeit: 31.05.09, 12.00 Uhr

Zwei Motorradfahrer, ein 29-jähriger aus dem Landkreis Osterholz und ein 23-jähriger aus dem Landkreis Verden, befuhren mit ihren Maschinen am Pfingstsonntag gegen 12:00 Uhr die Schleife der Anschlussstelle Hemelingen in Richtung Osnabrück. Der 29-jährige kam in der Kurve aus noch nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit seiner Maschine gegen die Schutzplanke. Er wurde von dem Motorrad weggeschleudert und stieß mit dem Kopf gegen einen Fuß der Schutzplanke. Trotz seines Helmes erlitt er dabei so schwere Kopfverletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Dies, obwohl er sofort von einer Familie aus Düsseldorf beherzt und fachmännisch versorgt wurde. Sie führten eine Herz-/Lungen-Wiederbelebung durch, bis die Rettungskräfte vor Ort waren.
Quelle (http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/35235/1415010/polizei_bremen)

http://i3.rym.de/i/m/g/10941/johnboyHJ3ZK.jpg



Nachtrag:
https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/1204-beerdigung-anteilnahme-joern-johnboy.html#post19592

Nadine
01.06.2009, 11:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ulle
01.06.2009, 11:57
Mein Beileid

rockYAday
01.06.2009, 12:35
ach du scheise... mein beileid und viel kraft für die familie und freunde!

raystream
01.06.2009, 12:47
tut mir sehr leid

Sylvia u. Peter unterwegs
01.06.2009, 13:09
Dieser traurige Fall veranlaßt mich wieder drüber nachzudenken wie vergänglich doch unser Leben ist und wie schnell sich scheinbar unveränderliche Situationen aus heiterem Himmel ändern können.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit den Angehörigen und Freunden.

koerperkarl
01.06.2009, 13:22
gestern Nachmittag dachte ich noch an einen schlechten Scherz... leider war es dieser nicht....


Viel Kraft allen Angehörigen und der Familie....

R.I.P.

Bat
01.06.2009, 13:54
Mein Beileid und viel Kraft für alle, die ihn kannten - es ist immer schlimm und irgendwie sinnlos und hinterlässt eine furchtbare Leere...
nichts was wir schreiben kann dich trösten, aber du sollst wissen:wir fühlen auf jeden Fall mit dir.

tattoolinchen
01.06.2009, 14:18
Mein Beileid

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

sir lonn
01.06.2009, 14:26
mein beileid

Badger
01.06.2009, 14:56
Mein aufrichtiges Beileid.

Caspar
01.06.2009, 15:25
In tiefer trauer, mein Beileid an alle Freunde und Familienangehörigen.

Krass_grün
01.06.2009, 17:24
Mein Beileid an seine Familie und Freunde.

Uwe

Nostromo
01.06.2009, 18:34
Da ich, bis auf das Übliche, nicht weis, was ich sagen soll muss ein Zitat reichen.

"Wenn uns die Menschen, die wir lieben, genommen werden, können wir sie trotzdem behalten, indem wir nie aufhören, sie zu lieben. Gebäude brennen und Menschen sterben, aber die wahre Liebe hält ewig."
-The Crow-

JG33
01.06.2009, 19:22
Mein Beileid und meine Gedanken sind bei den Freunden und bei der Familie.

EhemaligerBenutzer_201401120007
01.06.2009, 19:54
Ich finde einfach keine Worte... :sad:

HolgiV6
01.06.2009, 20:04
Mein Beileid an die Familie und allen Freunden und Bekannten :(

Rennschnecke
01.06.2009, 20:16
Mein Beileid an die Familie und alle Freunde :girl_cray3:

TofuSalat
01.06.2009, 20:56
Oh man, mein tiefstes Beleid....

Bob Harley
01.06.2009, 20:56
Nur die besten sterben jung... R.I.P

*See you in Heaven...:bye:

Stormi
01.06.2009, 20:57
Auch von mir Herzliches Beileid an seine Familie, Freunde, Bekannte und Kollegen.

oenkie
01.06.2009, 21:13
Mein Beileid an Familie und Freunde.

Teddy15
01.06.2009, 21:37
Mein Beileid an Familie und Freunde:cray:

Holger
01.06.2009, 22:25
dito, Mein Beileid

Coldrain
01.06.2009, 22:46
Ich bin immer noch völlig fassungslos und werden wohl noch einige Zeit brauchen, um es wirklich zu realisieren.
Deshalb finde ich auch einfach nicht die Worte meine Trauer auszudrücken.
Wünsche allen mein herzlichstes Beileid.

JörgHH
01.06.2009, 23:14
Ich bin einfach nur sprachlos und vollkommen durcheinander, das ist der zweite Mensch inerhalb kürzester Zeit, den ich kennengelernt habe und es ist noch nicht lange her das ich mit ihnen geredet habe. Und jetzt.............

Mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen und Freunde.

Krankerbruder
01.06.2009, 23:24
Mein Beileid für alle die ihn kannten

mischer
02.06.2009, 09:11
Der Schreck, der mich beim Lesen der Nachricht durchzuckt hat, sitzt tief. Mein Beileid an Familie und Freunde, ich wünsche allen die Kraft die nötig ist, diese schwere Zeit durchzustehen.

Mariokawa
02.06.2009, 09:38
Und wieder musste ein so junger Mensch von uns gehen. Ich wünsche den Hinterbliebenen alle kraft der Welt und mein Mitgefühl.

Schahuzi
02.06.2009, 09:55
Das tut mir echt leid, auch wenn ich ihn nicht kannte...

Aber bei unserem Hobby fährt irgendwie auch jedes Mal der Sensenmann mit.

Und obwohl ich nicht gläubig bin passt doch der Satz: Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann! :unschuldig:

Allen, die ihn kannten wünsche ich jetzt viel Kraft!!!!

ConnyLungis
02.06.2009, 10:01
stieß mit dem Kopf gegen einen Fuß der Schutzplanke.

Da packt mich eine riesen Wut ! Warum nur bauen die uns diese unverkleideten Knochenbrecher da hin ? Wollen die uns alle umbringen ???? Schiessen angeblich Raketen zum Mars und kriegen es nicht hin, Planken zu bauen, die auch schützen. Was ein Zynismus: Schutzplanke.

TofuSalat
02.06.2009, 10:32
Jens da stimme ich dir zu! Ein Kumpel von mir hätten die Teile auch fast umgebracht, er wäre ebenfalls fast mit dem kopf dagegen geflogen, hat sie aber doch noch verfehlt und ist "nur" mit dem Arm dagegen. Die Teile sind echte Todesfallen für Motorradfahrer.

Noch einmal mein Beileid an seine Familie und Freunde :(

Bandit62
02.06.2009, 10:34
Mein Beileid an die Familie und seinen Freunden !

raystream
02.06.2009, 10:39
es gibt an manchen autobahnen schon planken die bis zum boden gehen, damit eben so etwas nicht passieren kann.
nur leider sind die teurer.

aber rechnet man den verlust der vielen menschenleben dagegen, gibt es nicht was zu teuer wäre die leben zu retten.

crusader
02.06.2009, 10:39
Oh man ich finde ehrlich gesagt keine worte :eek:

Taner
02.06.2009, 10:46
Mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen und Freunde.

ConnyLungis
02.06.2009, 11:23
es gibt an manchen autobahnen schon planken die bis zum boden gehen, damit eben so etwas nicht passieren kann.
nur leider sind die teurer.

aber rechnet man den verlust der vielen menschenleben dagegen, gibt es nicht was zu teuer wäre die leben zu retten.

