Bikers Night Hamburg Wedel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bikers Night Hamburg Wedel


Markus
08.05.2009, 00:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bikers Night Hamburg Wedel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

JörgHH
08.05.2009, 00:37
Moin zusammen, wollt mal fragen ob jemand lust hat zur Bikers night in Hamburg Wedel/Heist auf dem Flugplatz mit zu kommen???

Infos gibt es hier http://bikernight.de/

Nadine
08.05.2009, 08:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Freggel
08.05.2009, 08:56
Wie der Zufall es will bin ich durch deinen gesetzen Link auf dieses Forum hier aufmerksam geworden. Und nutze dann gleich mal die gelegenheit eine offizelle Einladung zu posten.

(...)

Detailierte Infos unter www.BikerNight.de (http://www.Bikernight.de)
Das BikerNight Team freut sich auf euch.

(...)

LG.Freggel


Werbung gekürzt.
Malte

Carsten
08.05.2009, 17:54
Bin leider auf nem 30sten Geburtstag. Aber wenn das jeden zweiten Samstag stattfinden soll, dann wird man da sicher nochma 1-15 Bier miteinander tringen gehen können:)

Freggel
09.05.2009, 02:06
Bin leider auf nem 30sten Geburtstag. Aber wenn das jeden zweiten Samstag stattfinden soll, dann wird man da sicher nochma 1-15 Bier miteinander tringen gehen können:)



Einspruch nicht jeden zweiten Samstag, sondern nur jeden zweiten Samstag des Monats, bedeutet ca. alle Wochen.

Caspar
09.05.2009, 07:22
Einspruch nicht jeden zweiten Samstag, sondern nur jeden zweiten Samstag des Monats, bedeutet ca. alle Wochen.
hier noch mal zum mit lesen:rtfm: 09.05 / 13.06 / 11.07 / 08.08 / 12.09.) ca. 4-5 Wochen, sind dazwischen:tuedelue:

Freggel
10.05.2009, 01:24
ja da sollte eigentlich noch mal ne "4" stehen, keine ahnung warum meine Tastatur das unterschlagen hat. Sorry.

Eggi
07.09.2009, 07:42
Letztes Mal war es für Ela und mich einfach zu spät hinzukommen, aber dieses Mal werden wir da sein (wenns net schifft).

Freggel
06.07.2010, 21:35
Na zwei mal war das Wetter nicht so berauschend, irgendwann muss das doch mal wieder passen. Ich bin da zuversichtlich

FIREBLADE 2010
24.07.2010, 22:48
am 14 august ist wieder bikernight

Freggel
08.09.2010, 23:05
Ja, man soll es kaum glauben, aber kommenden Samstag startet dieses Jahr die fünfte BikerNight und somit auch schon wieder die letzte für dieses Jahr.

(...)

Also bis Samstag VG. Freggel



Rolf,
ich habe deine anderen (Werbe-)Beiträge gelöscht und diesen hier deutlich gekürzt. Ich hoffe du verstehst, dass wir uns als Biker-Community verstehen und nicht als reine Werbeplattform dienen wollen. Natürlich gehören solche Events zum Biken dazu, jedoch reicht hier ein kleines Posting vollkommen aus. Der geneigte User wird sich seine Informationen dann schon eigenständig suchen.

Eine Werbung in dieser Form - reines copy&paste mit Auflistung von diversen gewerblichen Teilnehmern - überspannt den Rahmen hier dann aber leider doch ein wenig. Solltest du Interesse an einem Sponsoring hier bei uns haben (und damit dann offiziell werben zu können), kannst du dich natürlich gerne an uns wenden.

Und natürlich würden wir es auch sehr begrüßen, wenn du dich nicht nur zum Werben hierher verläufst, sondern dich auch anderweitig an der Community beteiligst... ;)

Malte (cinzano)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.