hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2014, 22:10   #11 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Honda CBR 600 RR Montageständer?

Faules Pack
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 21:15   #12 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Marcel
Beiträge: 27
AW: Honda CBR 600 RR Montageständer?

So,

hatte mir dann einen erst ein mal für hinten geholt, alles schön und alles gut, nun habe ich gesehen, für vorne gibt es ja nicht die Möglichkeit die Bobbins einfach so rein zu tun, denn wenn ich nicht ganz blind bin, ist vorne nur so ein "Rohr".

Wie bekomme ich meine CBR 600 vorne hoch, gibt es da auch eine andere "Art" Bobbins zum rein drehen?

So wollte ich es eigentlich nicht haben ...

jonny.pl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 21:20   #13 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Honda CBR 600 RR Montageständer?

Dann nimm einen der vorne in Lenkkopf greift

http://www.powerplustools.de/montage...FfLJtAodnEkA8g
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 21:30   #14 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Marcel
Beiträge: 27
AW: Honda CBR 600 RR Montageständer?

Da hatte ich auch zuerst dran gedacht.

Notfalls wird es das werden, gibt es glaube ich aber auch als Rohraufnahme ... wo vorne nur untergegriffen wird.

Wenn ich mich nicht irre, habe ich eine radiale Bremszange?
jonny.pl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 22:07   #15 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Honda CBR 600 RR Montageständer?

Zumindest mal steht sie damit bombenfest
da kommt nen Dorn oder nen Kegel unten in den Lenkkopf, somit ist das Fahrwerk vorne komplett entlastet und das Rad kannste noch nach links und rechts drehen ein wenig

Ja die Pc40 hat Radialbremszangen
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 22:27   #16 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Marcel
Beiträge: 27
AW: Honda CBR 600 RR Montageständer?

Ajo

hier habe ich Versionen gefunden, wo ich aber nicht weiß, ob das alles so passt...

1.*http://src.discounto.de/pics/Angebot...silber_xxl.jpg
2.* http://www.atcs-racingparts.de/media...il_6740419.jpg

Bei dem zweiten Link heißt es atc...

Geändert von jonny.pl (10.11.2014 um 22:30 Uhr)
jonny.pl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 14:01   #17 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Marcel
Beiträge: 27
AW: Honda CBR 600 RR Montageständer?

Moin,

könnte mir nun noch einer sagen welchen Durchmesser mein Lenkkopflager bei der PC40 hat?
BJ 2009 mit ABS.
jonny.pl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 18:28   #18 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Honda CBR 600 RR Montageständer?

Sollen 13mm sein
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 19:35   #19 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Marcel
Beiträge: 27
AW: Honda CBR 600 RR Montageständer?

Jop danke, hatte es dann auf der Polo Seite auch gefunden gehabt. danke.
jonny.pl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
600, cbr, honda, montageständer, rr

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Montageständer benutzt ihr...??? Bob Harley Pflege & Wartung 41 19.12.2013 23:10
Werkzeug: Montageständer, Drehmomentschlüssel Raffel Pflege & Wartung 18 05.12.2012 11:15
(Biete) Triumph Einarm Montageständer marko Ich biete ... 2 16.04.2010 16:20
Montageständer - Marke: Eigenbau stalone Fahrwerk, Bremsen, Reifen 24 23.03.2010 07:43
Montageständer im Selbstbau stalone Fahrwerk, Bremsen, Reifen 1 25.12.2009 23:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54