Sorry, ich hatte vorhin die Wut im Bauch, als ich das gelesen habe. Daher jetzt hier meine Kondolenz für die Hinterbliebenen. Und das ganze hoch10, wenn er Kinder hatte.

Und aus gegebenem Anlass, die Trauernden mögen mir das Bitte nachsehen, ein Hinweis auf die Mehrsi:

http://www.mehrsi.org/

seeboxer
02.06.2009, 11:32
Mein aufrichtiges Beileid ! Wünsche den Angehörigen vom ganzem Herzen viel Kraft für die kommende Zeit.

Holger
02.06.2009, 12:00
Da packt mich eine riesen Wut ! Warum nur bauen die uns diese unverkleideten Knochenbrecher da hin ? Wollen die uns alle umbringen ???? Schiessen angeblich Raketen zum Mars und kriegen es nicht hin, Planken zu bauen, die auch schützen. Was ein Zynismus: Schutzplanke.

Gebe dir recht,
dieser Satz Schiessen angeblich Raketen zum Mars sagte ein Freund eine Woche bevor er Starb. Es ging um das Krankenbett, alles wird heute gemacht sagte er nur ein Bett zu bauen was ich ohne Fremdhilfe bedienen kann ist nicht möglich.

Ps: 21 Jahre Krebs, und ist sehr jung gestorben.

Sorry das musste ich jetzt einfach mal los werden, es ist immer schlimm wenn Junge Menschen die voll im leben stehen gehen müssen.

Nochmals mein aufrichtiges Beileid, und viel Kraft den Angehörigen in der kommenden Zeit.https://hausstrecke.de/mitglieder/480-holger-alben-eigene-bilder-bild1977-trauer-rose-ii.gif

Nostromo
02.06.2009, 12:04
Und das ganze hoch10, wenn er Kinder hatte.

Wenigstens Kinder hatte er nicht, nein.

speedbirdy
02.06.2009, 13:53
Auch ich finde es sehr schwer hier eine passende Antwort zu finden.....
Beim lesen der Antworten bin ich sehr nah am Wasser gebaut und kann nicht ausdrücken, was ich gerade empfinde.
Ich kann nur mein tiefempfundenes Beileid aussprechen!
Holger

Bat
02.06.2009, 14:13
Ich kannte ihn zwar nur kurz und nicht persönlich, aber seit ich das gelesen habe muss ich auch dauernd daran denken-ich war auch völlig geschockt. Vor allem bin ich diese Auffahrt schon wer weiß wie oft gefahren, ...

marko
02.06.2009, 15:36
mein Beileid!

Sven Lürex
02.06.2009, 15:37
Mein Beileid den Hinterbliebenden.
Ich wünsche aber auch dem 23jährigen, das er einen vernüftigen Halt hat, dieses Ereigniss zu verdauen.
RiP

ConnyLungis
02.06.2009, 15:47
Mein Beileid den Hinterbliebenden.
Ich wünsche aber auch dem 23jährigen, das er einen vernüftigen Halt hat, dieses Ereigniss zu verdauen.
RiP

........ ebenso wie der Düsseldorfer Familie, die reanimiert hat.

HardEddy
02.06.2009, 15:51
Fragt man das Schicksal:
Warum, warum?
Schicksal gibt keine Antwort.
Schicksal bleibt stumm.


Mein tiefes Beileid den Angehörigen...

Maddin
02.06.2009, 16:34
Mein Beileid und viel Kraft der Familie und den Freunden!

:(

Nostromo
02.06.2009, 17:35
Mein Beileid den Hinterbliebenden.
Ich wünsche aber auch dem 23jährigen, das er einen vernüftigen Halt hat, dieses Ereigniss zu verdauen.
RiP

Das ist Buchi. Er ist hier auch Mitglied im Forum.

Leider kann ich nicht sagen, wie es ihm, den Umständen halber, geht.
Leider mußte er mit einem Schock ins Krankenhaus. Aber das währe mir nicht anders ergangen.

P.S.: Habe gerade erfahren das Buchi aus dem Krankenhaus ist.

trans4mer
02.06.2009, 18:50
mein beileid...

Fliegenfänger
02.06.2009, 19:18
Mein Beileid. Ich lass die Kiste dann heute mal stehen!

AndyAndy
02.06.2009, 19:42
ich möchte hier mein herzlichstes Beileid aussprechen.
wünsche den Eltern und den trauernden für die bevorstehende Zeit viel Kraft und zusammenhalt.
Erinnern wir uns, dass der Tod zum Leben gehört
mir Hilft oft Musik über schwere Zeiten hinweg
„Ich fang ein Bild von dir
Und schließ die Augen zu
Dann sind die Räume nicht mehr leer
Lass alles Andere einfach ruhen
Ich fang ein Bild von dir
Und dieser eine Augenblick
Bleibt mein gedanklicher Besitz
Den kriegt der Himmel nicht zurück
Wir lassen dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Du wirst immer an unsere Seite sein“
YouTube - Luna Luna - Wenn ich tot bin
Johnboy, mach es gut :bye:

Cheffe
02.06.2009, 20:20
Es kostet mich viel Kraft hier etwas zu schreiben. Es ist so unfassbar. Dieses grausame Wissen, diese Erkenntnis, sie ist immer noch nicht wirklich greifbar. Es tut so weh. Ich kann es immer wieder für kurze Momente ausblenden, dann holt es mich wieder ein, der Hals zieht sich zusammen und die Tränen schießen in die Augen.

Es ist einfach nicht fair.

Jörn, wo auch immer Du jetzt bist, Dir wird es gut gehen. Und wir sehen uns irgendwann wieder. Dann ist dieser Schmerz vergessen. Ich glaube da ganz fest dran.

Die Erinnerung bleibt. In ihr bist Du weiter bei uns.

heiko.s
02.06.2009, 22:49
mein beileid an seine familie und freunde

Out of the dark
02.06.2009, 23:49
Jungs, ich hab mich grad erst angemeldet, weil ich eure ganzen Zeilen gelesen habe!
Herzlichen Dank euch allen, ich bin Jörns Schwester, die selbst lange gefahren ist.
Es ist schön zu wissen, dass Jörn in all euren Herzen weiter lebt.

Es ist einfach unfassbar! Und doch hilft mir, dass er in seinem Element gestorben ist. Der Bock war sein Leben.

Kleiner, du wirst immer bei mir sein, wo auch immer du jetzt bist! Wir sehen uns wieder....
deine Sandra


PS. Und schnellere Schutzengel für euch alle!!!

EhemaligerBenutzer_201401120007
03.06.2009, 02:27
Ich habe schon mehrmals zum Schreiben angesetzt, aber bislang fehlte die Kraft die richtigen Worte finden zu können.
Gibt es hierfür überhaupt "die richtigen Worte"?

Wie Sandra schon geschrieben hat:
Seine Fighter war sein Leben.
Immer wieder und mit ganzem Herzen hat er den Kampf mit der Straße gesucht. Nur musste er ihn so früh verlieren? Warum nur? Ich kann es einfach nicht begreifen...

Jörn, Du bist vorausgegangen. Und wir sehen uns wieder! Solange lebst Du in unserer Erinnerung weiter.

:bye:

Mein aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen.

Schahuzi
03.06.2009, 11:23
Jungs, ich hab mich grad erst angemeldet, weil ich eure ganzen Zeilen gelesen habe!
Herzlichen Dank euch allen, ich bin Jörns Schwester, die selbst lange gefahren ist.
Es ist schön zu wissen, dass Jörn in all euren Herzen weiter lebt.

Es ist einfach unfassbar! Und doch hilft mir, dass er in seinem Element gestorben ist. Der Bock war sein Leben.

