Mamis und Papis ...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mamis und Papis ...


Markus
13.05.2009, 22:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mamis und Papis ...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bierfliege.de
13.05.2009, 22:40
Hallo liebe Mamis und Papis,

am Samstag, 30. Mai ist wieder was los auf der Kesselsdorfer bei Familie POLO.
Ein Kinderfest soll Euch auf die Heimkinderausfahrt am 6. Juni einstimmen.
Auf dem Parkplatz ist eine Quadstrecke aufgebaut, Ihr könnt Eure Kleinen mal Benzin schnuppern lassen, damit die künftige Erziehung der Kronprinzessin oder des Kronprinzen in die richtige Richtung verläuft ...
Ja es gibt auch einen Eis-Stand usw. Auf die Heavy-Metal-Band haben wir diesmal verzichtet. Es wird sicher laut genug!!!

Seid willkommen und habt Spass!!
Eure Bierfliege

Nadine
14.05.2009, 00:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
GRFighter
14.05.2009, 00:56
hmmm coole aktion, muss ich mir nur kinder besorgen :D neee spaß

mischer
14.05.2009, 09:42
hmmm coole aktion, muss ich mir nur kinder besorgen :D neee spaß
Kannst Dir meine borgen - dann hätt ich mal wieder Zeit zum ausgiebigen Motorradfahren.

JG33
14.05.2009, 11:10
Coole Sache. Allerdings scheitert's bei mir auch am fehlenden Nachwuchs.

GRFighter
14.05.2009, 13:53
Kannst Dir meine borgen - dann hätt ich mal wieder Zeit zum ausgiebigen Motorradfahren.

nee lass ma, hab zwar nix gegen kinder, aber zur zeit leb ich ohne ruhiger

pepper02
15.05.2009, 21:40
Hm, da is doch in Krumhermsdorf Biker-Treffen. Könnte man ja verbinden. Kann mir ja meinen Neffen vorerst borgen. Weiß nur ne, wie ich den aufm MOtorrad festschnallen soll :D

Bierfliege.de
15.05.2009, 23:07
Rucksack ... :baby:

pepper02
15.05.2009, 23:29
hm...so nen großen hab ich ne....aber speedbag müsste gehn :D

Redracer1
16.05.2009, 10:42
Hi Bierfliege, schau mal nach was im Westen so los is,
das Toppen wir locker :p:p:p
mit Bikergruß
Redracer1

Bierfliege.de
16.05.2009, 21:11
Ja, die "West"-Biker werden bald nach Sachsen ziehen... können aber gern ihre Straßen mitbringen. Sollen aber die Polizei im Westen lassen!!

GRFighter
19.05.2009, 19:11
hey ralf komme am sonnabend mal vorbei gegen nachmittag, wegen rückenprotektor für die kombie meiner freundin. da ist ja noch kinderfrei :D

Bierfliege.de
19.05.2009, 23:51
Nu - lass Dich gern mal sehen! Hoffentlich hält das Wetter.
Fahr vorsichtig! Bring die Kombi - am besten die ganze Freundin - mal mit. Da können wir mal in Ruhe anpassen. Wenn´s der Kundenstrom zulässt. Momentan ist saisonbedingt richtig viel Stress. Wenn Du Zeit und Geduld mitbringst, kein Problem. Ansonsten lieber Freitag nach 20.00 Uhr (Haben bis 22.00 Uhr auf)

Bis dann!
Ralf

GRFighter
20.05.2009, 00:03
freitag schaffen wa net, sonnabend späten nachmittag wird wohl werden da sie arbeiten ist bring sie sammt kombie mit :D, will auch mal nen helm probieren, und klar bring ich zeit mit

Bierfliege.de
20.05.2009, 00:29
Na dann - bis Samstach!
Ralf

Die Triumph hat heute neuen TÜV bekommen - bin gerade am feiern!! Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben DREI mal hoch!!

http://img.webme.com/pic/s/schlossgespenst/putztag%2016-04-0405.jpg

GRFighter
20.05.2009, 22:56
sieht gut aus, zwar net mein fall aber schickes mopped

Bierfliege.de
24.05.2009, 21:45
Schön, dass Ihr da wart. Nun werd´ ich mir aber merken, wer Du bist, Carsten... ;)

Gugge ma hier:
www.navifriends.de (http://www.navifriends.de)

GRFighter
25.05.2009, 00:04
:) hab deine info gleich zu hause getestet, hab in dem ganzen protectorwahn glatt vergessen das ich noch standlichtbirnen brauchte, hab die in dem anderen polo auf der heimfahrt geholt, hat zwar blöd geguggt das ich nur standlichtbirnen brauchte aber konnt ihm ja net sagen das ich bei dir nen protector und die micro kellermänner gekauft habe und das nur vergessen habe :-) ich komm solange vorbei bis du von mir träumst :D:teufel: ....spaß aber ich komm trotzdem vorbei :D

GRFighter
02.06.2009, 21:54
und wie war der kindertag? wetter war ja net gerade so schön für die kleinen

Bierfliege.de
03.06.2009, 19:29
Unser Kinderfest hat trotz des Dauerregens einige Mamis und Papis angelockt. Kurzfristig konnten wir das POLO-Glücksrad noch aktivieren, was bei den Knirpsen super ankam. Erstaunlich, was trotz des Wetters alles "anrollte". Statt Motorradtreff wurde der Parkplatz zum Autostau - aber egal. Das Quadfahren war sehr begehrt. Manche Zwerge wollten garnicht mehr absteigen. Für das Scheißwetter ein toller Erfolg...

... am 20. Juni gibt´s ein kleines Sommerfest. Mal sehen, was da geht. Seid wieder herzlich willkommen!!!

JG33
03.06.2009, 20:10
... am 20. Juni gibt´s ein kleines Sommerfest. Mal sehen, was da geht. Seid wieder herzlich willkommen!!!

Coole Sache,
ihr seid ja nur noch am feiern, da oben.

ps.: Vielen Dank noch mal für deine Mühe mit meiner Schelle.

Bierfliege.de
03.06.2009, 20:15
Schelle: Hab´ ich wirklich gerne gemacht. Freue mich, wenn´s passt!!
Es wurde ein Landskron mit Kollegen - DANKE!!:Prost:

Bis bald mal?
Ralf

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.