hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2014, 19:12   #11 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Staudurchfahrung für Motorräder

ach deswegen wolltest du dich auf unserer Saisonabschluss-tour umbringen.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2014, 22:58   #12 (permalink)
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Staudurchfahrung für Motorräder

Zitat:
Zitat von sir lonn Beitrag anzeigen
ach deswegen wolltest du dich auf unserer Saisonabschluss-tour umbringen.
Da irren sie sich mein lieber Sir. Der so eben angesprochene Suizidversuch auf der von ihnen erwähnten Exkursion basierte einzig und alleine auf der Tatsache das der Fußball spielende Verein Borussia 09 aus der Ansiedlung Dortmund zu diesem Zeitpunkt in der Rangliste der Spielklasse Bundesliga 1. nicht die Position inne hatte den ich mir für den Fußball spielenden Verein aus der Ansiedlung Dortmund gewünscht hatte. Außerdem besaß die Lenkerin des Kraftfahrzeugs das sich vor mir befand eine so umfangreiche Oberweite das ich mir das aus einer geringeren Entfernung ansehen musste.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 127836981.LAtusKMu.arrogantar_7large.gif (5,1 KB, 35x aufgerufen)
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 22:02   #13 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Staudurchfahrung für Motorräder

Ich habe noch keinen Polizisten erlebt, der was sagt wenn man durch einen Stau fährt.

Mal ehrlich euch Männer wollen die doch eh nicht beatmen
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 17:24   #14 (permalink)
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
AW: Staudurchfahrung für Motorräder

Zitat:
Zitat von Rennschnecke Beitrag anzeigen
Ich habe noch keinen Polizisten erlebt, der was sagt wenn man durch einen Stau fährt.

Mal ehrlich euch Männer wollen die doch eh nicht beatmen
Doch, doch, die Polizistinnen stehen immer Schlange!
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
für, motorräder, staudurchfahrung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorräder Dortmund 2020 sir lonn Der Westen 8 05.03.2020 19:28
Wohnwagen für (bis zu 2) Motorräder ;) KurvenRatte Allgemeines 46 23.11.2011 20:17
Hundejagdinstinkt und Motorräder franky Allgemeines 25 03.05.2010 18:44
Vignettenpflicht auch für Motorräder? Slash Österreich / Schweiz 10 06.12.2009 23:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54