Kleiner, du wirst immer bei mir sein, wo auch immer du jetzt bist! Wir sehen uns wieder....
deine Sandra


PS. Und schnellere Schutzengel für euch alle!!!

*******, obwohl ich Jörn ja nicht persönlich kannte, musste ich heute nacht ständig daran denken, dass wieder ein Biker sein Leben lassen musste. Wenn ich Sonntag zum MOGO könnte, würde ich für ihn eine Kerze anzünden. Vielleicht kann das jemand für mich übernehmen?

Hier zwei Songs von DORO, die irgendwie passen:

YouTube - Doro Pesch - Alles ist gut
YouTube - doro pesch in liebe und freundschaft

Nostromo
03.06.2009, 12:24
Da ich am Montag einfach noch nicht fähig war vernünftige Worte zu finden, versuche ich es heute, nachdem sich einiges etwas setzten konnte, nochmal.

Obwohl ich selber meinen kleinen Bruder auch gehen lassen musste, kann ich den Schmerz der Familienangehörigen nicht im Ansatz nachvollziehen, da ich bei meinem Bruder aufgrund schwerer Krankheit schon vorher mit der Möglichkeit konfrontiert war. Es traf mich demnach nicht mit der Wucht wie dies nun bei Jörn der Fall ist.

Viele von uns sagen (sich) immer wieder, das es nunmal eine gefährliche Sache ist, wenn wir uns auf 2 Rädern auf die Straße wagen und das der Tot immer mit fährt.
Trotzdem hilft uns diese "Weisheit" dann letztlich doch nicht, wenn das Schicksal bei einem von uns zuschlägt. Und dann realisieren wir fassunglos, das es Dinge gibt die endgültig sind, an denen wir nichts mehr ändern können, obwohl wir es doch so gerne würden.
Auch wenn es nicht viel hilft sind meine Gedanken dennoch viel bei den Familienangehörigen sowie besonders bei Jörns Freundin.

Ich bin dankbar, das ich bei diesem furchtbaren Unfall nicht anwesend war. Leider hatte Buchi dieses Glück nicht. Auch hier mag ich mir kaum vorstellen, was in dir vorgehen mag. Ich hoffe, auch das Gespräch mit Coldrain konnte dir hier wenigstens ein wenig helfen.

Auch wenn Jörn beim Motorradfahren sein Leben lassen musste, so war es doch genau dieses, was uns erst zusammen brachte. Von daher bin ich froh, das ich viele schöne, spassige Momente mitnehmen darf und Jörn so in Erinnerung behalten kann, wie es auf dem viel verlinkten Foto der Fall ist: Auf seinem Fighter sitzend und leicht von oben auf uns herabschauend.

Vieleicht passt hier etwas das Brandon Lee in seinem letzten Interwiev sagte:

"Weil wir nicht wissen wann wir sterben werden, denken wir das Leben wäre völlig unerschöpflich,
jedoch geschieht alles nur ein paar Mal lang, und sehr wenige Male in Wirklichkeit. Wie oft wirst
du dich noch an einen Nachmittag deiner Kindheit, einen Nachmittag der so tief ein Teil deines
Seins ist, dass du ohne ihn dein Leben nicht begreifen kannst erinnern? Vielleicht vier oder fünf mal,
vielleicht weniger. Wie oft noch wirst du den Vollmond aufgehen sehen?
Vielleicht zwanzig mal, und doch scheint alles grenzenlos."

Farewell Jörn

Ebbi
03.06.2009, 13:27
.... Johnboy, mein Mitgefühl gilt deinen Familienangehörigen und allen,
die dich kannten....


Der Tod eines Moppedfahrers, also der Tod eines Menschen, der die gleiche Leidenschaft hatte, das gleiche Hobby und den gleichen Freizeitsport betrrieb wie ich ihn selbst so gerne betreibe, macht mich auf bewegende Art sehr nachdenklich. Dein Tod, Johnboy, macht mich betroffen.
Denen, die als Familie und Freude zurückbleiben mussten, wünsche ich ganz viel Kraft.
Und Johnboy, dein früher Tod wird uns als Gedanke dauerhaft begleiten. Spätestens dann, wenn wir auf die Strecke gehen, werden wir beim Anblick des nächsten Plankenpfostens an dich denken. Da bin ich mir sicher.

Gruß Ebbi

Nostromo
03.06.2009, 13:37
Ich verlinke mal ins Z-Forum.

http://www.z1000-forum.de/forum/ftopic30599.html

Dort geht es um die Beerdigung etc. Will das nun nicht alles hier hin kopieren.

raystream
03.06.2009, 13:50
leider war es mir nicht vergönnt jörn kennenzulernen.

ich selbst musste gestern abend leider selbst einen weiteren todesfall in meinem freundeskreis beklagen. Einer meiner besten Freunde (noch aus der Schulzeit) wurde von einem Opa mit seinem Auto vom Motorrad gerissen und erlag leider auch seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle. Mein Kumepl war gerade auf dem Weg zu nem Treffpunkt wo wir uns für ne ausfahrt treffen wollten.
ich bin als er nicht da war ihm weiter entgegengefahren und musste die unfallstelle vorfinden. Leider war da keiner der ihn versorgte nur ein histerisch kreischender opa.
mein kumpel mit dem ich so viele freuden aber auch leid teilen durfte verstarb keine 5 minuten später in meinen armen. und da war keiner der einem beistand, selbst der rettungswagen kam erst nach ner knappen halben stunde. ich habe immer noch nicht realisiert dass ich mit ihm nie wieder eine gemeinsame ausfahrt machen kann, aber er wird immer mit mir mitfahren sobald ich auf mein bike steige.


es tut mir leid,dass ich dies hier in diesem thread schreibe aber ich musste das einfach mal loswerden. und darüber sprechen gehört für mich einfach dazu damit ich mit der angelegenheit umgehen kann. Es war nicht leicht das hier zu schreiben glaubt mir, ich sitze hier mit tränen in den augen auf arbeit und versuche einfach nur zu arbeiten um mich abzulenken aber das klappt nicht und daher musste ich das hier loswerden.

es tut mir leid wenn ich hier die menschen die um jörn trauern damit belaste.

ich hoffe das alle angehörigen und freunde, insbesondere die freundin von jörn viel halt und kraft in der familie und bei freunden finden um alles zu verarbeiten.

Schahuzi
03.06.2009, 14:15
leider war es mir nicht vergönnt jörn kennenzulernen.

mein kumpel mit dem ich so viele freuden aber auch leid teilen durfte verstarb keine 5 minuten später in meinen armen. und da war keiner der einem beistand, selbst der rettungswagen kam erst nach ner knappen halben stunde. ich habe immer noch nicht realisiert dass ich mit ihm nie wieder eine gemeinsame ausfahrt machen kann, aber er wird immer mit mir mitfahren sobald ich auf mein bike steige.




******* Mann,

Du hast es aber im Moment echt schwer, möchte nicht an Deiner Stelle sein!!!
Ich hoffe nur, dass mir eine derartige Erfahrung noch sehr lange erspart bleibt!!!

Rennschnecke
03.06.2009, 14:33
Ich durfte Jörn persönlich kennenlernen und kann es bis heute nicht glauben, dass er von uns gegangen ist. Ich bin mir sicher das wir ihn alle irgendwann wieder sehen werden und bis dahin wird er immer in unseren Herzen und Gedanken sein.

Ich werde am Sonntag nach Hannover zum MoGo fahren und nicht nur eine Kerze für ihn und alle anderen anzünden. :girl_to_take_umbrag

ALIBI
03.06.2009, 15:10
Oh nein ...hab das eben erst gesehen... :´(

...auch wenn wir uns nicht persönlich kannten, trifft mich diese Nachricht doch unerwartet hart...

Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden jetzt viel Kraft!

traurige Grüße

Drea

Grisu16V
03.06.2009, 17:18
Puh, so etwas zu lesen versetzt einem immer einen Shock in der Magengegend..

Ich war gerade mal auf seiner Seite und habe beim lesen seiner Signatur die nächste Gänsehaut bekommen - so hat er es bestimmt nicht gemeint.

Es tut mir unwahrscheinlich leid und mein Mitgefühl gilt besonders seiner Familie und seinen Freunden - ich wünsche ihnen viel Kraft für die nächste Zeit

Traurige Grüße
GABY

Blue Kawa
03.06.2009, 19:55
Auch von mir herzliches Beileid
Son Scheiß, Jörn ich denke an dich!

Buchi
03.06.2009, 19:57
Ich kann das alles nicht fassen,ich versteh das nicht 10 Minuten vorher standen wir bei mir und haben noch gelacht und er hat mich mal wieder Gefoppt wie so oft...
Jörn ich hoffe das da wo du jetzt bist die schönsten Strecken sind die du je gesehen hast. Motorrad fahren war dein Leben. Dieses zufriedene Gesicht wenn du den Helm abgenommen hast deine ganze Art........ man ******* du fehlst mir jetzt schon!!!
"Das ist Meine" haste immer mit stolz gesagt, Obwohl sie mir schon den letzden nerv geraubt hatte weil sie nie richtig lief. Aber du nicht!!! "Nicht Klagen Kämpfen" ich versprech dir das tuh ich.
Ich hoffe ich kreig das in meinen Schädel rein da sdu nicht mehr da bist, ich werd dich nie vergessen. Wir kennen uns zwar erst seit drei Jahren aber es hat gepasst wie Pat und Patterchen.
Dein Buchi

EhemaligerBenutzer_201401120007
03.06.2009, 20:03
Buchi,
in dieser schweren Zeit tut es gut von Dir zu lesen. Wobei ich gar nicht weiß, was ich Dir sagen soll. Mir fehlen - wie so oft in den letzten Tagen - einfach die Worte.

Nur so viel:
Lass´ es uns wissen, wenn Du uns brauchst!

Buchi
03.06.2009, 20:08
Buchi,
in dieser schweren Zeit tut es gut von Dir zu lesen. Wobei ich gar nicht weiß, was ich Dir sagen soll. Mir fehlen - wie so oft in den letzten Tagen - einfach die Worte.

Nur so viel:
Lass´ es uns wissen, wenn Du uns brauchst!

Danke ich hoffe ich seh einige von euch am Dienstag.

Bob Harley
03.06.2009, 21:20
Wie sieht es eigentlich mit ner Aktion von der "Hausstrecke" für Jörn aus...?

Ne Anzeige schalten oder nen Kranz...:nachdenklich:

Wäre doch Cool wenn er auf seinen weg etwas von uns dabei hat...!

Der Stammtisch würde sich doch gut zum sammeln eignen...;)

TofuSalat
03.06.2009, 21:26
Bin dafür Marco!

Auch wenn ich Jörn nicht persönlich kannte, gehört er zu uns, zur Hausstrecke. Bei einer Spendenaktion wäre ich auf jedenfall dabei!

Teddy15
03.06.2009, 21:52
Wie sieht es eigentlich mit ner Aktion von der "Hausstrecke" für Jörn aus...?

Ne Anzeige schalten oder nen Kranz...:nachdenklich:

Wäre doch Cool wenn er auf seinen weg etwas von uns dabei hat...!

Der Stammtisch würde sich doch gut zum sammeln eignen...;)


Ich bin auch dabei, kannte ihn ja nicht persönlich aber es nimmt einen
immer mit.:(
Ich fände eine Anzeige gut

Slash
03.06.2009, 22:29
Kannte ihn auch nicht, wäre aber auch dabei.

Johnboy (†)
03.06.2009, 22:33
Es fehlt mir mehr als schwer diese Worte zu schreiben ..........
Ich danke allen an die Anteilnahme von dem Tod meines Mannes

Ich kann es noch immer nicht fassen nicht begreifen und nicht glauben was passiert ist
ich glaube nicht das ich immoment die passenten Worte überhaubt finde aber ich versuchs mal

Jörn ist auf dem gestorben was er am meinsten geliebt hat, was ein Teil von Ihm war
sein Moppet
Er hat immer gesagt wenn er sterben soll denn so ........aber musste es jetzt schon sein.........

Buchi ich bin froh das du bei ihm warst, du warst einer seiner besten Freunde und dich trifft keinerlei Schuld.

Ich bin dankbar ein Teil seines Lebens gewesen zu sein

in Liebe Kerrin

Kappenwechsler
03.06.2009, 22:47
Mein Beileid der Familie und Freunden

Ninja Hagen
03.06.2009, 23:45
Es ist nicht leicht, überhaupt Worte zu finden... bin zutiefst geschockt!

Jörn, auch wenn wir uns nicht lange kannten, Du wirst auch mir fehlen..

Mein Beileid gilt den Angehörigen.

Gruss
Kai

EhemaligerBenutzer_201401120007
04.06.2009, 01:47
Danke ich hoffe ich seh einige von euch am Dienstag.

Wirst Du. Ich komme auf jeden Fall.

Wie sieht es eigentlich mit ner Aktion von der "Hausstrecke" für Jörn aus...?
Ne Anzeige schalten oder nen Kranz...:nachdenklich:



Auch wenn ich Jörn nicht persönlich kannte, gehört er zu uns, zur Hausstrecke. Bei einer Spendenaktion wäre ich auf jedenfall dabei!

Heute war bereits eine Anzeige im Osterholzer Kreisblatt. Morgen erscheint eine weitere. Seine engsten Angehörigen und Freunde haben dies bereits veranlasst.

Wer sich beteiligen möchte, kann sich diesen Thread bitte durchlesen:

https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/1204-beerdigung-anteilnahme-joern-johnboy.html#post19592

Falls jemand von Euch spenden möchte, kann er dies auch am Freitag beim Stammtisch Bremen machen. Ich werde die Spende dann an einen der Initiatoren übergeben.

Die öffentliche Beerdigung findet am Dienstag, den 9. Juni um 14.00 Uhr in der Schulstraße in 27729 Hambergen statt. :(

Die Familie bittet darum, nicht mit dem Motorrad anzureisen. Bitte respektiert diesen Wunsch!

Out of the dark
04.06.2009, 02:34
Hey kleiner Bruder, du fehlst mir so!!

Ich habe dir und deiner Seele gestern auf meinem kinesiologischen Weg einen Platz gegeben, ich denke, das hast du genauso deutlich gespürt wie ich. Du hast nicht damit gerechnet, so schnell von uns gerissen zu werden und wusstest nicht wohin....

Es war so herzzerreißend schön, diese tiefe Verbundenheit zu dir zu fühlen - wir sehen uns in deinem nächsten Leben wieder! Komm wieder, wann immer du magst...

YouTube - Nightwish - Walking in the air

Gute Nacht, Johnboy....

Out of the dark
04.06.2009, 02:40
Und euch danke ich allen!!!

Es tut so gut zu lesen, dass ihr alle Jörn vermisst und an ihn denkt! Ihr habt so vieles geschrieben, was Jörn wirklich ausmacht, ich bin immer wieder überwältigt, wenn ich eure Zeilen lese. Und dennoch schaffen wir es alle nicht, unsere Trauer in die Worte zu fassen, die unseren Schmerz ausdrücken - es gibt einfach keine Worte...
Es tut gut, in dieser schweren Zeit nicht ganz allein zu sein.


