Hausstrecke vs. Fischereihafenrennen 2009

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausstrecke vs. Fischereihafenrennen 2009


Markus
17.05.2009, 11:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hausstrecke vs. Fischereihafenrennen 2009” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bob Harley
17.05.2009, 11:00
Moinsen Leudde...

Der Countdown läuft...nur noch 2 Wochen bis zum Mega Event im Norden...:yeah:

Das 52. Fischereihafenrennen in Bremerhaven...!!!
Pfingsten 31.05-01.06 2009 *Pflichttermin

Also wer kommt mit??? :nachdenklich:

Treffen am Pfingst-Montag, den 01.06.09 um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz der Discothek ARENA (Heidkamp/K37, 27721 Ritterhude) direkt an der A27 (As Ihlpohl)!

<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=d&amp;source=s_d&amp;saddr=53.187316,8.705313&amp;daddr =&amp;geocode=&amp;hl=de&amp;mra=dme&amp;mrcr=0&amp;mrsp=0&amp;sz=16&amp;sll=5 3.187906,8.700016&amp;sspn=0.009746,0.027895&amp;ie=UTF8&amp;l l=53.187906,8.700016&amp;spn=0.009746,0.027895&amp;output= embed"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.de/maps?f=d&amp;source=embed&amp;saddr=53.187316,8.705313&amp;dad dr=&amp;geocode=&amp;hl=de&amp;mra=dme&amp;mrcr=0&amp;mrsp=0&amp;sz=16&amp;sll =53.187906,8.700016&amp;sspn=0.009746,0.027895&amp;ie=UTF8 &amp;ll=53.187906,8.700016&amp;spn=0.009746,0.027895" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>


Für alle die von ausserhalb kommen, einfach auf der A27 Richtung Bremerhaven fahren und Abfahrt Nr. 16 runter (Bremen-Nord/Elsfleth), Straßenverlauf GERADEAUS Richtung Ihlpohl folgen, 3. Ampel links in die Straße Heidkamp, nach ca. 50m links ist die Zufahrt zur Dikothek Arena. FERTIG!!!! :D
(Abfahrt Ihpohl ist aufgrund Baustelle leider gesperrt!)
Von hier aus sind es dann noch ca. 40km Landstrasse B6...die wir zusammen unsicher machen können!

Wäre doch Cool wenn wir dort wieder mit ein paar Mann aufschlagen könnten um dat Haus zu Rocken und Präsenz zu zeigen...beim Drachenfest hat es ja auch SUPER geklappt, warum nicht auch jetzt....:cool:

Ich hoffe auf rege Teilnahme...;)

:Prost:

Nadine
17.05.2009, 12:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JörgHH
17.05.2009, 12:17
Melde gehorsam: Bin dabei.

HolgiV6
17.05.2009, 12:25
Werds erstmal mit auf die Liste setzen der to do liste :D
vielelicht bekomm ich ja noch paar leutchen motiviert mitzukommen

Rennschnecke
17.05.2009, 12:26
Steht seit Stammtisch im Kalender :D

oenkie
18.05.2009, 11:32
Wie jedes Jahr sind auch wir dabei. Natürlich in der Kühlhauskurve:bravo:

HardEddy
19.05.2009, 11:58
Moin,
ich werde auch kommen, wenns recht ist. :nachdenklich:

Gruß

Rudi

Bob Harley
19.05.2009, 12:14
Moin,
ich werde auch kommen, wenns recht ist. :nachdenklich:

Gruß

Rudi


Naaaaa Klaaaaaarrrrrr....alle sind Willkommen...!!! :dafuer:

Carsten
20.05.2009, 14:11
Werd auch dabei sein. :)

Muss mir aber nochma den genauen Weg zum grossen "A" anschauen. Bin den bis jetzt immer nur Betrunken abgelaufen...

Bob Harley
20.05.2009, 15:21
Werd auch dabei sein. :)

Muss mir aber nochma den genauen Weg zum grossen "A" anschauen. Bin den bis jetzt immer nur Betrunken abgelaufen...


Zur Not kommen wa alle zu Dir und nehmen Dich anne Hand...:D

EhemaligerBenutzer_201401120007
22.05.2009, 00:55
Bin wohl auch dabei... :D

Ich fang´ mal ´ne Liste an. Die kann dann ja jeder weitere Teilnehmer kopieren und sich selbst hinzufügen. Dann bleibt´s schön übersichtlich und man sieht sofort wer nu alles dabei ist...

___

bigwaldi666
JörgHH
HolgiV6
Rennschnecke
oenkie
HardEddy
Carsten
cinzano

EhemaligerBenutzer_201401120007
22.05.2009, 00:57
@ Marco:

Exakt 1500 Beiträge! RESPEKT! :bravo:

Bob Harley
22.05.2009, 09:25
bigwaldi666
JörgHH
HolgiV6
Rennschnecke
oenkie
HardEddy
Carsten
cinzano
Gefahrensucher

Bob Harley
22.05.2009, 09:26
@ Cheffe & Andy.....inne Liste eintragen nich vergessen...!!!:D

crusader
23.05.2009, 00:31
bigwaldi666
JörgHH
HolgiV6
Rennschnecke
oenkie
HardEddy
Carsten
cinzano
Gefahrensucher
crusader

AndyAndy
23.05.2009, 09:03
@ Cheffe & Andy.....inne Liste eintragen nich vergessen...!!!:D
ich bin raus
werde das Pfingstwochenende ein bischen im Sand spielen....:lol:
wünsche euch viel Spaß

Rennschnecke
23.05.2009, 09:15
Ich werde auch wahrscheinlich im Sand spielen :D
Feitag Nordsee, Samstag Ostsee, Sonntag nach Hause und Montag Bremerhaven :freudentanz:

Bob Harley
23.05.2009, 14:49
bigwaldi666
JörgHH
HolgiV6
Rennschnecke
oenkie
HardEddy
Carsten
cinzano
Gefahrensucher
crusader


Sehr gut Timo...!!!:dafuer:

Du und Mario-Kawa wären die nächsten auf der frageliste gewesen...:D

Wie isses mit Johnboy und dem Knieschleifer...???:nachdenklich:

@Simone....inne liste eintragen nich vergessen!:cool:

Rennschnecke
23.05.2009, 15:58
Hä :confused:
Da stehe ich doch schon oder wer ist die Rennschnecke?

Bob Harley
23.05.2009, 21:04
Schei** Alkohol...:cool:

HolgiV6
23.05.2009, 21:42
immer diese ausreden, liegt bestimmt am alter :tuedelue:

oenkie
23.05.2009, 23:35
Ich bringe noch den Kappenwechlser mit

Bob Harley
23.05.2009, 23:38
OK...dann trag ich ihn mal ein...;)

bigwaldi666
JörgHH
HolgiV6
Rennschnecke
oenkie
HardEddy
Carsten
cinzano
Gefahrensucher
crusader
Kappenwechsler

TofuSalat
25.05.2009, 13:54
bigwaldi666
JörgHH
HolgiV6
Rennschnecke
oenkie
HardEddy
Carsten
cinzano
Gefahrensucher
crusader
Kappenwechsler
TofuSalat

eventuell bring ich auch noch zwei Leute mit...

