Was war los

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Was war los


Markus
31.05.2009, 10:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Was war los” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sylvia u. Peter unterwegs
31.05.2009, 10:14
fast eine halbe Stunde kein Forum:(

Nadine
31.05.2009, 10:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cheffe
31.05.2009, 10:19
Ja, ich hab' auch schon Entzugserscheinungen gehabt... :D

Hab' von der Technik grad folgende Info bekommen:

1. MySQL ist ********
2. Da MySQL 'mal wieder grottenlangsam wurde, wurde die DB restartet.
3. Waehrend die DB gestoppt war lief ein stuendlich laufender, automatischer Job, der das jeweils letzte Logfile der Datenbank fuer das naechtliche Backup wegsichert, da dieses nicht mehr von der Datenbank "festgehalten" wurde.
4. Beim Start fehlte der Datenbank dann dieses letzte Log.

Loesung: Log wieder hingeschoben, DB gestartet.

;)

Bob Harley
31.05.2009, 10:22
Kaputtgebastelt...;)

Sylvia u. Peter unterwegs
31.05.2009, 10:49
http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/angsthase.gifdachte schon jetzt ist der Tag kompl. hin.., Peter ist in der Eifel unterwegs, mein Möp steht z.Zt.,..... und Soziahttp://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/angst18.gif, dann auch noch das Forum weg, .... geht ja gar nicht .... was soll ich denn dann machen ... http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/d020.gif neeeee! Und http://www.smilies-smilies.de/smilies/haushalts_smilies/g100.gif die haben alle zu, das wäre die einigste Alternative

Swifty
31.05.2009, 10:52
da haben wir wirklich alle nochmal glück gehabt. ich wollte gerade meinen therapeuten anrufen..... :baby:

Sylvia u. Peter unterwegs
31.05.2009, 10:56
http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/gummizellle.gif

HolgiV6
31.05.2009, 10:57
ihr seit doch alle süchtig :p:rofl:

Sylvia u. Peter unterwegs
31.05.2009, 11:07
ihr seit doch alle süchtig :p:rofl:
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/youarewelcome.gif

Bob Harley
31.05.2009, 12:11
Ich hab in der Zeit meine Mopete gewaschen....:D
*habs also überlebt...

HolgiV6
31.05.2009, 12:13
sage mal, wie oft wäscht du die denn?? :confused:

Bob Harley
31.05.2009, 12:18
Richtig waschen so 2x im Monat....ansonsten wird se nach JEDER fahrt mit Glasreiniger/WD40 gesäubert...:cool:

*hab ich nen Waschwahn?:nachdenklich:

HolgiV6
31.05.2009, 12:21
mensch die Moppete ist ein fahrzeug und kein Waschzeug ;)

Bob Harley
31.05.2009, 12:42
Och....Schei** auf fahr´n, hauptsache sieht gut aus...:D

Ulle
31.05.2009, 12:47
Es geht doch nichts über ein sauberes Bike!Sieht einsfach geiler aus.

Cheffe
31.05.2009, 12:50
:offtopic:

Teddy15
04.10.2009, 14:44
Ich hatte eben schwierigkeiten die Seite aufzurufen:(
Drei mal probiert dann erst:eek:
War irgendwas los:D

Oma Hardrock
04.10.2009, 16:35
üüüüüüüüüüübbbbbbbbeeeeennnnnnnnnnn :p:p

Teddy15
04.10.2009, 17:03
üüüüüüüüüüübbbbbbbbeeeeennnnnnnnnnn :p:p
Das hat mit üben nichts zu tun:motz:

Das war die Seite des Servers:p:p:p

marko
04.10.2009, 19:18
Es ist einfach faszinierend. Ihr schafft es so gut wie jeden 1,2ten Thread zu zerlabern. Es wurde ja auch schon mal von anderer Seite angesprochen, aber anscheinend fühlt sich niemand angesprochen. Dieses ständige Offtopic-Palaber in soo vielen Themen ist einfach nur nervig. Das macht das Forum für "andere" und neue User schnell uninteressant. Zumindest gehts mir so und ich denke ich bin da nicht allein.

So, das war jetzt mal mein Offtopic-Beitrag, damit solls das aber auch schon wieder gewesen sein. Wollts nur mal gesagt haben.

Gruss Marko, engstirnig und todlangweilig

Bob Harley
04.10.2009, 20:02
:rolleyes:

HolgiV6
31.01.2010, 17:26
Was denn hier gerade mit dem Forum los? D as schleicht ja ohne ende oder funzt mal gar nicht :eek:

Cheffe
31.01.2010, 17:31
Jup, da war irgendwo der Wurm drin... hab den Webserver mal neugestartet, schon läufts wieder rund. (hoffe ich)

HolgiV6
31.01.2010, 17:34
jepp zur zeit läufts wieder rund und geschmeidig :dafuer:

Bob Harley
31.01.2010, 18:57
Könnt nen HONDA Server sein.....:nachdenklich:

HolgiV6
28.02.2010, 20:00
Wer hat denn hier heute Abend die Handbremse vom Forum angezogen?

Oma Hardrock
28.02.2010, 20:01
Das ist aber blöd hier manno

Bob Harley
28.02.2010, 20:03
Könnt nen HONDA Server sein.....:nachdenklich:

:D:D:D

Teddy15
28.02.2010, 20:05
Cheffe:clapping::clapping::clapping:

Nimm doch mal die Bremse raus:(

Cheffe
28.02.2010, 20:16
Bin dran.

Teddy15
28.02.2010, 20:17
Bin dran.
Danke, das du mich gehört hast:D:bravo::bravo:

HolgiV6
28.02.2010, 20:18
Danke, das du mich gehört hast:D:bravo::bravo:


Hast etwa laut geschrieen zu hause? :lol:

Teddy15
28.02.2010, 20:20
Hast etwa laut geschrieen zu hause? :lol:
Ich kann schreien, was:lol::lol:hört man bis OHZ:p:p

Ich weiß :offtopic:

HolgiV6
20.01.2011, 10:49
Was war denn hier heute los???? Strom abgestellt? :confused:

Teddy15
20.01.2011, 12:07
Was war denn hier heute los???? Strom abgestellt? :confused:
Na, jetzt gehts ja wieder;)

Cheffe hat bestimmt auf dem Kabel gestanden:D

Caro
20.01.2011, 13:16
Das Netzteil des Servers ist "abgeraucht", daher hatten wir einige Stunden keinen Server, denn es konnte erst heute morgen repariert werden.

sebb
23.01.2011, 12:03
Was war denn hier heute los???? Strom abgestellt? :confused:
Das nennt man stromsparen, um 10 Uhr soll man auch arbeiten :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.