Kerrin - irgendwie stehen wir das durch. Ich weiß nur noch nicht, wie....


Buchi, wenn es irgendetwas gibt, was ich für dich tun kann, sag es mir! Jederzeit!


Und an all die, die zweifeln, ob sie weiter fahren sollen - Jörn hätte es gewollt! Er war so stolz auf seine Fighter, sie war sein Leben! Er hätte auch gewollt, dass ihr euch ihm zu ehren mit euren Maschinen von ihm verabschiedet, aber es ist zu schwer für Kerrin und meine Eltern. Vielleicht widmet ihr ihm eure nächste gemeinsame Tour, Jörn wird euch sehen!
Ich werde für ein kleines Motorrad auf seinem Stein kämpfen!


Schnellere Schutzengel für euch alle!

kawadriver
04.06.2009, 15:50
Festhalten,
was man nicht halten kann,
begreifen wollen, was unbegereiflich ist,
im Herzen tragen, was ewig ist

!! Ich werde dich niemals vergessen !!

mein beileid allen trauernden.

Jörn wir sehen uns Dienstag

streetmulsch
04.06.2009, 17:59
:(Mein herzliches beileid an Famielie , Bekannte, und freunde , sowas reißt tiefe löcher in herzen ,
Viel Kraft der famiele und freunde

Buchi
04.06.2009, 18:08
Leute auch noch mal von mir Jörn hätte nicht gewollt das wir aufhören!!!
Motorradfahren war sein Leben!!! "Einfach fahren" hat er immer gesagt. Ich werd nie vergessen wenn er vor mir war mit seinem riesen Kreuz!!! Man war das ein Kerl!!!

"Jörn ich fahr weiter!!! Ich weiß bloß noch nicht wann??? Mir zittern die Hände wenn ich nur dran denk, aber du hättest es so gewollt. Und ich weiß das du bei mir bist! Danke"

"Wenn Sche... dann mit Hurra" hat er immer gesagt. Man warum den jetzt schon???
Mich tröstet das auch wenns sich hart anhört aber das war Jörn wie ich Ihn kannte!!! Immer sagen was man denkt immer ehrlich und immer da wo man Ihn brauchte!!! Ich bin froh das ich ihn kennen gelernt hab. Es hat gepasst von Anfang an!!!

"Jörn ich wünsch dir die schönsten Strecken mit deiner Storm!"
Wir sehen uns wieder und dann fahren wir wieder zusammen.

Bave
04.06.2009, 19:06
Hallo zusammen,

ich musste mich hier anmelden weil ich einfach das grosse Bedürfnis habe auch ein Paar Worte zu schreiben. Wie allen Anderen fällt es mir sehr schwer…

Ich fahre selber kein Motorrad und habe auch kein wahnsinniges Interesse daran ausser wenn ich mal beim Cheffe vorbei gucke und er wieder seinen Bock auseinander hat und mit Andy Andy am Schrauben ist.

Jedoch habe ich mir jetzt diese Plattform ausgesucht um mir einfach mal ein wenig was von der Seele zu schreiben. Ich verfolge alle Themen in allen Foren, sauge alles auf, sämtliche Anteilnahmen, Erinnerungen und Geschichten die Alle über Jörn schreiben. Fast immer überwältigt mich das Alles. Es ist so verdammt hart das Alles zu lesen…

Selbst mir, der seit Jahren keinen großen Kontakt zu Jörn hatte - man hat sich mal getroffen, mal ein Paar Worte geschnackt – fällt das alles so unendlich schwer.

Früher, wo es das Motorrad in seinem Leben noch nicht gab, wo uns alle noch der Spaß am Opel verbunden hat, waren alle viel zusammen unterwegs. Viele Treffen haben wir besucht, viel gefeiert und Spaß gehabt. Damals wurde noch am Astra und am Kadett C gebastelt. Das waren andere Zeiten. Aber es waren schöne Zeiten - gemeinsame Zeiten mit Jörn!

Ich weiß gar nicht genau wann ich Jörn kennengelernt habe. Es muss Mitte der 90er gewesen sein. Natürlich war das zu der damaligen Zeit in OHZ bei Mc´ D wo wir uns jahrelang immer wieder getroffen haben. Mittlerweile ist viel Zeit vergangen…

Als mich am Sonntag der Anruf ereilte hat es mir den Boden unter den Füssen weggerissen! Ich war gerade mit Cheffe & AndyAndy unterwegs von HB Richtung OHZ . Das durfte doch alles nicht wahr sein… ich dachte es sei ein bitterböser Traum aus dem man doch endlich wieder aufwachen muß…

Ich habe es bis heute nicht begriffen, oder will es einfach nicht begreifen.

Jede freie Minute muss ich an Jörn denken, es lastet ungemein auf mir. Ich mag es mir gar nicht ausmalen wie schwer das alles erst auf seiner Familie lastet.

Meinen Dank richte ich noch an Kerrin & Sandra & Buchi. Es ist schön gerade von euch ein Paar Zeilen zu lesen. Ich denke das hilft Allen sehr und ich hoffe es hilft auch Euch ein wenig ein Paar Worte von den Anderen zu lesen.

Ich wünsche allen die notwendige Kraft mit diesem herben Verlust hinwegzukommen.


Bave

Bienchen
04.06.2009, 21:04
Mein Beileid und viel Kraft in der kommenden Zeit für die Angehörigen und Freunde

Chrischi
04.06.2009, 21:34
So´n Sche.... mein Beileid der Familie und seinen Freunden:bye:

Ladybilly
04.06.2009, 23:28
Ich habe es erst heute morgen mit Entsetzen gehört und bin total geschockt. Selbst jetzt laufen mir noch die Tränen....

Mein aufrichtiges Beileid.

Billy

Bierfliege.de
05.06.2009, 02:15
Eine Katastrophe! Da vergeht einem erstmal die Lust am Motorradfahren. Aber ein paar Tage später hängst man wieder am Gas, als gäbe es kein morgen. Wir alle haben nur das eine Leben - pfft - aus! Etwas Vorsicht und gegenseitiges Verständnis zwischen allen im Verkehr hilft Leben retten. Tun wir alles dafür und ehren damit einen gestrandeten Kameraden!
Die Welt dreht sich weiter. Nur wer vergessen ist, ist wiklich tot!

capper04
05.06.2009, 14:11
Ich wünsche den Angehörigen auch mwin Mitgefühl.

capper04
05.06.2009, 14:13
Wie sieht es eigentlich mit ner Aktion von der "Hausstrecke" für Jörn aus...?

Ne Anzeige schalten oder nen Kranz...:nachdenklich:

Wäre doch Cool wenn er auf seinen weg etwas von uns dabei hat...!

Der Stammtisch würde sich doch gut zum sammeln eignen...;)
würde mich auch daran beteiligen.

EhemaligerBenutzer_201401120007
05.06.2009, 14:27
würde mich auch daran beteiligen.

:dafuer: https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/889-naechster-stammtisch-bremen-am-05-06-09-a-23.html#post19725

Vice
05.06.2009, 14:38
Mein Beileid und viel Kraft der Familie den Freunden und Bekannten!

raystream
05.06.2009, 15:19
an einer aktion zum gedenken an jörn wäre ich sofort mit dabei

fumpflasche
05.06.2009, 16:01
Auch ich bin geschockt und total traurig. Auch wenn ich Johnboy nicht persönlich kannte. Aber wir sind eben alle Biker.

Ich wünsche allen Betroffenen viel Stärke für die kommende Zeit

Auch Dir, raystream. Ich bin schon oft meinem Mann entgegengefahren, weil er nicht so schnell auftauchte, wie ich es für angezeigt hielt. Und jedesmal sehe ich im Geiste schreckliche Bilder vor mir. Ich möchte jetzt nie nie nie in Deiner Haut stecken.