Rarebiker
25.05.2009, 15:04
Schade ich wäre auch verdammt gerne rumgekommen aber leider leider bin ich in Bulgarien und lasse mir die Sonne auf den Pelz scheinen..:freudentanz:

speedbirdy
25.05.2009, 17:27
Ich bin eh schon vor Ort.....
Samstag - Sonntag & Montag!
:freudentanz:
Wünsch Euch allen eine gute Anreise! Denkt dran, das die Hüter des Gesetzes :cop: ganz gerne die Strecken zum Fischhafen mit Fotoapparaten ausstatten an diesem Wochenende!
Mal sehen, ob ich überhaupt soviel Kaffee vor Ort habe!!!!!!! :eek:
:tuedelue:
Schönen Gruß

crusader
25.05.2009, 17:37
bigwaldi666
JörgHH
HolgiV6
Rennschnecke
oenkie
HardEddy
Carsten
cinzano
Gefahrensucher
Kappenwechsler
TofuSalat

sorry ich muss mich wieder aus liste raus nehmen kann doch nicht kollidiert doch mit einer anderen tour die ich nicht mehr auffen plan hatte

Bob Harley
25.05.2009, 21:16
Ich bin eh schon vor Ort.....
Samstag - Sonntag & Montag!
:freudentanz:
Wünsch Euch allen eine gute Anreise! Denkt dran, das die Hüter des Gesetzes :cop: ganz gerne die Strecken zum Fischhafen mit Fotoapparaten ausstatten an diesem Wochenende!
Mal sehen, ob ich überhaupt soviel Kaffee vor Ort habe!!!!!!! :eek:
:tuedelue:
Schönen Gruß

Holgi, du musst uns noch ma genau erzählen wo wir dich dort finden, damit wir dir den kaffe wechschlürfen können....:D

Rennschnecke
25.05.2009, 21:46
War das nicht irgendwo Montagestraße Halle 9 oder so ähnlich :nachdenklich:
Das war doch so ein Name wo man dachte dat kann nicht richtig sein. ;)
Aber für mich Wasser. :D

speedbirdy
25.05.2009, 22:42
Die Straße heißt "An der Packhalle IX".....
Heisst wirklich so!
Habe Euch das mal in einer Karte skizziert.
(Roter Kreis mit Kreuz)
767

HolgiV6
25.05.2009, 22:53
Am besten am Samstagmorgen gleich rote Pfeile auf die Erde pappen für uns :D

Carsten
25.05.2009, 22:54
Denkt dran, das die Hüter des Gesetzes :cop: ganz gerne die Strecken zum Fischhafen mit Fotoapparaten ausstatten an diesem Wochenende!
Mal sehen, ob ich überhaupt soviel Kaffee vor Ort habe!!!!!!! :eek:
:tuedelue:
Schönen Gruß

Wir haben einen von der Rennleitung dabei, der muss dan voraus fahren. Die können sich dann unter "kollegen" über das thema auseinandersetzen...

Posttrompetenaufkleber nicht vergessen @ Malte ... vielleicht brauchen wir doch noch ne zweite Masche :)
http://sop.webhost.dig-gmbh.at/fileadmin/IMAGES/referenzen/kundenlogos/dhlexpress.jpg

Teddy15
25.05.2009, 23:39
Schade, wäre auch gerne dabei gewesen leider keine Zeit:(

Bis zum nächsten mal.:D

Viel spaß wünsche ich Euch;)

Wann ist eigentlich der nächste Stammtisch????

TofuSalat
26.05.2009, 12:04
Gute Frage, wüsste ich auch gerne...

Ich freu mich auf Montag :D

Carsten
26.05.2009, 20:20
Hoi!

Bin grad bei mir die Autobahn runter (eine Abfahrt vor dem Treffpunkt) und da sind mir doch glatt ein paar Schilder ins Auge und so... auf denen eindeutige Hinweise zu erkenne waren, dass die Autobahnabfahrt am Treffpunkt gesperrt ist! Weiß da jemand genaueres? Also wie lange und so?

Ansonsten müsste man doch nochma ne die Anfahrt korrigieren ...

Ich weiß, wird trotzdem einfach zu finden sein, aber wer das übersieht und über Schwanewede ausweicht, den könnte das schon etwas auf den Sack gehen.

Rennschnecke
26.05.2009, 20:26
Zu mal auch Leute kommen die sich da mal so gar nicht auskenne :confused:
Genau Adresse für meinen Tommy wäre toll :D

HardEddy
26.05.2009, 22:42
Hallo Simone,
kommst du über die Autobahn aus OS ? Dann könnten wir Dich ja an der Abfahrt Weyhe aufgabeln und fahren zusammen nach Ihlpol ? Nur`n Vorschlag, könnt ja sein, das Du da lang düst. :rolleyes:


Gruß

Rudi

HolgiV6
26.05.2009, 22:46
Fährste einfach ne Abfahrt früher runter würd ich mal so behaupten :D
sollte aber ja genug ortskundige geben;)

Bob Harley
26.05.2009, 22:56
Wir haben einen von der Rennleitung dabei, der muss dan voraus fahren. Die können sich dann unter "kollegen" über das thema auseinandersetzen...

Posttrompetenaufkleber nicht vergessen @ Malte ... vielleicht brauchen wir doch noch ne zweite Masche :)
http://sop.webhost.dig-gmbh.at/fileadmin/IMAGES/referenzen/kundenlogos/dhlexpress.jpg

Haaaab ich DICH....wusste doch das Kennzeichen kenn ich...:D

Kannst wenigstens ma Danke sagen wenn ich für Dich aufe Dosenbahn platz mach, bevor du meinen Auddowagen mitte Mopete vonne Bahn schiebst...:dafuer:
Hattest es eilig wa....;)

Bob Harley
26.05.2009, 22:59
Hoi!

Bin grad bei mir die Autobahn runter (eine Abfahrt vor dem Treffpunkt) und da sind mir doch glatt ein paar Schilder ins Auge und so... auf denen eindeutige Hinweise zu erkenne waren, dass die Autobahnabfahrt am Treffpunkt gesperrt ist! Weiß da jemand genaueres? Also wie lange und so?

Ansonsten müsste man doch nochma ne die Anfahrt korrigieren ...

Ich weiß, wird trotzdem einfach zu finden sein, aber wer das übersieht und über Schwanewede ausweicht, den könnte das schon etwas auf den Sack gehen.


