Bin die neue...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin die neue...


Markus
18.05.2009, 20:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bin die neue...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Elvira
18.05.2009, 20:07
...und komme nu öfter :D

Ich heiße Melanie bin 27 Jahre jung, fahre eine YZF R6 Bj 2004.
Mein Fahstil???? Ich glaube den kann man getrost "sportlich" nennen ^^

Mit meiner R6 :yeah:

http://img232.imageshack.us/img232/3883/p1000599.jpg

http://img507.imageshack.us/img507/4922/elvira01t.jpg

Und noch mit der Gixxe meines Freundes :yeah:

http://img526.imageshack.us/img526/3835/p1000664.jpg

LG
Melli:tuedelue:

Nadine
18.05.2009, 20:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Krankerbruder
18.05.2009, 20:10
Hallo Melli und herrzlich Wilkommen bei uns

Swifty
18.05.2009, 20:32
Werry wellkamm hier im Forum und saumäßig viel Spaß beim Lesen und Tippseln... Möchtest Du vielleicht den Titel dieser Dame übernehmen? :tuedelue:

http://www.tourenfahrer.de/typo3temp/pics/fca75c1d7e.jpg (http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=2313)
Süchtig nach Highspeed (http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=2313)

Auch wenn sie durchaus so aussieht, gehört die Amerikanerin http://www.tourenfahrer.de/fileadmin/img/icons/internal_link.gifLeslie Porterfield (http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=2313) nicht gerade zu den zart besaiteten Damen. Die Motorradhändlerin aus Dallas/Texas ist mit 376,9 km/h vielmehr die schnellste Bikerin der Welt.

sir lonn
18.05.2009, 20:34
wilkommen im forum

Pommes
18.05.2009, 20:42
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif


pommes grüßt


Nachtrag: machste das Knie auf den Boden damit Du nicht umfällst ?..:freudentanz::freudentanz:

HolgiV6
18.05.2009, 20:48
Willkommen und viel Spaß hier :wink:

Elvira
18.05.2009, 20:57
:eek: Bei der Geschwindigkeit würde ich mir mal ganz dezent in die Hose machen :girl_witch::blush::secret:

Also, das Meiste, was ich bis jetzt auf meinem eigenen Tacho gesehen hab war 276kmh
Also Sozius waren es 299 kmh das reicht mehr als vollkommen:cool:

Ich fahr lieber schöne Kurven ;):yeah::yeah:

Auch wenns mich schon in einer geschmissen hat :ouch:

Wie Ihr seht leb ich ja noch :zustimm:

Knie am Boden ist ein "Schräglagensensor" für Unwissende :bravo::D Ich muss doch wissen, wann mein Gummi zu Ende ist :D :D :D

Kosmo
18.05.2009, 21:16
Grüße aus Achim ;-)

Bob Harley
18.05.2009, 21:48
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

JörgHH
18.05.2009, 21:57
Hallo und willkommen Melli, schöne Fotos:D
viel spass bei uns.Gruß aus Hamburg

Krass_grün
18.05.2009, 23:17
Willkommen und viel spaß hier!:wink:

Bild 2 und 3 sehen aus wie die Müllermilchkurve in Velbert Neviges!
Kann das sein?:nachdenklich:

Gruß Uwe

Taner
19.05.2009, 01:02
Hallo und Willkommen :)

Gute Bilders :zustimm:
aber ich bin nicht mehr so gelenkig :D

Ulle
19.05.2009, 09:37
Schöne Bilder! Freu mich auf mehr.
Wünsche Dir viel Spaß hir bei HS:zustimm:

ULLE

Bandit62
19.05.2009, 10:47
:bravo:MÄCHTIG GEWALTIG:bravo:Und Herzlich Willkommen !:victory:

raystream
19.05.2009, 10:54
moin moin

viel spass mit dem haufen hier

ConnyLungis
19.05.2009, 10:58
Grüne Grüße, herzlich willkommen.

Schräglagensensor... so so... :)

Ich kenne Leute, die kriegen das Knie beim Geradeausfahren auf den Boden. Anyway.

Always keep the rubber side down.

HardEddy
19.05.2009, 11:45
Moin,

Gruß aus Weyhe.

Elvira
19.05.2009, 15:50
Huhu

Vielen Dank erst mal für die nette Begrüßung:cool:

@Krass grün...:yeah: natürlich die Müllermilch ;)
Bild 1 ist Altenberg falls du das kennst.

@connylungis.....die sind dann aber 2,10m groß wa?:cool::bravo:
Ich bin doch "nur" 1,68m groß..da muss man schon gucken, wieviel Schräglage man hat und was noch geht :D :teufel:

@ Ulle ...mehr?? Kein Problem :D

http://img253.imageshack.us/img253/8138/elvira02.jpg


Hier noch mit alter Kombi:
http://img509.imageshack.us/img509/6697/dsc7522fj1.jpg

und im Serienbild:

http://farm4.static.flickr.com/3025/2939368550_9013fd1af9_b.jpg

LG
Melli

ConnyLungis
19.05.2009, 19:25
Melli,

auf dem untersten Bild fällt mir auf, dass ihr alle nur sehr kurzen abstand haltet, zumindest für dieses fahrmaneuver. habt ihr nicht bedenken, dass ihr alle mal auf ein- und demselben ölfleck abglitscht ? Also ich würde da nicht mit so einem gottvertrauen als zweiter oder dritter reinstechen. oder täuscht das auf dem foto ?