Allen alles Gute auf allen Straßen der Welt!!!

:bye:

EhemaligerBenutzer_201401120007
05.06.2009, 16:39
an einer aktion zum gedenken an jörn wäre ich sofort mit dabei

Find´ ich gut.
Hatte es zwar schon geschrieben, aber wiederhole mich in diesem Fall gerne:

Wer sich beteiligen möchte, sollte bitte diesen Thread lesen:
https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/1204-beerdigung-anteilnahme-joern-johnboy.html

Alternativ stelle ich heute beim Stammtisch Bremen einen Klingelbeutel auf den Tisch... Diesen werde ich dann an einen der Initiatoren der Sammelaktion übergeben.

Out of the dark
06.06.2009, 08:14
Moin zusammen.

Eigentlich wollte ich gestern Abend zu euch kommen, um euch einfach zu danken für das, was ihr für Jörn macht. Es ist so überwältigend!! Auch im Namen unseres Vaters, der auch jetzt erst feststellt (wie ich auch), was für tolle Kumpels Jörn hat!

Aber als ich abends losfahren wollte, hab ich es dann doch nicht geschafft....

liebe Grüße, Sandra

AndyAndy
06.06.2009, 09:37
Das kann ich gut verstehen.
ich bin in der letzten Woche auch völlig durch den Wind und kann kaum einen klaren Gedanken mehr fassen, ich weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist.
Ich versuche ihn einfach zu Unterdrücken und Urplötzlich ist er wieder da…


WARUM?


Was soll man jetzt machen?
Ganz aufhören mit dem Motorrad fahren?
Ein anderes Hobby zulegen?
Oder einfach nur abwarten bis der Schmerz vorbei ist und weiter fahren?
die Einstellung eurer Familie auch in so einer schrecklichen Situation noch das gute am Mensch „Motorradfahrer“ zu erkennen freut mich sehr
Es geht darum, dass wir einander respektieren und dass wir denen, die Hilfe brauchen, beistehen.

Out of the dark
06.06.2009, 11:27
Andy, glaube mir, Jörn hätte nicht gewollt, dass irgendjemand aufhört zu fahren!
...sich ein anderes Hobby suchen..... was denn??? Stricken? Ist wohl alles wenig sinnvoll, Motorradfahren ist eine Lebenseinstellung, die man hat oder nicht. Man kann sie nicht aufgeben. Und alle Fahrer wissen, dass die Gefahr immer mitfährt. Genau das macht den Reiz doch aus...
Jörn hat meine Maschine erst vor ein paar Monaten für mich verkauft --- wäre sie noch da, würde ich wieder fahren. Ihm zu ehren.
So schrecklich auch alles ist.

Alles Gute für euch alle!

ALIBI
06.06.2009, 12:01
Sandra ich weiß nicht was ich sagen soll...es ist so schwer Worte zu finden...

... deine Einstellung dazu und die Gedanken die du formulierst, dass Jörn sicher nicht gewollt hätte, dass jemand aufhört Motorrad zu fahren, finde ich wirklich -gerade in der jetzigen Situation- sehr bewundernswert!
Ich bin zwar nicht der Meinung dass der Reiz am Motorradfahren die Gefahr ist, der ich mich dabei aussetze aber ich teile die Ansicht, dass es eine Lebenseinstellung ist, die eben auch Jörns Lebenseinstellung war...er wird niemals aufhören zu fahren, solange wir fahren und an ihn denken und ich weiß wir alle hier werden -nicht zuletzt durch seinen Unfall - in Zukunft wesentlich angepasster und überlegter fahren...
Ich glaube fest daran, dass nichts ohne Grund geschieht...auch wenn wir den Grund in unserer Trauer nicht immer gleich erfassen können, aber ich weiß auch, dass dies im Moment sicher kein Trost für euch ist.

Ich wünsche euch aus tiefstem Herzen ganz viel Kraft, um mit eurer Trauer umgehen zu lernen...es ist ein langer und harter Weg, der vor euch liegt, aber Jörn begleitet euch! Er begleitet uns alle in Zukunft, Sandra!

Alles nur erdenklich Liebe für euch!

Drea

X-elf
07.06.2009, 15:23
Mein Beileid und viel Kraft der Familie und allen die Ihn kannten.................................

tanne
08.06.2009, 22:18
Mein tiefes Beileid und viel Kraft der Familie und die Freunde..............

hansepunk
10.06.2009, 22:23
Mir geht es immer noch voll unter die Haut, will nicht in mein Kopf reinhttp://www.my-smileys.de/smileys3/anniesad.gif
Muss und will mir immer wieder die Musikstücke anhören - superschön ausgewählt.
Die Anteilnahme war gestern überwältigend, er wäre bestimmt stolz!

Werde ihn im Herzen tragen

AndyAndy
11.06.2009, 08:17
es war sehr ergreifend und es regt einem zum Nachdenken an
auch bei mir schlugen die Emotionen hohe Wellen...

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.
Ricarda Huch

aprilia
15.06.2009, 15:09
ich kannte Johnboy nicht persönlich
ich hab es in der zeitung gelesen das ein biker ein tödlichen unfall hatte
aber als ich eben hier von chrille das zitat gelesen habe ist es mir sofort wieder eingefallen und kann mich ganz genau an den tag erinnern weil ich nur daran gedacht habe wieviele von uns in diesen jahr schon unnötig gestorben sind
aber eins ist ganz sicher

er ist nicht verloren gegangen nur vorraus gegangen

mein beileid an seine familie und freunde

man wird durch solche nachrichten immer wieder daran erinnert das daß leben vergänglich ist und wir alle nur eine kleine rolle auf der bühne des lebens spielen

Elvira
15.06.2009, 18:21
Mein Beileid:(

supimajo
15.06.2009, 21:42
Könnte heulen ! So ein junger Kerl ! Ich wünsche Euch Angehörigen und Freunden viel , viel Kraft !!!

Jörg
16.06.2009, 10:38
Auch von mir herzliches Beileid.
Habt viel Kraft. Alles Gute!

Gruß aus Essen Jörg

Kisskiss
17.06.2009, 15:30
eigentlich wollte ich nach langer Abstinenz nach meiner Anmeldung mal wieder durchs Forum schnuppern und das erste was ich fand lässt mir immer noch die Tränen aus den Augen rinnen.

Nicht aus Trauer da ich ihn überhaupt nicht kannte, es sind die Bekundungen die hier ausgesprochen werden, die Anteilnahme und die Ehre die ihm und seiner Familie entgegengebracht wird.
Er war sicherlich ein Mensch den niemand vermissen mag und den ich sicherlich auch gerne mal kennengelernt hätte.

Mein herzlichstes Beileid an seine Familie und seine Freunde

Cheffe
17.06.2009, 23:14
https://hausstrecke.de/f11-allgemeines/1298-wir-sammeln-fuer-mehrsi-in-gedenken-an-joern-johnboy.html

BlueMan
19.06.2009, 11:02
Mein aufrichtiges Beileid.

Out of the dark
30.08.2009, 02:28
YouTube - Volbeat - I'm so lonesome I could cry

Meine Eltern und ich möchten euch allen danken! Für alles!
Für uns ist überwältigend, dass Jörn so tolle Freunde hat und zu sehen, wie beliebt er bei allen von euch war und wohl immer bleiben wird!