Jepp, unsere Auf und Abfahrt haben se gestern dicht gemacht wegen Bauarbeiten, und das ganze soll bis September gehen....
Ne neue Anfartinfo folgt......ich hoffe MALTE übernimmt das mal, der kann so tolle Landkarten einfügen...:D

Bob Harley
26.05.2009, 23:08
Alllsssoooo...einfach eine Abfahrt früher runter (Nr.14)

Abfahrt "Bremen-Nord/Ritterhude/Ihlpohl" dem Strassenverlauf GRADEAUS

richtung Gewerbegebiet-Ihlpohl folgen und an der 3 Ampel Links...da stehen wir

dann schon nach ca. 50m Links aufen Parkplatz...:yeah:

JörgHH
27.05.2009, 02:10
Muss ich eigentlich alleine Anreisen??????

Schahuzi
27.05.2009, 10:00
Muss ich eigentlich alleine Anreisen??????



Vielleicht komme ich auch mit. Wann willst Du denn los und welche Stecke fährst Du runter?

Bob Harley
27.05.2009, 21:56
Anfahrt Update: Hatte mich mit der Ausfahrt-Nr. vertan...is die 16...!!!

Also:

-A27 > Bremerhaven
-Abfahrt Nr. 16 runter (Bremen-Nord/Elsfleth)
-Straßenverlauf GRADEAUS richtung Ihlpohl folgen
-3 Ampel Links
-Nach ca. 50m links > Einfahrt auf den Parkplatz der Disco "Arena"

FERTIG...!!! :D

Für´s NAVI:
Discothek Arena
Ihlpohler-Heerstr. 59
27721 Ritterhude-Ihlpohl

Rennschnecke
27.05.2009, 22:07
Vorschlag ich fahre über B51 sammel den Holgi ein und Rudi du liegst dann ja wohl auch genau auf dem Weg. Ich mag die Dosenbahn doch nicht so gerne dat ist immer sooooooooo langweilig :(
Also Holgi wie lange brauchen wir zu Rudi und dann weiter bzw wann muß ich mal wieder wo in Bassum/Bremen sein :D

TofuSalat
27.05.2009, 22:32
Also wir fahren dann wohl Dosenbahn. Wenn mein Vater auch noch mitkommt sind wir 5 Leute auf 3 Motorrädern :eek:

Wird Zeit das mein Vater ne eigene Maschine bekommt....wobei vielleicht kann er ja die von meiner Freundin nehmen....:confused:

HardEddy
27.05.2009, 22:45
Wird Zeit das mein Vater ne eigene Maschine bekommt....wobei vielleicht kann er ja die von meiner Freundin nehmen....:confused:
Bei mir ist das genau anders herum, wird Zeit das mein Sohn (19) selbst fährt...:D

@Simone: wir könnten uns auf der Neuenlander Str. in Bremen treffen.Da kommt ihr von der B51/6, wenn Ihr da fahrt, automatisch drauf.:nachdenklich:

HolgiV6
27.05.2009, 22:46
Also Holgi wie lange brauchen wir zu Rudi und dann weiter bzw wann muß ich mal wieder wo in Bassum/Bremen sein :D

Kommt drauf an wo wir Rudi einsammeln sollen ;)

HardEddy
27.05.2009, 22:48
hat sich wohl gerade überschnitten :eek:

@Holgi:Neuenlander Str. ?

HolgiV6
27.05.2009, 22:52
Wollen wir dann B75 fahren oder Dosenbahn?:confused:

Rennschnecke
27.05.2009, 23:03
Das dürft ihr euch überlegen ich fahre dann hinterher. Hoffentlich ist es trocken sonst feiert meine Regenkombi prämiere, was nu wirklich nicht sein muß :sonicht:
holgi wieder bei der Tanke? Einmal um Bassum rum und dann links ;)
Wie spät?

HardEddy
27.05.2009, 23:04
...also ich würde auf die B75 bzw 6 bis zur Auffahrt Freihafen düsen.Dort auf die

Dosenbahn bis Ihlpohl. Aber ich bin zu allem bereit..falls Ihr anders fahren wollt?:rolleyes:

HolgiV6
27.05.2009, 23:06
@Rennschnecke
Können wir gerne so machen. Würd sagen so 9Uhr

Wenn es regnet werd ich aber das gemütliche couching vorziehen denke ich:p
soll aber ja gut werden ;)


@HardEddy
Ne ist so genehmigt die Route
An der Tanke treffen oder wo? Aus welcher Ecke Weyhes kommst denn überhaupt?

EhemaligerBenutzer_201401120007
27.05.2009, 23:10
Also:

-A27 > Bremerhaven
-Abfahrt Nr. 16 runter (Bremen-Nord/Elsfleth (Osterholz-Scharmbeck wäre eine vorher))
-Straßenverlauf GRADEAUS richtung Ihlpohl folgen
-3 Ampel Links
-Nach ca. 50m links > Einfahrt auf den Parkplatz der Disco "Arena"

Für´s NAVI:
Discothek Arena
Ihlpohler-Heerstr. 59
27721 Ritterhude-Ihlpohl

Nicht ganz richtig. Das Arena hat zwar diese Anschrift, aber die Zufahrt ist von der Straße Heidkamp (K37). Ist aber überhaupt nicht zu übersehen... ;)

Werd´ das 1. Posting auch mal eben editieren!

HardEddy
27.05.2009, 23:21
@Holgi : Sudweyhe, ziemlich dicht an der Aral, um es genau zu sagen...

an welcher Tanke auf der Neuenlander treffen wir uns dann ? Die erste gleich, ich glaube das dürfte eine Jet sein oder auf der Shell ?
Ich habe übrigens noch zwei oder drei Leutchen dabei.
Ach ja, und die Uhrzeit?
Obwohl, ich glaube wir sollten uns an der Shell treffen, die ist übersichtlicher .:eek: Was meinst Du ?

HolgiV6
27.05.2009, 23:25
Dann können wir uns auch in Sudweyhe bei Glade treffen ;)
tut sich letztlich nicht viel vom Weg her
30min etwas knapp bis zum Arena? Müst doch zu schaffen sein oder? :D


oder müssen wir noch irgendwo wen einsammeln?

HardEddy
27.05.2009, 23:31
Zeit reicht allemal...:D habe aber wohl einen Anfänger dabei, sollten uns 40 min geben, oder ?:rolleyes: sonst noch jemanden einsammeln? Nicht das ich wüsste.

Also Glade ist natürlich Ok, wenn das für Euch kein Umweg ist ?