Elvira
19.05.2009, 19:35
*loool*...guck mal genauer hin...das bin immer ich :D

Die Kamera macht mehrer Bilder pro Sekunde und dann haben wir ein paar ausgesucht und übereinander gelegt.....

so eng würden wir niemals hinter einander fahren ;)

Swifty
19.05.2009, 19:38
so eng würden wir niemals hinter einander fahren ;)

feiglinge!!! ;)

Badger
19.05.2009, 19:56
Wieso, ist doch eine erstklassige Matrix-Formation. :D

Ach ja, und Hallo auch. :wink:

Elvira
19.05.2009, 20:37
Lol..nee lass mal..besser nicht...das wird so teuer, wenn einer sich legt und dann alle wie Dominosteine umfallen...:cool:

Rennschnecke
19.05.2009, 21:25
Auch von mir ein Hallo :wink:
Mal gucken ob ich in meinem leben noch lerne so zu fahren :nachdenklich:
Aber sieht gut aus ;)

JörgHH
19.05.2009, 21:54
feiglinge!!! ;)

BMW fahrer fahren immer so hintereinander, den bei den Geschwindigkeiten ist das nicht so schwer zu bremsen.......

Elvira
19.05.2009, 22:14
Auch von mir ein Hallo :wink:
Mal gucken ob ich in meinem leben noch lerne so zu fahren :nachdenklich:
Aber sieht gut aus ;)

Ach klaro...ich fahre auch erst seid einem Jahr intensiv ;)

Johnboy (†)
19.05.2009, 22:19
Na aber Hallo!!!!
Frauchen mit Knie aufe Straße!!! Sehr geil!!!!

ConnyLungis
19.05.2009, 22:27
*loool*...guck mal genauer hin...das bin immer ich :D

Die Kamera macht mehrer Bilder pro Sekunde und dann haben wir ein paar ausgesucht und übereinander gelegt.....

so eng würden wir niemals hinter einander fahren ;)

Muhahaha... guten Morgen Herr Konrad... Da hab ich aber geschlafen.

Ich kenne auch ne junge Frau, die mit uns alten Männern nicht mehr ausfährt. Zu langweilig. Die hat ihre 750`er Gixxer ausgereizt und heimst mittlerweile Pokale auf Europas Rennstrecken.

Hier ist die Angie:

http://img14.werkenntwen.de/photo2/2/5/25edp4utwwl35amlih9h97vbtg9g.jpg

wirkt bei Frauen sehr sexy diese Haltung.

Kappenwechsler
20.05.2009, 12:20
Hallo Melli Respekt vor deinen Fahrstil,ich glaube ich muß bei dir Nachhilfe in Sachen Schräglage nehmen

Elvira
20.05.2009, 16:17
Danke für die Blumen ;)

Aber eigendlich kann das Jeder ;) Das ist reine Übungssache.
Ich kann euch das Buch "Der Kniff mit dem Knie" nur ans Herz legen. Darin liest man nicht nur, wie man das Knie auf den Boden bekommt, sondern lernt auch grundsätzliche Dinge über das Motorradfahren. Zum Beispiel, das der Kopf auf 20° Schräglage programiert ist und man Ihm erst mal beibringen muss, das da noch mehr möglich ist :D:cool:

"Die obere Hälfte des Motorrades" ist zwar das meist verkaufte Buch...aber auch total DRÖGE und LAAAANNGGWEILIG... "Der Kniff mit dem Knie" ist da völlig anders ...ich habs innerhalb von ein paar Tagen verschlungen :D

Also lesen und fröhlig schleifen :D:yeah:

ConnyLungis
20.05.2009, 16:31
danke für den buchtip. das andere habe ich gelesen, auch das trainingsbuch. ich erschrak aber von spiegels fahrtips regelrecht, weil einige davon kaum praktikabel und recht gefährlich sind.

er predigt, bei einer linksskurve ganz brutal an den äußeren rand der fahrbahn zu fahren. nicht etwa nen halben meter abstand zum rand, nein. okay, maximaler kurvenradius. das ist echte theorie.

also bei mir würde der fahrtip so aussehen (echte praxis):

bremsen sie vor der linkskurve auf den rechten äußeren rand zu. aber fahren sie nicht in den dreck, der dort liegt. dann sammeln sie ihn sich auch nicht auf die reifen. fahren sie die kurve langsam genug an, um nicht auf den maximal möglichen radius angewiesen zu sein.

Elvira
20.05.2009, 19:54
Wenne mich fragst hat er se nicht alle...

Ich habe einmal den äußeren Rand der kurve benutzt (unabhängig vom Buch) und mich dermaßen auf die Nase gelegt (bin auf dem Dreck weggerutscht).. Habe eine Prellung, Zerrung und Wassereinlagerungen im rechten Knie davon gezogen..habe jetzt nach guten 10 Wochen immernoch derbe Schmerzen..
Also davon rate ich mal ab!!

Ich muss gestehen, dass ich die obere Hälfte auch nur zur Hälfte gelesen habe und das Buch dann verkauft habe, weil ich es für absoluten Schund halte.:eek::cool:

Teddy15
21.05.2009, 07:25
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns:D

Blue Tom
23.05.2009, 19:41
Schön noch jemanden aus NRW dabei zu haben - viel Spass hier beim forumsen !

Gruss
Thomas

awgdo
24.05.2009, 06:25
Hallo und willkommen hier

Shrek
25.05.2009, 15:09
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.