Außerdem möchte ich (weiter unten) endlich die Danksagung veröffentlichen, die vor einigen Wochen im Osterholzer Kreisblatt stand. Viele von euch werden sie nicht haben lesen können.
Eigentlich wollte ich es schon viel eher getan haben - ich hab es einfach nicht geschafft. So oft saß ich vorm Rechner und hatte es mir vorgenommen.... Und jedes Mal verließ mich der Mut. :(

Es ist unglaublicherweise schon ein Vierteljahr her, dass Jörn uns verlassen hat. Und doch fühlt es sich an, als wäre es gestern gewesen. Die Zeit ist stehen geblieben - und doch läuft sie irgendwie weiter, nur anders.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber der Schock der ersten Wochen ist nichts im Gegensatz zu dem, was ich jetzt durchmache (und ihr wahrscheinlich auch), denn es wird nach und nach bewusster, dass Jörn wirklich nicht wiederkommt. Dass unser Leben ohne ihn weiter gehen muss. So sehr wir auch alle auf ihn warten...

Wir haben einen lieben Menschen gehen lassen müssen und können es alle nicht fassen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es sein wird, ohne meinen kleinen Bruder, mit dem ich mein ganzes Leben verbracht habe, alt werden zu müssen. Wie ich mit dieser großen Lücke in meinem Herzen leben soll.

Einer fehlt. Mein Bruder, ein Sohn, ein Schwager, ein guter Freund, ein Kollege, ein Kumpel, ein Cousin, ein Enkel, ein guter Bekannter --- und doch vermissen wir alle denselben Menschen. Wir trauern alle um Jörn. :cray:

Da ist es ein großer Seelentrost, immer mal wieder von einem von euch zu lesen. Dass Jörn einfach so viele Menschen tief bewegt und dass so viele an ihn denken. Es macht es nicht leichter, aber dennoch tröstet es (zumindest mich) irgendwie ein bisschen.

Und vielleicht ist es für euch ein Trost, dass Jörn seine Storm auf seinen grünen Stein gemeißelt bekommen wird. So hat er sie immer bei sich.
Sobald der Stein fertig ist, werde ich es hier mitteilen, wir brauchen aber wohl noch einige Zeit für die richtige Inschrift. Aber was ist schon noch richtig, wo Jörn nicht mehr da ist...?

liebe und traurige Grüße von Sandra


Eine Bitte habe ich an euch: Ich suche und hätte gern Fotos von Jörn! Solltet ihr auf euren Rechnern irgendwo Fotodateien haben, mailt sie mir doch bitte an spetz77@gmx.de, das wäre superlieb!!





So nun zur Anzeige:
Leider konnte ich sie nicht samt Rahmen und Grafiken einfügen, ich habe jetzt einfach den Text hinein kopiert, deswegen steht jetzt (ebenfalls leider) alles untereinander:



Wir bleiben uns nah,
auch wenn wir Abschied
nehmen müssen. Denn das,
was uns verbindet, wird
stärker sein als das, was uns
jetzt trennt. Und unsere Liebe
wird all das bewahren, was wir
füreinander gewesen sind ...


Jörn
Mehrtens

* 15.April 1980
'll' 31. Mai 2009
27729 Hambergen,
Bahnhofstraße 46 - im Juli 2009


Einen lieben Menschen zu verlieren ist sehr
schmerzlich und jeder Tag lässt uns erkennen,
wie sehr er uns fehlt. Umso mehr danken wir allen
Verwandten, Nachbarn, Freunden und Bekannten, die uns
zur Seite standen und uns in so liebevoller, beeindruckender
und vielfältiger Weise ihr Mitgefühl und ihre Anteilnahme zum
Ausdruck brachten.
Unser herzlicher Dank gilt dem Trauerredner, Herrn Torsten
Benecke, für seine einfühlsamen Worte bei der Trauerfeier.
Besonders tief bewegt hat uns auch die Verbundenheit seiner
engsten Freunde und all seiner Motorradfreunde, die Jörn auf
seinem letzten Weg begleitet haben und uns somit das Gefühl
geben, dass er in vielen Herzen weiterlebt. Außerdem möchten
wir uns beim Bestattungsinstitut Otten & Armbrust für die hilfreiche
und freundliche Begleitung in dieser schweren
Zeit bedanken. All das wird uns ein bleibender
Trost sein in unserer großen Trauer...

Kerrin, IIse und Wilhelm, Sandra und Jörg

Out of the dark
30.08.2009, 02:41
Hhhhmmmmmmmhhhhhh ----- kann einer von euch meinen Text in die anderen beiden Foren kopieren????
Im einen bin ich nicht angemeldet und im anderen sind die Threads gesperrt. Ich Anfänger-Neuling hab grad keine Idee. Aber ihr tüdelt da ja öfter rum und habt wohl sowieso die bessere Idee für die richtige Platzwahl......??

Danke!!

Sandra

Teddy15
30.08.2009, 07:28
Sandra ich wünsche dir und deiner Familie
noch viel Kraft.Es ist nicht leicht einen Bruder zu
verlieren,ich kenne das selber. Es ist zwar schon lange her,
aber es holt einem oft wieder ein:cray:
Danke für die Danksagung

hansepunk
31.08.2009, 16:39
...man versucht vieles im Leben zu verdrängen, aber irgendwann holt es einen immer wieder ein...
Es ist immernoch sehr schwer zu verstehen `warum´ ich bekomme Gänsehaut und muss mit den Tränen kämpfen - einfach zum Kotzen!

Denk an Euch, LG
Andy

EhemaligerBenutzer_201401120007
31.08.2009, 19:47
(...) kann einer von euch meinen Text in die anderen beiden Foren kopieren????
Im einen bin ich nicht angemeldet und im anderen sind die Threads gesperrt. Ich Anfänger-Neuling hab grad keine Idee. (...)

Für´s Z1000-Forum (http://www.z1000-forum.de/forum/viewtopic.php?t=30567) hab´ ich marko angemailt, damit er den Beitrag öffnet und den Text einfügt.
Fighters-Forum bin ich auch nicht angemeldet...

Macht das mal bitte einer der pösen, pösen Fighter hier!?? :D

Jok3r
31.08.2009, 20:54
Ich kannte Johnboy nicht und doch geht es mir sehr nah. Ich bin leider erst durch dieses Unglück und durch die Sammelaktion hier zur Hausstrecke gekommen. Sandra ich fühle wirklich mit dir. Erst letzten Samstag wurde ein Bekannter auf seinem Motorrad vom LKW übersehen und lebensgefährlich verletzt. Ich bete das er mehr Glück hat.

marko
31.08.2009, 21:44
habs bei uns gepostet mit Verweis hierher.

Out of the dark
01.09.2009, 06:37
Danke!!

Caro
20.09.2009, 13:00
Die Gemeinschaftsspende unserer Johnboy-Patch-Aktion (http://johnboy-patch.hausstrecke.de/) und der Sammelaktion des Z1000-Forums (http://www.z1000-forum.de/forum/index.php) ist letzte Woche rausgegangen, immerhin sind stolze 1240,68 Euro für MehrSi (http://www.mehrsi.de/) zusammengekommen. Danke für Eure Unterstützung!

Das ganze ist bei MehrSi auch nochmal nachzulesen. >>klick<< (http://www.mehrsi.org/pdf/in_gedenken_an_joern_gemeinschaftsspende_190909.pd f)

Da wir noch Patches haben, dürfen sich "Nachzügler" gerne noch mit uns in Verbindung setzen. ;)

Nostromo
20.09.2009, 13:49
Super! :bravo:

Dann hoffen wir mal, das wir mit dem Konzert auch noch ein wenig Geld einnehmen können und Jörn von oben für gutes Wetter sorgt. :angel::sun_bespectacled:

Bob Harley
20.09.2009, 19:12
Na dat kann sich doch mal sehen lasse....!!!!:bravo:

RESPEKT....!!!:dafuer:

Out of the dark
05.11.2009, 09:44
So, hier eine weniger gute Nachricht für euch, ich hatte euch ja versprochen, Bescheid zu sagen, wenn Jörns Grabstein und das Grab fertig ist......