HolgiV6
27.05.2009, 23:34
ne wäre kein wirklicher umweg, wo spar ich mir das elend mit der Bundestraße :D
also 9:15Uhr
dann muß Simone zwar doch noch vor 9Uhr hier aufschlagen aber das bekommt sie schon hin:lol:

crusader
27.05.2009, 23:34
@ malte

warum lässt du alle den alten kreisel runter fahren eine ausfahrt weiter

kommen sie doch direkt aufs arena zu abfahrt Ihlpohl

vorsicht klugscheisser modus an Sorry ;);)

EhemaligerBenutzer_201401120007
27.05.2009, 23:41
@ malte

warum lässt du alle den alten kreisel runter fahren eine ausfahrt weiter

kommen sie doch direkt aufs arena zu abfahrt Ihlpohl

vorsicht klugscheisser modus an Sorry ;);)

Weil Abfahrt Ihlpohl aufgrund Baustelle gesperrt ist! ;)
Hatte ich aber auch geschrieben... :p

HardEddy
27.05.2009, 23:43
@Holgi
Ok, 9:15 bei Glade. Aber nicht das Simone die ganze Fahrt verschläft:muede: , weil sie so früh raus muss....:lol:

Hoffen wir mal, das das Wetter mitspielt.Ist bei Regen ja eher etwas...sagen wir mal : unschön:dagegen:

Rennschnecke
28.05.2009, 10:12
Ja ist klar ich schaff das schon :nachdenklich:
Ne kein Problem Sonntag stand ich schon um 5:18 Uhr in Cloppenburg nur leider alleine:(
Früh aufstehen macht mir nicht wirklich was aus und auf der Kleinen werde ich immer sofort wach :D
Für alle jetzt! Immer die Teller auf essen und jeden abend für gutes Wetter beten.

AndyAndy
28.05.2009, 10:19
Für alle jetzt! Immer die Teller auf essen und jeden abend für gutes Wetter beten.

Mami Mami, ich möchte mein Teller nicht auf essen...:o
darf ich ihn auch leer essen? :p

Rennschnecke
28.05.2009, 10:21
Aber nur ausnahmsweise ;)

AndyAndy
28.05.2009, 10:35
Mami du bist die beste....:give_heart:

TofuSalat
28.05.2009, 11:54
Und wenn wir das icht schaffen, kommt Simone und isst den rest :D

AndyAndy
28.05.2009, 13:02
dann haben wir bis Weihnachten durchgehend Sonnenschein....:D
(auch Nachts)

TofuSalat
28.05.2009, 13:03
:d:d:d:d:d:d:d:d

Carsten
28.05.2009, 20:39
Haaaab ich DICH....wusste doch das Kennzeichen kenn ich...:D

Kannst wenigstens ma Danke sagen wenn ich für Dich aufe Dosenbahn platz mach, bevor du meinen Auddowagen mitte Mopete vonne Bahn schiebst...:dafuer:
Hattest es eilig wa....;)

Hehe :)

Da heben so viele platz gemacht, da kann ich mich nicht bei jedem bedanken :) ABER DANKE!

Eilig? Ich? Nee hab mein Motorrad nur nicht im griff .... du wenn man da den rechten griff dreht dann gehts das fast von selbst so ... ich hab das prinzip aber noch nicht ganz verstanden :)

EhemaligerBenutzer_201401120007
28.05.2009, 20:51
Sooo.... Um hier mal wieder ein wenig Übersicht reinzubekommen:

Teilnehmer:

bigwaldi666
JörgHH
HolgiV6
Rennschnecke
oenkie
HardEddy
Carsten
cinzano
Gefahrensucher
Kappenwechsler
TofuSalat
(speedbirdy - ist eh vor Ort)

Hab´ ich jemanden vergessen? :confused:

Treffen wie im 1. Posting beschrieben.
Damit keiner vergessen wird, nehm´ ich die Liste dann mit und frag´ euch ab... :D

Wer meine Mobilnummer haben will, falls den Vormittag bzgl. der Anfahrt Fragen auftauchen, sich jemand verspätet, ihr sonstige Ängste, Sorgen oder Geldspenden loswerden wollt, kann diese gerne per PN bekommen. Und schickt dann bitte eure eigene Nummer mit, falls wir was haben!
Macht Sinn, oder? :D

Und wie schon von anderen geschrieben:
Denkt an db-eater etc.! Auf der Strecke dorthin wird wirklich viel kontrolliert!

Der Malte.... :cop:

@ Carsten:
Alter Heizer! :D

Johnboy (†)
28.05.2009, 21:26
Aaaaaallllllssssssooooooo!:D

Wir sind auch mit von der Patie,weiß nur noch nicht ob wir mit beim Arena sein werden oder ob wir etwas später in BHV aufschlagen da wir noch n Date mit Team Nord haben!:good:

CBR600RR
28.05.2009, 23:54
Moin Moin!

Würde mich gerne bei euch anschließen. Wäre das Ok für euch?

Gruß Thomas

EhemaligerBenutzer_201401120007
29.05.2009, 00:06
Moin Moin!
Würde mich gerne bei euch anschließen. Wäre das Ok für euch?
Gruß Thomas

Na klar! Stell´ Dich doch noch eben kurz vor!?
Kannst Dich ja bzgl. Anreise evtl. mit JörgHH in Kontakt setzen, der kommt auch aus Deiner Ecke. ;)

bigwaldi666
JörgHH
HolgiV6
Rennschnecke
oenkie
HardEddy
Carsten
cinzano
Gefahrensucher
Kappenwechsler
TofuSalat
CBR600RR
Evtl. Johnboy (plus z-Team Nord)
(speedbirdy - ist eh vor Ort)

TofuSalat
29.05.2009, 11:17
Oh man schon 15 Moped (ich bring ja auch noch zwei mit) das wird ja ne große Runde :D:D

Nostromo
29.05.2009, 14:56
So, habe mir von meiner Frau für Mo. gerade die gaaaanz lange Leine reserviert und darf auch ein wenig mitspielen gehen. :D

bigwaldi666
JörgHH
HolgiV6
Rennschnecke
oenkie
HardEddy
Carsten
cinzano
Gefahrensucher
Kappenwechsler
TofuSalat
CBR600RR
Evtl. Johnboy (plus z-Team Nord)
Nostromo
(speedbirdy - ist eh vor Ort)

EhemaligerBenutzer_201401120007
29.05.2009, 15:50
bigwaldi666
JörgHH
HolgiV6
Rennschnecke
oenkie
HardEddy
Carsten
cinzano
Gefahrensucher
Kappenwechsler
TofuSalat (+2)
CBR600RR
Evtl. Johnboy (plus z-Team Nord)
Nostromo
(speedbirdy - ist eh vor Ort)

CBR600RR
30.05.2009, 16:36
Leute, mein Lakker hat mir gestern ein Schrecken eingejagt. Meinte mein Bike wäre bis Samstag leider nicht fertig :eek:

Jetzt die gute Nachricht, die Jungs haben Vollgas gegeben und es geschafft. :zustimm: Die Aufkleber sind zwar noch nicht wieder drauf, weil der Lack erst ausgasen muss, aber die brauche ich nicht zum fahren. Soll heißen, ich bin dabei.

Ja, ich bin übrigens Thomas. Bin 28 Jahre jung und lebe in Hamburg. Fahre seit Anfang 2008 eine Honda CBR600RR Bj. 2007:sabber:. Ja, den Rest können wir bei einem Bikerbier beschnacken.

Will euch nicht überfallen, aber meine Tourpartnerin hat jetzt Montag auch Zeit und möchte mit. Wäre das für euch ein Problem?

