So nun endlich mal vorstellen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So nun endlich mal vorstellen


Markus
28.05.2009, 19:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „So nun endlich mal vorstellen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kisskiss
28.05.2009, 19:58
Hallo,

ich bin Daniel bin mittlerweile 29 Jahre alt und komme aus Jena.
Bin eigentlich mehr durch Zufall auf diese Seite gestoßen da ich Informationen über die
Kawasaki GPZ 550 gesucht habe.
Welche ich nun seit gestern auch besitze, die gute wird in einem Monat 20 Jahre alt und braucht ein wenig Überarbeitung und ich viele Informationen...100 Augen finden mehr als 2 oder so ^^

nun stell ich die gute einfach mal vor
796797798799

wie gesagt sie fährt aber die Vergaserbatterie benötigt ein Ultraschallbad und die Zündung gehört auch nochmal überprüft und natürlich noch ein wenig aufbereiten die Gute und der Originallack bleibt drauf ist viel zu Schade;)

Daten:
Hubraum: 549 ccm
Leistung: 48kw/65PS
Vmax: 196 km/h
Erstzulassung: 30.06.1989
Laufleistung: 48.000


Grüße Daniel:wink:

Nadine
28.05.2009, 20:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AndyAndy
28.05.2009, 20:38
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke :wink:

Bob Harley
28.05.2009, 20:55
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Kosmo
28.05.2009, 21:35
Huhu, Grüße aus Achim

Rennschnecke
28.05.2009, 21:54
Hey viel spaß hier :wink:
Hilfe bekommst du hier bestimmt :D

HolgiV6
28.05.2009, 22:27
Willkommen hier bei uns und viel Spaß :wink:

Teddy15
28.05.2009, 22:34
Moin:D

Viel spaß bei uns :wink:

Taner
29.05.2009, 00:22
Hallo und Willkommen :)

Schönes Schätzchen, viel Erfolg beim herrichten :wink:

Bat
29.05.2009, 07:49
:wink:
Willkommen und viel Erfolg...

Kisskiss
29.05.2009, 09:46
Danke für die Begrüßungen:)

bin nun erst mal übers We fort bis dann

Grüße Daniel

Ulle
29.05.2009, 11:07
Grüß dich u,viel Spaß bei HS!

sir lonn
31.05.2009, 23:43
wilkommen im forum

Holger
02.06.2009, 11:53
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf der Hausstrecke :)

Sylvia u. Peter unterwegs
02.06.2009, 22:49
Hallo Daniel,
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomeall.gif
Hier im Forum und weiterhin viel Spaß

HardEddy
02.06.2009, 23:55
Herzlich Willkommen !

Badger
03.06.2009, 02:43
:buba: Allo, und erzlisch Willkomme


:D

Kisskiss
10.06.2009, 17:33
So nun endlich wieder daheim und nochmals Danke fürs willkommenheißen.

Bambione
10.06.2009, 18:41
HI,
Und Herzlich Wilkommen hier bei den Hausstrecken Freak´s
Oder bei den Hausstrecken Entspannungs Fahrern
Hier ist für jeden das passende dabei

Mr.Kaffee
11.06.2009, 00:20
Herzlich Willkommen und viel spaß bei uns hier:D

Kisskiss
17.06.2009, 16:35
wo kommt man hier eigentlich weiter wenn man sich mal gerne nur den frust übers möppi von der Seele reden will

Bat
17.06.2009, 20:13
wo kommt man hier eigentlich weiter wenn man sich mal gerne nur den frust übers möppi von der Seele reden will
Kommt drauf an welchen Frust... :confused:da sind ja jede Menge Themen möglich, stöber doch mal durch die Themen auf der Startseite - vielleicht der Bereich Technik&Tuning?;)
Gruß

Kappenwechsler
20.06.2009, 20:35
Hallo Daniel
Herzlich Willkommen bei HS und viel Spaß hier :D

Caspar
27.06.2009, 09:01
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

MartinXJR
30.06.2009, 12:29
Hallöchen und herzlich Willkommen hier.

Grüé aus Dortmund. :ouch:

Shrek
08.07.2009, 14:55
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.