Das ist es jetzt, zumindest, soweit es Einfassung und Stein betrifft, richtig bepflanzen werden meine Eltern es (bis auf ein ganz bisschen, was schon steht) allerdings erst im Frühjahr.

Aber leider leider durfte Jörns Fighter doch nicht auf den Stein und das tut mir sooo richtig leid für Jörn! Es war mir so wichtig. :(


Das Problem war und ist der blöde Kirchenvorstand, der diese Steingravuren (immer) "absegnen" muss. Ein Motorrad ist kein kirchliches Symbol, stört das Gesamtbild und so'n blabla. Und da von uns niemand in der Kirche ist, waren die Aussichten auf ein positives Widerspruchsverfahren ziemlich mies, zumal meine Eltern gar kein Interesse mehr daran hatten. Das ist echt alles zum..... :( Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es das Letzte ist, was ich für Jörn hätte tun können und nun wird das alles nichts.


Weitere Auswüchse meines Ärgers spare ich mir hier jetzt mal, ihr werdet wissen, was ich von all dem halte.


Liebe Grüße von Sandra



PS. Ich werde hier keine Grabfotos einstellen. Aber wenn irgendjemand (ggf. von weiter weg) wissen möchte, wie es aussieht, dann mailt mich direkt an. Auch, wenn es irgendwie makaber klingt, kann es ja doch sein, dass es irgendjemandem auf unserem Weg hilft. Ich habe mich in den letzten Monaten mit sovielen Dingen auseinander setzen müssen, dass irgendwie nichts mehr unmöglich oder sonst irgendwie "merkwürdig" ist.
Und wenn einer Verständnis für Trauer hat, dann ich.

raystream
05.11.2009, 09:51
sandra es tut mir leid, das du es nicht durchsetzen konntest sein bike auf den stein gravieren zu lassen.
ich weiss durch den tod meiner mutter wie man sich fühlt wenn man einen wunsch des verstorbenen nicht gegen die restliche verwandtschaft und die kirche durchgesetzt bekommt.

jörn wird es verstehen. wir alle halten jörn und sein bike in unseren gedanken, daher wird er nie ganz weg sein.

ich wünsche dir alle erdenkliche stärke für die verarbeitung des geschehenen

Nostromo
05.11.2009, 12:17
Das sehe ich wie Björn.

Ich bin mir sicher das ein Mopped mehr oder weniger auf dem Stein Jörn nicht in seinem Frieden stören wird. Das Mopped und moppedfahren waren ja numal ein Teil von Jörn. So war es und so wird es immer sein.

Lass dich davon nicht herunter ziehen!
Das die Kirche da zwischen funkt, da halte ich lieber den Mund bevor ich ausfallend werde. Die Kirche und ich sind und werden eh keine Freunde mehr.

Wenn dir selber aber viel daran liegt, vieleicht kann man da ja irgendwas im wetterfesten Bilderramen machen? Da kann doch auch die Kirche nichts gegen sagen.
Natürlich immer vorausgesetzt, das deine Eltern da mitspielen.

P.S.: Schön, das du in Hüttenbusch dabei warst!

haischa1
05.11.2009, 12:20
Hallo Sandra,

sei nicht allzu traurig darum. Jörn hat sein Mopped eh mitgenommen und kurvt jetzt da oben dem alten Herrn um die Nase.
Meine beiden Eltern sind schon vor Jahren verstorben und mein Bruder und ich wollten uns auch was tolles einfallen lassen, was aber ebenfalls nicht machbar war.
Niemand kann Dir aber verwehren ein Bild aufzustellen oder einen "besonderen" Stein dazu zulegen. So haben wir es letztendlich gemacht.

Wünsche Dir ganz viel Sonne in Deinem Herzen.

Cheffe
31.05.2010, 00:03
Hey Jörn, wie sind die Strecken da oben? Nun ist dieser schlimme Tag tatsächlich schon ein Jahr her, fühlt sich aber dennoch an wie gerade erst geschehen. Ich denk' an Dich und das Versprechen gilt auch weiterhin: Du bleibst unvergessen.

JörgHH
31.05.2010, 09:01
Hey Jörn, wie sind die Strecken da oben? Nun ist dieser schlimme Tag tatsächlich schon ein Jahr her, fühlt sich aber dennoch an wie gerade erst geschehen. Ich denk' an Dich und das Versprechen gilt auch weiterhin: Du bleibst unvergessen.



:bravo:auf Jörn :Prost:

raystream
31.05.2010, 09:22
schon ein jahr ?

es kommt mir vor als wäre dieses tragische ereigniss erst vor viel kürzerer zeit passiert.

ich denke immer noch daran, es geht mir nicht aus dem kopf, wie schnell das leben vorbei sein kann.

meine gedanken sind an diesem tage bei allen verwandten und bekannten.

EhemaligerBenutzer_201401120007
31.05.2010, 10:00
Ein Jahr ist eigentlich ´ne verdammt lange Zeit. Mir kommt´s vor wie gestern, dass du mir mit einem breiten Grinsen mal wieder ´ne dummen Spruch drückst! :lol:

Jörn, ich werde dich heute (oder morgen) mal wieder besuchen kommen...

Nostromo
31.05.2010, 12:44
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.
-J.L. Pickard-

Aus den Augen. Aber nicht aus dem Sinn! :bye:

helix07
31.05.2010, 18:02
Auf Jörn!! :yeah:

Die Seele unser Forums:yeah:

YouTube- Equilibrium - Unbesiegt

sir lonn
31.05.2010, 21:10
es wurde doch mal eine internetseite eingerichtet, wo finde ich die?
und bekommt man von den patches eigentlich noch welche?

EhemaligerBenutzer_201401120007
31.05.2010, 21:14
es wurde doch mal eine internetseite eingerichtet, wo finde ich die?
und bekommt man von den patches eigentlich noch welche?

Hier findest du alle Infos:

https://hausstrecke.de/f11-allgemeines/1298-wir-sammeln-fuer-mehrsi-in-gedenken-an-joern-johnboy.html#post21662

Und ja, Cheffe hat noch Patches liegen. ;)

sir lonn
31.05.2010, 21:16
besten dank

Buchi
31.05.2010, 22:20
Mann Mann die Zeit die rennt. Nun ist dieser Scheiß Tag endlich rum. Keinen Klaren Gedanken konnt ich auf der Arbeit fassen. Immer nur Jörn und der Unfall...

Mir ging es etwas besser als ich bei dir war Großer!!! Hab dir was da gelassen und noch ne Kerze angemacht. Irgentwann stehst du mir Rede und Antwort mein Freund...und danach machen wir da weiter wo wir stehen geblieben sind. Man du fehlst, egal wann und wo, es ist nicht mehr das selbe...ohne dich!!!

Out of the dark
01.06.2010, 14:57
Es fühlt sich gut an zu sehen, dass ihr an Jörn denkt und er in all euren Herzen weiterlebt..... Danke dafür!!
Sandra

Ninja Hagen
01.06.2010, 22:52
Auch ich habe gestern an Jörn gedacht... allerdings im "anderen" Forum..

http://www.z1000-forum.de/forum/ftopic38900.html

Gruss
Kai

Monster-Gisi
03.06.2010, 17:13
Es fühlt sich gut an zu sehen, dass ihr an Jörn denkt und er in all euren Herzen weiterlebt..... Danke dafür!!
Sandra .


Weiterhin viel Kraft!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.