16.05.09 Fahrwerkstag bei Polo in Kiel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16.05.09 Fahrwerkstag bei Polo in Kiel


Markus
09.05.2009, 16:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „16.05.09 Fahrwerkstag bei Polo in Kiel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

HolgiV6
09.05.2009, 16:12
War eben nach Feierabend noch kurz bei Polo rum und was seh ich da.
Nächstes We, also 16.05.09 ist dort Fahrwerkstag mit den Fahrwerksspezialisten von Öhlins. Also Fahrwerk einstellen und erklären lassen etc

Auf der HP stehts bisher leider noch nicht wird aber doch sicherlich morgen oder so kommen

Nadine
09.05.2009, 20:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
09.05.2009, 20:29
Man sollt auch die Augen richtig aufmachen, den Fahrwerkstag gibt es in Kiel :tuedelue:

EhemaligerBenutzer_201401120007
09.05.2009, 21:30
Hab´ die Überschrift mal geändert und es verschoben. Betrifft ja nicht nur den ST Bremen... ;)

Redracer1
11.05.2009, 20:50
Is es nicht von Wilbers ????
Mein mal so etwas als Flyer von POLO bekommen zu haben, war auf jeden Fall
vor 2 Jahren so, hab mein Fahrwerk von Benny Wilbers eingestellt bekommen.
:baby::baby::baby:

raystream
11.05.2009, 22:39
na endlich mal was bei mir vor der haustür.
da werde ich doch mal den weiten weg von 5minuten auf mich nehmen und hinfahren.

raystream
11.05.2009, 22:43
hier die korrigierte fassung:

[15.05.09] POLO-Fahrwerkstag mit Wilbers im POLO-Shop Kiel

In diesem Jahr veranstalten wir wieder mit der Firma Wilbers Products
GmbH die POLO-Fahrwerkstage. Am 15. Mai 2009 bleibt garantiert keine Frage unbeantwortet und kein Fahrwerksproblem ungelöst. Das Wilbers-Info-Mobil ist vor Ort im POLO-Shop Kiel und bietet jedem Interessierten einen kostenlosen Fahrwerks-Check sowie eine ausführliche und individuelle Beratung an. Auch wir bieten Ihnen an diesem Tag einige Extras und eine Shop-Party.

Nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie sich bei Benzingesprächen das Fahrwerk einmal optimal - und noch dazu GRATIS - einstellen und genießen Sie einen echten Biker-Feiertag!



Das Programm im Überblick
Fahrwerks-Expertenteam von Wilbers vor Ort
Kostenlose, individuelle Fahrwerksabstimmung
Tipps und Tricks rund um das Fahrwerk
kleine Überraschungen

mischer
12.05.2009, 09:30
da werde ich doch mal den weiten weg von 5minuten auf mich nehmen und hinfahren.
Aha, Du wohnst also 20km von Kiel entfernt?

raystream
12.05.2009, 09:50
naja die ersten 3 minuten brauche ich um meine kleine aus der garage zu holen.
dann noch mal 1 minute um auf die b76 zu kommen und dann ne knappe minute um bei polo zu sein.

sind ja nur ca 3km.

Wanderfalke1
12.05.2009, 16:05
Mach mal jemand ne Zeit auf dann fahre ich auch hin und dann machen wir anschliesend ne Tour !! Bin eh Juckig auf Fahren und Björn kennt mich ja schon!!
Wird ne nette sache dann,mit frischem Fahrwerk fg

Wanderfalke1
12.05.2009, 16:07
[QUOTE=Wanderfalke1;16955]Mach mal jemand ne Zeit auf dann fahre ich auch hin und dann machen wir anschliesend ne Tour !! Bin eh Juckig auf Fahren und Björn kennt mich ja schon!!
Wird ne nette sache dann,mit frischem Fahrwerk :D

raystream
12.05.2009, 16:25
na immer diese doppelpostings.

ich muss ja noch nen bisschen an dem tag arbeiten, würde dann so gegen 16:30 bei polo aufschlagen

raystream
17.05.2009, 00:43
war ja echt ne suuuuper veranstalung :lazy:
ne ging gar nicht.
ich war da zwischen 16:00 und 17:00 Uhr.
insgesamt waren da noch so 10 andere mopeds.

war aber auch nichts geboten ausser dem wilbers truck.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.