Sonntagstoürchen am 10. Mai

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntagstoürchen am 10. Mai


Markus
07.05.2009, 13:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sonntagstoürchen am 10. Mai” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
07.05.2009, 13:36
Hallo Südstaatler,

wir wollen am Sonntag eine kleine entspannte Runde drehen und treffen uns um 10.00 Uhr auf dem Hegaublick. Wir stehen an der oberen Einfahrt bei den Bänken. Handynr. gibt es per PN.

So, nun mal los! Da muß doch wohl was gehen... :yeah:

Ich mach mal eine kleine Liste:

Swifty
pblersch

Nadine
07.05.2009, 20:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ebbi
07.05.2009, 20:49
kannst die Liste verlängern....
Ebbi kommt.....

Swifty
07.05.2009, 20:56
Ich mach mal eine kleine Liste:

Swifty
pblersch
Ebbi

wer sorgt für gutes wetter? :tuedelue:

EhemaligerBenutzer_201401120007
07.05.2009, 20:58
wer sorgt für gutes wetter? :tuedelue:

Russische Luftwaffe sorgt für gutes Wetter (http://www.aktuell.ru/russland/news/russische_luftwaffe_sorgt_fuer_gutes_wetter_in_mos kau_21221.html)

:o
(http://www.aktuell.ru/russland/news/russische_luftwaffe_sorgt_fuer_gutes_wetter_in_mos kau_21221.html)

Swifty
07.05.2009, 21:08
:lol::lol::lol: wir haben zwar auf unserem "berg" (hattingen 840 m) oft gefühlte temperaturen wie in moskau aber die von moskau zu uns reisen um zu helfen??? :eek:

Swifty
09.05.2009, 18:36
Ich mach mal eine kleine Liste:

Swifty & Gast (klinkt sich um 14 Uhr aus)
pblersch
Ebbi

Wetter wird gut laut wetter.com! :freudentanz:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.