hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2009, 10:10   #1 (permalink)
V2 Liebhaber
 
Benutzerbild von Rarebiker
 
     
 
WL
 
 
DV ?
 
     
Vorname: Dennis
Ort: 21224 Rosengarten
Alter: 35
Motorrad: Ducati Monster S4 "Senna"
Beiträge: 116
Gestern die erste Runde gedreht...

So Leute ich konnts nicht mehr aushalten!

Straßen waren nur noch leicht feucht und wir hatten 8 Grad also rauf auf den Bock!
Herrlich kann ich nur sagen, es hat einfach Spaß gemacht.

Nun hab ich meine neue Maschine auch zum ersten Mal bewegt. Leider sieht sie jetzt wieder aus wie Sau.
__________________
Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle..wir fahren bei jedem Wetter..außer es regnet oder es ist kalt
Rarebiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 12:33   #2 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Gestern die erste Runde gedreht...

Und vergiss nicht das du sie jetzt sehr Gründlich putzen solltest.Den es ist mit Sicherheit noch ohne ende Salz auf den Straßen....
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 12:55   #3 (permalink)
V2 Liebhaber
 
Benutzerbild von Rarebiker
 
     
 
WL
 
 
DV ?
 
     
Vorname: Dennis
Ort: 21224 Rosengarten
Alter: 35
Motorrad: Ducati Monster S4 "Senna"
Beiträge: 116
AW: Gestern die erste Runde gedreht...

Ja das werde ich noch tun müssen. Doch von Salz ist nichts auf dem Motorrad zu sehen aber sicher ist sicher.
__________________
Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle..wir fahren bei jedem Wetter..außer es regnet oder es ist kalt
Rarebiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 13:01   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von crusader
 
     
 
HB
 
 
zx 80
 
     
Vorname: Timo
Ort: Blumenthal
Alter: 44
Motorrad: Kawasaki ZX7R
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 122
AW: Gestern die erste Runde gedreht...

ich bin eben gefahren konnte es auch nicht mehr aushalten

sch... ist das noch kalt
__________________
ICH MÖCHTE IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA,NICHT SCHREIEND UND HEULEND WIE SEIN BEIFAHRER.
crusader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 13:24   #5 (permalink)
V2 Liebhaber
 
Benutzerbild von Rarebiker
 
     
 
WL
 
 
DV ?
 
     
Vorname: Dennis
Ort: 21224 Rosengarten
Alter: 35
Motorrad: Ducati Monster S4 "Senna"
Beiträge: 116
AW: Gestern die erste Runde gedreht...

Musst dich nur dick genug anziehen
__________________
Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle..wir fahren bei jedem Wetter..außer es regnet oder es ist kalt
Rarebiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 14:23   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von crusader
 
     
 
HB
 
 
zx 80
 
     
Vorname: Timo
Ort: Blumenthal
Alter: 44
Motorrad: Kawasaki ZX7R
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 122
AW: Gestern die erste Runde gedreht...

dann passt die kombi ja nicht mehr richtig

ich bin ja eigentlich son schönwetter fahrer

aber ich musste schauen ob alles klappt da sie wieder zum tüv muss
__________________
ICH MÖCHTE IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA,NICHT SCHREIEND UND HEULEND WIE SEIN BEIFAHRER.
crusader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 14:33   #7 (permalink)
V2 Liebhaber
 
Benutzerbild von Rarebiker
 
     
 
WL
 
 
DV ?
 
     
Vorname: Dennis
Ort: 21224 Rosengarten
Alter: 35
Motorrad: Ducati Monster S4 "Senna"
Beiträge: 116
AW: Gestern die erste Runde gedreht...

Verstehe ich, so richtig Spaß hats mir auch noch nicht gemacht!
__________________
Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle..wir fahren bei jedem Wetter..außer es regnet oder es ist kalt
Rarebiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 16:32   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von koerperkarl
 
     
 
CUX
 
 
OR 1
 
     
Vorname: Andreas
Ort: BHV
Motorrad: R1, KTM 520 SM
Beiträge: 75
AW: Gestern die erste Runde gedreht...

mir ist es noch zu kalt . bei solchem Wetter würde ich den Hobel eh nur zerschießen... da haben die Reifen einfach keinen Grip! mal schaun... evtl. kommen im März ja mal nen paar schöne Tage

gruß
Andreas
koerperkarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 16:33   #9 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Gestern die erste Runde gedreht...

ist doch auch alles noch feucht etc, da komtm doch eh kein spaß beim fahren auf
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 18:01   #10 (permalink)
Der Geisterfahrer, von der Küste.
 
Benutzerbild von Caspar
 
     
 
OH
 
 
KH 4
 
     
Vorname: Karsten
Ort: Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
Alter: 60
Motorrad: Kawasaki ZZR 600 E Bj.2001
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 519
AW: Gestern die erste Runde gedreht...

Wenn die Straßen Trocken sind, macht es mir immer Spaß Möp zu fahren.Die Reifen werden auch bei 0.Grad Außentemperatur schön warm.Kannst du mir glauben,teste es mal ,du wirst dich wundern wie warm die werden
__________________
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
__________________________________________________

LINKMein Caspar,guckst Du.
neue Bilder 20.09.2009
------------------------------------
Caspar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gedreht, gestern, runde

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleiner Unfall gestern abend sir lonn Allgemeines 26 29.05.2011 09:37
Erste Runde des Jahres gedreht:-) scout1987 Allgemeines 125 01.04.2010 22:31
Die erste Tour 2010 am 18.03.10 Schahuzi Der Norden 3 22.03.2010 09:05
Die erste Tour Julio Herzlich Willkommen 21 05.09.2009 16:29
Die erste zx6r! ;) GagameHl Zeig' uns Deine Kawasaki 22 16.03.2009 16:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54