Seeboxer Vorstellung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seeboxer Vorstellung


Markus
03.05.2009, 12:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Seeboxer Vorstellung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

seeboxer
03.05.2009, 12:01
Hallo!

Hatte zwar geschrieben, dass ich mich nach meinem Urlaub vorstelle, aber damit Swifty/Martin nicht warten muss und mein Schatz eine Super Kofferpackerin ist, hier jetzt schon meine Vorstellung:

Mein realer Name Franz-Joseph. Sicherlich werden da einige schmunzeln, Nun, mein Vater hieß Franz und mein Taufpate Joseph. Folglich heißt das Kind im katholischen Münsterland dann …...!


So, und seeboxer.........?
Wohne am See und fahre einen..........


Befinde mich im Vorruhestand. Somit habe ich sicherlich konditionell meinen Höhepunkt überschritten. Denke aber, dass ich sagen kann, nicht Rossi Fahrstil/können, aber .............


Das Moped fahren kann ich nicht, und will ich noch nicht lassen. Werde dies, solange meine Gesundheit es zulässt machen. Hoffe, der liebe Gott sieht das noch lange genauso.

Fahre seit meinem 16. Lebensjahr Moped/Motorrad. Diese Tatsache lebe und genieße ich bewusst.. Mein erstes Moped mit 16 Jahren, eine Kreidler Florett mit großem Nummernschild und Viergang- Fußschaltung. Natürlich frisiert, lief so um die 110km/h. War ja damals üblich, das Moped schneller zu machen. Die Polizei war ja noch nicht so Frisier gebildet, sowie Super ausgerüstet, wie sie heute leider ist.
Mein erstes Motorrad mit 18 Jahren, eine 250er Maico. Die älteren User werden diese Motorrad-Modelle sicherlich kennen.


Was erwarte ich hier: Auf gleiche Augenhöhe gegenseitige Akzeptanz, sowie einen kollegialen freundlichen Umgang miteinander.
Freue mich auf ein weiteres Kennenlernen und vielleicht ab und zu schönen Motorrad-Touren.


Liebe Grüße

Franz-Joseph der seeboxer

Nadine
03.05.2009, 14:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Pommes
03.05.2009, 14:04
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif


pommes grüßt

raystream
03.05.2009, 14:12
moin moin
viel spass mit dem haufen hier

sir lonn
03.05.2009, 14:22
wilkommen im forum

Ebbi
03.05.2009, 15:29
hi Franz-Joseph,

schön, dass du da bist. Zunächst wünsche ich einen erholsamen und entspannenden Urlaub. Bis danach. Gruß Ebbi

HolgiV6
03.05.2009, 15:48
Willkommen und viel Spaß hier im Forum

Bob Harley
03.05.2009, 16:12
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Swifty
03.05.2009, 17:21
hey franz-joseph,

das ging nun aber schnell mit deiner vorstellung; christa sei dank!

nun also auch von mir ein herzliches willkommen! wir hier im wilden süden können verstärkung brauchen und dein fahrstil passt ja auch. dann werden wir uns ja wieder öfter zu einer tour zusammenfinden!

lg
martin

AndyAndy
03.05.2009, 17:31
Hallo und Herzlich Willkomen :wink:

nur gut das dein Dad nicht "Jo" und dein Taufpate "Kurt" heißen....:)

Teddy15
03.05.2009, 21:28
Herzlich Willkommen:wink:

Viel Spaß im Urlaub, komme erholt wieder:girl_smile:

Ulle
04.05.2009, 09:07
Hallo FJ.tolle Vorstellung!
Hab viel Spaß hier bei HS und genieß den Urlaub:Prost:

Kosmo
04.05.2009, 11:33
Herzlich Willkommen, und nen schönen Urlaub. :-)

Shrek
04.05.2009, 15:36
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

Badger
04.05.2009, 19:40
:wink: Hallo und herzlich Willkommen aus Bremen nach Friedrichshafen an dem schönen Bodensee (wo meinereiner auch unbedingt wieder mal hin möchte). :D

Fischi07
08.05.2009, 10:21
[/URL]:cop: [URL="http://imageshack.us"]http://img210.imageshack.us/img210/6822/herzlichwillkommenbq9lr0.gif (http://imageshack.us)
Herzliches Willkommen bei uns mit uns.
LG Fischi07 aus Hamburg

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.