Ich fahre bereits Sonntag nach Bremen zu meiner Familie, sonst hätte ich mich mit JörgHH in Verbindung gesetzt.


file:///F:/Bildbearbeitung/Bilder%20Motorrad/Bild%20f%C3%BCr%20Hausstrecke.jpgfile:///F:/Bildbearbeitung/Bilder%20Motorrad/Bild%20f%C3%BCr%20Hausstrecke.jpg

Johnboy (†)
30.05.2009, 17:10
Also wir werden uns mit dem Hamburgern gegen 11.30Uhr in Bremervörde treffen und dann weiter nach BHV fahren!

Würde sagen man sieht sich dort,es sei denn es hat noch jemend lust mit über die Dörfer zu fahren!?

Rennschnecke
30.05.2009, 17:23
Also ich habe jetzt mal so vollständig den Überblick verloren :confused:

Wer fährt denn jetzt eigentlich wann, wo, wie lang? Fahren welche über die Dosenbahn und andere über die Dörfer und andere noch ganz wo anders lang? :eek:

Ich persönlich fände die Dörfer ja schon besser, aber ich habe ja so gar keinen Plan wo ich eigentlich lang muß. Ausser Bassum, Holgi suchen und weiter immer den anderen hinterher. :D

HolgiV6
30.05.2009, 17:39
Also!!!!!!!

Du sammelst mich ein, dann sammeln wir Rudi ein und fahren zum Arena, wo wir uns mit den meisten dann treffen. Von dort wollten wir dann über die B6 nach Bremerhaven fahren

Johnboy trifft sich mit dem Team Nord in Bremervörde und fährt mit denen über die Dörfer nach Bremerhaven

Und die Hamburger werden wohl über die bahn zum Arena kommen

so hoffe habe alle klarheiten beseitigen können :D:D

Bob Harley
30.05.2009, 18:50
Also!!!!!!!

Du sammelst mich ein, dann sammeln wir Rudi ein und fahren zum Arena, wo wir uns mit den meisten dann treffen. Von dort wollten wir dann über die B6 nach Bremerhaven fahren

Johnboy trifft sich mit dem Team Nord in Bremervörde und fährt mit denen über die Dörfer nach Bremerhaven

Und die Hamburger werden wohl über die bahn zum Arena kommen

so hoffe habe alle klarheiten beseitigen können :D:D


:dafuer:

EhemaligerBenutzer_201401120007
30.05.2009, 20:20
bigwaldi666
JörgHH
HolgiV6
Rennschnecke
oenkie
HardEddy
Carsten
cinzano
Gefahrensucher
Kappenwechsler
TofuSalat (+2)
CBR600RR (+1)
Nostromo
(speedbirdy - ist eh vor Ort)
Johnboy (+ Z-Team Nord) reist eigenständig an

Sven Lürex
31.05.2009, 00:19
kommt bei eurer Fahrweise ein Anfänger mit?

Nostromo
31.05.2009, 01:01
Auf keine Fall.

Es sieht so aus, das es bei uns, sobald wir 10 Motorräder überschritten haben, aber mal so richtig kracht, damit die hinten fahrenden Lahmärsche (also ich :D ) ihren Hintern mal hoch bekommen müssen. :p

Nee, also wenn ich die letzte Tour als Maßstab nehme, dann sollte jeder da locker flockig mitfahren können, solange man das Kolonnefahren einigermaßen auf die Kette bekommt.:wink:

speedbirdy
31.05.2009, 06:28
Na da bin ich ja mal gespannt, wieviele aufschlagen!!!!!
Habe gestern aufgebaut.
Fahrerlager und Händlermeile ist mächtig voll!!!!!!
Freu mich schon auf die Bande!!
Schönen Gruß
Holger

Bob Harley
31.05.2009, 08:58
kommt bei eurer Fahrweise ein Anfänger mit?


Also die Mindestgeschwindigkeit von 200 sollte zumindest nicht UNTERSCHRITTEN werden, ansonsten dauert die fahrt zu lange...:cool:

Nee, ma im ernst...da wir eh ne gute menge an Mopeten sind, die Strecke nur gradeaus geht, und die Strasse bestimmt sehr voll sein wird....denke ich mal das wir schön gemütlich darunter zuckeln werden, inner schönen Kolonne...dazu kommt noch das die Jung´s vonne Rennleitung ein ganz besonderes augenmerk auf uns 2-Radler haben werden...:p.....also die "eater" nicht vergessen...;)

Ausserdem halten wir uns ja eh alle an die STVO...die :cop: fährt ja auch mit...:D...!!!


Aber wer gern Heizen möchte...kann dies gerne tun...:wink:

Buellboy
31.05.2009, 09:29
Ich bin erst seit Gestern auf diese Seite gestoßen und habe auch Interesse dabei zu sein bin aber Anfänger und fahre eine BMW.

Grüsse

Hans

Bob Harley
31.05.2009, 10:02
Ich bin erst seit Gestern auf diese Seite gestoßen und habe auch Interesse dabei zu sein bin aber Anfänger und fahre eine BMW.

Grüsse

Hans


Naja, dat mit der BMW ist son problem...!!!:D

Nee, quatsch....egal wat fürn Moped, egal wie alt, egal wie lang dabei...es sind alle WILLKOMMEN...!!!

Komm einfach vorbei....Moped fahren, quatsch, Spaß haben....darum sind WIR hier!!!
:Prost:

Bob Harley
31.05.2009, 10:04
Na da bin ich ja mal gespannt, wieviele aufschlagen!!!!!
Habe gestern aufgebaut.
Fahrerlager und Händlermeile ist mächtig voll!!!!!!
Freu mich schon auf die Bande!!
Schönen Gruß
Holger

HOLGI....setzt schon ma nen Kaffee auf...!!!:dafuer:
*und versteck die Schnitzel...Simone kommt...;)

Sven Lürex
31.05.2009, 11:09
Na dann werde ich da auch mal versuchen das ich um 10 da bin. Wollte halt nicht als Gruppenbremse fungieren, nach meinem Unfall bremst es halt mehr.

Bob Harley
31.05.2009, 11:29
Na dann werde ich da auch mal versuchen das ich um 10 da bin. Wollte halt nicht als Gruppenbremse fungieren, nach meinem Unfall bremst es halt mehr.


Klaaaarrr...komm ran! :dafuer:

Rennschnecke
31.05.2009, 12:00
Ich habe seit dem abend keine Schnitzel mehr gegessen. Gestern beim Grillen nur Würstchen ich sage jetzt aber nicht wieviele;)

Aber da wird es doch legger essen geben oder? Muß ja morgens schon soo früh los da kann ich ja kaum Frühstücken :(

HolgiV6
31.05.2009, 12:03
Na dann werde ich da auch mal versuchen das ich um 10 da bin. Wollte halt nicht als Gruppenbremse fungieren, nach meinem Unfall bremst es halt mehr.


