Neu hier aus Achim bei Bremen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier aus Achim bei Bremen


Markus
27.04.2009, 21:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neu hier aus Achim bei Bremen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kosmo
27.04.2009, 21:15
Hi, so stell ich mich mal vor was.

Ich bin der Christoph nää, Geb. in Rendsburg wohne seit ich 6 bin in Achim. Wollte schon immer Motorrad fahren aber da in meinen Freundeskreisen so wirklich gar keiner nen bezug dazu hat dauerte es ein wenig...

...nunja letztes Jahr hab ich nun im stolzen alter von 26 Jahren zu dem Lappen durchgerungen und nachdem ich mir vor 4 Wochen im Schlussverkauf die Kawasaki Er-6F gekauft habe bekomme ich immer noch nicht so richtig das grinsen aus dem Gesicht..... der Helb muss bald verbreitert werden.

Bin auf der Forum Suche nach gleichgesinnten.... da ich wie gesagt überhaupt keinen kenne der Motorrad fährt oder nen Bezug dazu hatt auf dieses hier gestoßen und dachte mir hier sieht es doch ganz nett aus! Gekommen um zu bleiben!

Wenn ich nun mal nicht auf den Bike sitze Kick ich, Fußball natürlich oder verticke massig Süßwaren an all die Grmlig gelaunten Bremen in der City.


So erstmal genug von mir hoffe auf nette Bekanntschaften.

Christoph:Prost:

Nadine
27.04.2009, 21:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Badger
27.04.2009, 21:55
Grüss ditsch! :wink:

raystream
27.04.2009, 22:05
moin moin
viel spass mit dem haufen hier

Teddy15
27.04.2009, 22:24
Herzlich Willkommen:wink:

Viel Spaß hier:D

Ulle
28.04.2009, 06:32
Willkommen und viel Spaß hier bei HS:Prost:

AndyAndy
28.04.2009, 07:16
Hallo und Herzlich Willkommen :wink:

und viel Spaß hier...
https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/889-naechster-stammtisch-bremen-am-08-05-09-a.html

...Gekommen um zu bleiben...
und wir sind die Helden....:D

Schahuzi
28.04.2009, 07:57
Hallo, Herzlich Willkommen und Grüße aus Hamburg!

Ich habe auch 7 Jahre in Achim gewohnt, meine Eltern sind immer noch da. Vielleicht kann man sich ja mal auf eine Tour treffen, wenn ich zu Besuch bin...

Viel Spaß bei der HS! :wink:

Bob Harley
28.04.2009, 08:45
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Taner
28.04.2009, 12:00
Hallo und Willkommen :)

HolgiV6
28.04.2009, 22:13
Willkommen und viel Spaß hier

Kosmo
29.04.2009, 09:01
Vielen Dank für die Willkommens Grüße... werd dann mal anfangen mich durchs Forum zu wühlen...

Grüße

HardEddy
29.04.2009, 09:36
Ein Hallo und Willkommen auch von mir.

TofuSalat
29.04.2009, 12:32
Jo sowas kenn ich. Bin ebenfalls Achimer und in meinem Freundeskreis fährt niemand Mopped.

Wenn du Bock hast fahren wa mal zusammen. Wohnst ja nicht soweit weg :D
Herzlich willkommen an bord

Shrek
29.04.2009, 14:05
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

Kosmo
01.05.2009, 15:26
Danke, fürs nette willkommen!

Das mit der Tour behalten wir einfach mal im Auge würde ich sage:-))

sir lonn
01.05.2009, 20:13
wilkommen im forum

HolgiV6
01.05.2009, 21:50
Jo sowas kenn ich. Bin ebenfalls Achimer und in meinem Freundeskreis fährt niemand Mopped.

Wenn du Bock hast fahren wa mal zusammen. Wohnst ja nicht soweit weg :D
Herzlich willkommen an bord


Das doch alles hier eine Ecke, da findest bestimmt immer wen der mitfährt ;)

TofuSalat
03.05.2009, 14:36
@Holgi: Inzwischen kenn ich auch nen paar biker hier aus der gegend :D

Ebbi
03.05.2009, 15:38
:yeah:.... und auch von mir ein HALLO und herzliches Willkommen.
Grüße von deutschlands südlichster EU-Grenze nach Achim bei Bremen.

Ebbi

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.