hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2016, 14:10   #11 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von CBäR
 
     
 
CB
 
 
AR 1
 
     
Vorname: Mannie
Beiträge: 117
AW: Stau Petition

Die Petition ist abgelehnt worden.
Siehe auch https://www.openpetition.de/pdf/blog...1460287952.pdf

Im Grunde genommen wird hauptsächlich davor gewarnt, dass damit eine evtl. Rettungsgasse von überholenden Motorradfahrern blockiert werde. Ich versuche das mal sinngemäß zu übersetzen. Herausgeredt wird sich damit, dass die Polizei vor Ort die Entscheidungsgwalt habe, um entsprechend den Umständen zu handeln, der Bund keine Entscheidungsgewalt im Einzelfall habe.
Dass die Polizei auch nur für die Umsetzung von Gesetzen vor Ort ist, scheint irrelevant zu sein
CBäR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2016, 00:27   #12 (permalink)
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Stau Petition

Dann müssen schlagfertigere Argumente her, so was wie Handgranaten und Maschinengewehre



Das ganze ist doch mehr ein hin und her ohne wirklich offiziellen Charakter zu haben. Jeder fährt doch mit dem Motorrad am Stau vorbei und ich habe auch noch nie erlebt das die Polizei das nicht toleriert hätte. Höchstens bei Leuten die es übertreiben und mit einem Affenzahn durch rasen oder dank Überbreite jedes zweite Auto schrammen.
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
petition, stau


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
On-line-Petition gegen Fahrverbote Broti Allgemeines 0 30.05.2020 11:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54