Ach quatsch, in der Gruppe muß man sich eben dem schwächsten Glied anpassen, und außerdem wollen wir ja keinen Geschwindigkeitsrekord brechen sondern höchsten ein Rekord im Spaß haben aufstellen ;)

oenkie
31.05.2009, 12:24
Ich bin raus:(

Bob Harley
31.05.2009, 13:15
Ich bin raus:(

Nee nee...so einfach geht das nich...!!!:sonicht:
:p

Wünsch dir trotzdem viel Spaß...:D

oenkie
31.05.2009, 13:32
Der Finanzminister hat gesagt: Juni= Fischereihafenrennen,Banditforum Jahrestreffen,Assen, da muß 1 gestrichen werden:nachdenklich:

Bob Harley
31.05.2009, 13:45
Der Finanzminister hat gesagt: Juni= Fischereihafenrennen,Banditforum Jahrestreffen,Assen, da muß 1 gestrichen werden:nachdenklich:


hmm, das ja doof...schade...:kp:

aber nützt ja nix...vielleicht beim nächstenmal...:victory:

Kappenwechsler
31.05.2009, 13:46
Komme auch, Treffpunkt Kühlhauskurve

TofuSalat
31.05.2009, 17:47
Leute ich kann auch nicht mitfahren....:(

DA ICH SCHON DA BIN!! :D

ICh war heute bereits zum Training dort und habe spontan entschlossen morgen schon früher loszufahren, da ab 10 Uhr wohl kein durchkommen an den Kassen ist^^ Gibt es denn irgend einen Treffpunkt auf dem Gelände?

Bob Harley
31.05.2009, 20:45
Anne Kasse hat ich noch nie probleme, dat ging immer flott...:cool:

Ausserdem will ich ja die Rennen sehen, und kein Training...da kann ich mich ja gleich an die B6 stellen und den vorbeifahrenden Mopeten hinnerher schaun...:p

speedbirdy
31.05.2009, 22:29
Soooooooo.........
Erster Tag ist rum!
Sonne satt!!!!!
Habe für morgen schon mal 28 Kannen Kaffee aufgesetzt.......
Morgen früh mach ich dann noch Kanne 29 & 30 voll.
Ich hoffe damit komm ich hin.....
@Rennschnegge:
Es gibt: Pizza, Gyros, Pommesbuden (ca. 6 Stück), Asiatisch, Kuchen, Poffertjes, Crepes, Brezel, Eis, usw usw.... Du wirst schon nicht verhungern!!!:p

Also bis morgen!

Sven Lürex
31.05.2009, 23:47
Sag mal wie fahrt ihr den an? Autobahn? Würde lieber Bundesstr nehmen, da ich ja Kurven üben will. Bitte morgen nicht auf mich warten, bei mir stehst 50 / 50

HolgiV6
31.05.2009, 23:59
Also ab Arena gehts Bundesstraße, also schnurstracks B6
Zum Kurven üben kannst auch gerne mal hier in die Gegend kommen für ne gemütliche runde, da kannste genug üben ;)

JörgHH
01.06.2009, 09:38
Ich bin leider raus, da sich gestern der andere Koch krank gemeldet hat:motz:

EhemaligerBenutzer_201401120007
01.06.2009, 09:46
Hier die überarbeitete Liste:

bigwaldi666
HolgiV6
Rennschnecke
HardEddy
Carsten
cinzano
Gefahrensucher
CBR600RR (+1)
Nostromo

Kappenwechsler (fährt nicht mit, Treffen vor Ort)
TofuSalat (+2; fährt nicht mit, Treffen vor Ort)

Bob Harley
01.06.2009, 09:49
Na klasse, werden ja immer weniger...:eek:

Bleibt wieder mal nur der "Harte Kern" über....:p

Bob Harley
01.06.2009, 09:52
Ich bin leider raus, da sich gestern der andere Koch krank gemeldet hat:motz:

Ich glaub wir sollten ma alle bei Euch im Laden vorbei kommen, und ma lecker essen...:dafuer:

EhemaligerBenutzer_201401120007
01.06.2009, 10:18
bigwaldi666
HolgiV6
Rennschnecke
HardEddy
Carsten
Gefahrensucher
CBR600RR (+1)
Nostromo

Kappenwechsler (fährt nicht mit, Treffen vor Ort)
TofuSalat (+2; fährt nicht mit, Treffen vor Ort)



So, kleine Planänderung meinerseits:
Cheffe und ich kommen um 10h kurz zum Treffpunkt am Arena, werden aber nicht mit Euch fahren. Genaueres erklären wir vor Ort... :(

Rennschnecke
01.06.2009, 21:23
Ich bin wieder heile zu Hause angekommen. Werde jetzt lieber zu meinen Eltern runter gehen, will jetzt lieber nicht alleine sein und das Bier schmeckt dann auch besser. :(

TofuSalat
01.06.2009, 21:54
Also ich habe heute den Stand von Holger nicht gefunden, obwohl ich eigentlich das ganze Gelände abgesucht habe :( naja wir sehen uns dann ja am Freitag beim Stammtisch!

Malte was war denn los?

Ich bin ganz verbrannt von der Sonne aber es hat sich gelohnt :D freue mich schon aufs nächste Jahr *hehe*

Buellboy
01.06.2009, 21:58
Hallo,

trotz der dunklen Wolke am Himmel danke ich euch für diesen Tag.

Es ist schön zu sehen wie Leute mit den unterschiedlichten Hintergründen zueinander finden um an ihrem gemeisamen Hobby Spass zu haben.

Leider zahlen einige dafür einen viel zu hohen Preis.....................................

Ich hoffe das wir uns noch zu vielen Gelegenheiten bei bester Gesundheit wiedersehen und noch einige Runden gemeisam drehen.

Grüsse

Hans

Bob Harley
01.06.2009, 22:04
Trotz der harten umstände und der dadurch kurzfristigen umplanung, doch noch ein guter Tag geworden...und neue gesichter gesehn...

Danke nochma an Holger für die Gastfreundschaft und der gelegenheit unsere sachen am Stand zu lassen...:dafuer:

*nächstesmal erobern wir die Hüpfburg...:D

Carsten
02.06.2009, 00:00
Ja trotz der schlimmen Nachrichten ist es noch ein recht gelungener Tag geworden. Und ich denke im Nachhinein war es auch eine gute entscheidung trotzdem zu fahren.

Von mirauch ein Danke an Holger für den Kaffee und die Geduld mit uns... haben ja auch sicher ein wenig gegen die Langeweile geholfen :)



Marco das mit der Hüpfburg kannst du glaube ich vergessen ... der Hüpfburgbeauftragte da da immer ziemlich schnell und hart durchgegriffen, wenn es mal zu hefig gehüpft wurde... mussu aufpassen :)

HardEddy
02.06.2009, 00:14
Ja, ich danke Holger auch,war nett mit dem Kaffee und den guten Gesprächen. Beim Rest, den ich kennenlernen durfte bedanke ich mich auch,ist echt ein netter Haufen.Leider wart Ihr bereits abgefahren,als wir zurück zu Holger sind und in Bremen Nord habe ich Euch noch aus den Augenwinkeln ein Eis (Schnitzeleis?) schlecken sehen,war aber zu spät. Hatte leider auch keine Zeit mehr sonst wäre ich noch umgedreht. Aber ich denke,wir sehen uns am Freitag zum Stammtisch.

