hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Allgemeines (https://hausstrecke.de/f11-allgemeines/)
-   -   Gymkhana irgendwo im Raum Aachen, Köln Trier möglich? (https://hausstrecke.de/allgemeines/5406-gymkhana-irgendwo-im-raum-aachen-koeln-trier-moeglich.html)

SigmundsFreund 21.03.2017 22:33

Gymkhana irgendwo im Raum Aachen, Köln Trier möglich?
 
Hallo,

wie oben schon gesagt, ich suche eine Möglichkeit Motorradslalom/Gymkhana irgendwo in relativer Nähe zu trainieren. Evtl hat irgendwer ja eine Idee oder Info für mich :yeah:

Das sieht nämlich nach ner menge Spaß aus:

Napheth 02.11.2017 18:24

AW: Gymkhana irgendwo im Raum Aachen, Köln Trier möglich?
 
Hey Björn,
dein Post ist zwar schon ne Weile her ... seis drum.
K.a. ob es andere Fahrer in deiner Nähe gibt, aber in den NL gibt es eine sehr aktive (und sehr fähige) Szene, die sehr hilfreich und freundlich sind. In D gib es vereinzelte Fahrer( ich hab welche im Saarland und Süddeutschland gefunden), aber noch keine Community. Du kannst Moto Gymkhana aber auch einfach alleine ausprobieren, alles was Du brauchst sind ein par Tennisbälle und ein par Ideen, was zu üben ist und so ....
Ich hab diesen September angefangen und hab richtig Spaß dabei, obwohl ich noch alleine übe. Nächstes Jahr wollen wir ( die über Deutschland verteilten Einzelfahrer ) mit Unterstützung der Holländer ein Event organisieren, um das ganze ein bischen zu pushen. Bis dahin heißt es : machen, an der World Competition teilnehmen (ab Frühjahr wieder) und vernetzen
Hier ein kleines Video von mir - sieht zwar noch lange nicht so aus wie bei den Japanern (ist ja auch erst 6 Wochen), aber macht vielleicht Bock Motogymkhana einfach mal auszuprobieren.
LG
Stefan


VOODOO 05.11.2017 16:12

AW: Gymkhana irgendwo im Raum Aachen, Köln Trier möglich?
 
Das sieht doch garnicht mal sooo schlecht aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54