hausstrecke.de
zum Hausstrecke-Blogzum Hausstrecke-Fanshop

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2018, 19:51   #1 (permalink)
Neuling
 
Vorname: Stefan
Beiträge: 3
Moto Gymkhana kommt nach Deutschland

Moin Alle,

Am 31.03. findet im Rahmen des 1000Km Rennens in Hockenheim eine Moto Gymkhana Demo mit Top Fahrern aus dem europäischen Ausland statt.
Für Interessierte - bzw. Mutige - wird es auch Gelegenheit geben, Moto Gymkhana selbst mal aus zu probieren.
Es sind weitere Events, auch in Form von "Experience Days" in Hockenheim geplant, aber noch nicht ganz spruchreif.

Rick Lowang von der #Rennleitung 110 und meine Wenigkeit waren als "Team Germany" (haha) beim Catalunya Cup in Barcelona und haben Kontakte geknüpft, Freundschaften geschlossen und viel gelernt. Unser Anliegen ist, Moto Gymkhana in 2018 in Deutschland bekannt zu machen und - wenns klappt, und genügend Leute Bock drauf haben - eine kleine Szene auf zu bauen. Die europäischen Top Fahrer, wie z.B Richard, Martijn, Bob, Guillaume und andere stehen uns mit Rat und Tat zur Seite.

Einen kleinen Eindruck, wie das so abgeht, bekommt ihr hier:

(auf dem Kanal gibt es auch praktische Tips für alle, die Moto Gymkhana mal auf eigene Faust ausprobieren wollen - was sehr gut möglich ist.)

Cheers
Stefan aka Mogy
Napheth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutschland, gymkhana, moto

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55