Gruß

Rudi

Rennschnecke
02.06.2009, 10:58
Rudi wir waren nicht mehr Eis essen.

Wir haben noch in Bremen an der einen Tanke geredet und sind dann alle nach Hause.
Mir sind noch nie soviele Sachen auf der Rückfahrt durch den Kopf gewandert :girl_cray3:
Heute hat aber meine Mutter Geburtstag, genug Ablenkung für mich. :girl_to_take_umbrag

HardEddy
02.06.2009, 14:51
Hallo Simone,
das mit der Tanke meinte ich, aber ist ja auch völlig egal. Ich bin froh, dass Du zuhause gut angekommen bist und Dich jetzt ein wenig ablenken kannst. Auf so einer Fahrt, wenn sie recht monoton verläuft, kann man immer gut grübeln, was auch nicht immer einfach ist.:(

LG

Rudi

HolgiV6
02.06.2009, 17:13
Hey Rudi,

hatte noch dran gedacht bescheid zu sagen das wir los wolten, nur wie ohne Nr. :D

auch nochmal ein danke an Holger für die große Gastfreundschaft und bedankt euch bei Simone, die die Fressbuden nicht alle leergefuttert hat so das ihr auch gegen mittag noch nen kleinen snack einwerfen konntet:lol:

TofuSalat
02.06.2009, 17:19
Ich hab übrigens ein Paar Bilder hochgeladen.

HardEddy
02.06.2009, 18:35
Hey Rudi,

hatte noch dran gedacht bescheid zu sagen das wir los wolten, nur wie ohne Nr. :D




Ja nee, is klar.......:D

TofuSalat
02.06.2009, 18:44
Holgi ich will ja nur dein bestes. Wenn du mich anschiebst trainierst du dir gleich wieder das Schitzel ab :P

Ups falsches Thema...

Bob Harley
02.06.2009, 20:02
Wenn dann jemand schieben muss, ist es unsere Schnitzelkönigin...:D


*och ja, danke auch an Simone mit der führung durch die Kulinarischen Köstlichkeiten des Fischereihafenrennens...SIE kannte wirklich alle Buden...:p

CBR600RR
02.06.2009, 22:06
Moin Moin!

Auch ich bin gut zuhause in Hamburg angekommen. Wollte mich ebenfalls mal bei Holger für die Aufbewahrung unser Sachen danken. Mit den ganzen Klamotten am Mann wäre ich wohl nicht so lange geblieben. Ist eine super nette Truppe gewesen, hoffe man sieht sich demnächst mal wieder. Würde am liebsten zum Stammtisch kommen, aber das werde ich wohl nicht schaffen.

Möchte nochmal das letzt Thema, das wir auf der Tanke besprochen haben, aufgreifen.
Als ich zuhause angekommen bin, hatte ich auf dem Tageszähler 290 KM (natürlich gleich nach dem tanken auf null gestellt gehabt) stehen. Ich habe noch ein Strich bis zur Reserve und dann noch vier Liter im Tank (gesamt 18 L). Denke das ich diesmal nach ca 320 Km tanken fahre. Mit super Benzin komme ich nicht so weit, mit V-Power schon. Hat bei mir nicht gleich nach dem ersten tanken funktioniert, aber schon nach dem zweiten mal. Vom Gefühl würde ich sagen das meine Honda etwas besser aus den unteren Drehzahlen kommt, kann aber auch Einbildung sein. Geld spare ich damit nicht, denn V-Power ist doch ziemlich teuer:rtfm:.

Die linke Hand zum Gruße

bis bald :wink:

Nostromo
03.06.2009, 08:13
Sach mal, geht das von Bremen nach Hamburg den Berg runter oder hast du den Sahara Survival Tank auf deiner CBR?

320km komme ich mit einem Tank auch. Muss ich nur gut 80km Schieben oder auf Abgasen fahren. :D

Cheffe
03.06.2009, 10:48
Wie übrigens in kleiner Runde gemeinschaftlich beschlossen, hat unser Holger (speedybirdy) den verdienten administrativ verordneten Usertitel des offiziellen HS-Kinderhüpfburgbeauftragten soeben verliehen bekommen.

Er lebe hoch, er lebe hoch, er hüpfe hoch! :D

Nostromo
03.06.2009, 10:59
Na, nach dieser ehrenhaften Ausszeichnung ist doch beim Kaffeklatsch dann mal eine Runde fällig. :D

Glückwunsch http://www.utof.de/Smileys/Lots_O_Smileys/blob9.gif http://www.utof.de/Smileys/Lots_O_Smileys/blob1.gif http://www.utof.de/Smileys/Lots_O_Smileys/blob8.gif :bravo:

Rennschnecke
03.06.2009, 14:34
Supi Herzlichen Glückwunsch Holger zu diesem ehrenhaften Namen :Prost::lol:

speedbirdy
03.06.2009, 15:14
Hab ich Euch eigentlich schon gesagt, das ich Euch alle nicht mehr leiden kann????
:motz:
Ich habe den Titel doch nur bekommen, weil ich Euch nicht auf die Hüpfburg gelassen habe!:sonicht:
TZ tz tz......
Die Runde werde ich am Freitag geben. Werde es hoffentlich zum Stammtisch schaffen.....:Prost: Versprechen kann ich nichts....
Hat mir aber wirklich gut mit Euch gefallen! Ihr seid jederzeit wieder bei mir an meinem Stand willkommen!!!:D

HolgiV6
03.06.2009, 17:30
na auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu diesem wohl verdienten Titel hier im Forum ;):Prost:

Kosmo
03.06.2009, 20:47
Na dann mal nen Fettes Gratz zu deinem Titel^^

Bob Harley
03.06.2009, 22:09
Jetzt bin ich aber nen bissel neidisch....:baby:

TofuSalat
03.06.2009, 22:22
Ich auch :D

JEtzt sag mal wo war dein Stand?? ich hab dich die ganze Zeit gesucht oder bin ich stumpf dran vorbei? ....

Bob Harley
03.06.2009, 22:25
Ich auch :D

JEtzt sag mal wo war dein Stand?? ich hab dich die ganze Zeit gesucht oder bin ich stumpf dran vorbei? ....


Genau neben der HÜPFBURG...!!! :D

TofuSalat
03.06.2009, 22:28
Welche verdammte Hüpfburg?! Ich glaub ich war blind Oo Wo stand da ne Hüpfburg?? Oder gabs da einen Weg den ich übersehen hab :(

Bob Harley
03.06.2009, 22:34
Welche verdammte Hüpfburg?! Ich glaub ich war blind Oo Wo stand da ne Hüpfburg?? Oder gabs da einen Weg den ich übersehen hab :(

Na neben Holger´s Stand...!!! :D

TofuSalat
03.06.2009, 22:40
Klugscheißer :D:P

EhemaligerBenutzer_201401120007
03.06.2009, 23:28
Die Straße heißt "An der Packhalle IX".....
Heisst wirklich so!
Habe Euch das mal in einer Karte skizziert.
(Roter Kreis mit Kreuz)
767

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :p

HardEddy
04.06.2009, 00:05
Ich habe einige Bilder hochgeladen und : Holgers Hüpfburg ist auch drauf ! :pilot:

speedbirdy
04.06.2009, 02:29
Na Gott sei Dank ist kein Bild dabei, wie ich gerade ein paar kleine Kinder von der Hüpfburg runterprügel!!!
:teufel:
@Tofu
Ich denke, Du bist an dem Fahrerlager der Klassik-Superbikes immer vorbei gegangen. Dort hättest Du in die Straße einbiegen müssen....
Hast echt was verpasst an meinem Stand!
Champagner, Cheerleader, Table-Dance, Valentino Rossi hat Autogramme gegeben, Casey Stoner hat seine Duc verschenkt, irgend so ein Typ hat immer 100 Euro Scheine in die Luft geworfen, Helme wurden verschenkt, kostenlose Massagen, Softeis bis der Arzt kommt.....
Na ja, als die Kollegen/Kolleginnen von der Hausstrecke kamen, habe ich nur noch Kaffee gehabt....
Und die Pommesbude musste danach zu machen.... Du weisst schon Rennschnegge war dabei. und zack - Leer war die Butze!

Nostromo
04.06.2009, 08:18
...Table-Dance, ...

Der Rest ist egal, aber ich habe Table-Dance verpasst?

VERDAMMT! :motz:

HolgiV6
04.06.2009, 18:23
Na ja, als die Kollegen/Kolleginnen von der Hausstrecke kamen, habe ich nur noch Kaffee gehabt....
!


na kein Wunder wenn du extra ein Schild aufstellst das zu dir führt :motz:
da kann ja auch nichts übrig bleiben für uns :(

Rennschnecke
04.06.2009, 22:12
Holger das Foto habe ich von noch auf dem Handy aber leider bin ich ja eine von den langsammen aber das kommt noch :p

Carsten
05.06.2009, 01:13
massagen gab es da sogar wirklich ... nur ein paar meter weiter .. :)

speedbirdy
05.06.2009, 10:35
@rennschnegge.....
Wenn Du das tust, werde ich Dir ein offizielles Hüpfburgenverbot für Niedersachsen ausstellen!!
:rtfm:
gez. der HS-Hüpfburgenbeauftragter

Nostromo
05.06.2009, 11:43
Kann sie ja immernoch in Bremen hüpfen. Den Spass währe es mir wert. :tuedelue:

Bat
05.06.2009, 11:54
jetzt sind natürlich alle, die nicht dabei waren suuuper gespannt auf das Foto...jetzt muss sie:bravo:

Rennschnecke
05.06.2009, 13:19
Beim Stammtisch lasse ich dann mal ausversehen das Handy auf dem Tisch liegen.
Aber mal ehrlich Holger du bist doch so klein auf dem Bild und doch sieht man wie ernst du deinen Job nimmst :lol:

HolgiV6
05.06.2009, 13:38
Kann man ja jederzeit vergrößern so ein Bildchen :tuedelue:

TofuSalat
05.06.2009, 13:44
So im Posterformat?

Nostromo
05.06.2009, 14:52
So im Posterformat?

Wieso. Brauchst du noch optische Reize für den Mot-Store? :D

TofuSalat
05.06.2009, 15:30
Ne, nicht das keine Kunden mehr kommen :D

Vice
05.06.2009, 16:01
Ach so ein Mist!!! War zulange nicht mehr im Forum hab es total verpennt. :motz:
Naja und dann ist auch leider noch meine Freundin erkrankt... :rolleyes::(

Ich habe einige Bilder hochgeladen und : Holgers Hüpfburg ist auch drauf ! :pilot:
Nette Bilder, solltest die mal direkt hier rein stellen, bin mal auf die von Simone auch noch gespannt... :dafuer:

Nostromo
05.06.2009, 16:12
Woher wusste ich nur, das garantiert jemand davon ein Bild macht? :D

https://hausstrecke.de/mitglieder/407-hardeddy-alben-fischereihafenrennen-mit-der-hausstrecke-bild2017-armer-rennstall-kann-sich-fuer-die-maedels-nicht-mal-passende-kleidung-kaufen.jpg

HardEddy
05.06.2009, 17:47
Woher wusste ich nur, das garantiert jemand davon ein Bild macht? :D




Wieso ??? Kennst Du Bernd auch ? Das ist der etwas größere Mann im gelben T-Shirt vor den beiden Mädels in weiß . Nur deswegen habe ich das Foto gemacht...:tuedelue:

HolgiV6
05.06.2009, 17:54
Wieso ??? Kennst Du Bernd auch ? Das ist der etwas größere Mann im gelben T-Shirt vor den beiden Mädels in weiß . Nur deswegen habe ich das Foto gemacht...:tuedelue:


und ich dachte als abschrenkendes beispiel wie man nicht promoten sollten :D

HardEddy
05.06.2009, 18:06
und ich dachte als abschrenkendes beispiel wie man nicht promoten sollten :D

ach so, natürlich...das habe ich vergessen zu erwähnen ;)

Nostromo
05.06.2009, 18:25
Immer dieses Genörgel.

Das waren bestimmt die Damen von Holgers Tabledance, was wir verpasst haben. ;)

Und so warm wie uns war denen auf jeden Fall mal nicht. :D

Bob Harley
06.06.2009, 13:06
Gehörten die Tussis nich zur Hüpfburg....??? :D

Rennschnecke
06.06.2009, 13:57
So ich habe die Bilder und finde das Amt steht ihm doch gut :D

HolgiV6
06.06.2009, 16:25
Steht ihm doch gut die Hüpfburg :dafuer: :lol:

speedbirdy
07.06.2009, 12:33
Wenn Ihr das schon toll findet, dann solltet Ihr mich erst mal auf dem aufblasbaren Piratenschiff sehen!!!!
Da gehe ich dann voll in meinem Element auf!!
:p
Ihr dürft dann auch mal alle drauf!
Bis auf Rennschnegge, die hat sich ja jetzt ein Verbot für Niedersachsen und Bremen eingehandelt!
(Habe das Verbot einfach mal ausgeweitet....)
(Darf ich als Hüpfburgenbeauftragter!)
:king:

Rennschnecke
07.06.2009, 12:54
Niedersachsen und Bremen na da bleiben dann ja noch ein paar andere Bundesländer :D

Aber ich muß dir sagen das ich mich in meinem leben selten an Verbote gehalten habe und jetzt glaube ich nicht damit anfangen werde. :p

Nostromo
19.06.2009, 11:15
Habe auch noch meine Bilder geladen. :)

https://hausstrecke.de/mitglieder/75-nostromo-alben-267-einfach-nur-bilder.html

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.