hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2011, 20:12   #11 (permalink)
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: Für BMW Hasser! Gibt es die denn?

Mich hat an den BMW-Fahrern früher genervt....die meisten grüßen nicht...diese arroganten Säcke grüßen scheinbar nur BMW-Fahrer

Heut fahr ich selber auch BMW und werde trotzdem genauso wenig gegrüßt

Die können es teilweise einfach nicht

Aber die eigentlichen BMW-Hasser haben noch nichtmals eine BMW besessen

Gruss
Berthold
__________________
Ihr macht das schon....
beiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 22:46   #12 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Für BMW Hasser! Gibt es die denn?

Na und? Bayern Hasser waren vorher auch nicht unbedingt im Bayern-Fan-Club
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 23:01   #13 (permalink)
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: Für BMW Hasser! Gibt es die denn?

Das stimmt Hab aber noch nie auf meinen Touren erlebt, dass das BMW-Hassen ein Thema war
Das geht nur immer in Foren, in Gesprächen oder in der Phantasie so los

Bei Fußballvereinen ist ja eine gewisse Rivalität- gibt es die bei Moppeds auch?
Ich meine jetzt nicht schneller, höher, weiter
__________________
Ihr macht das schon....
beiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 12:09   #14 (permalink)
Pirat
 
Benutzerbild von Pommes
 
     
 
NOH
 
 
po 1
 
     
Vorname: Rolf
Ort: Northeim
Alter: 68
Motorrad: Kawasaki Ver-sys 1000, 1200Suzuki GSX1400 K3
Fahrstil: ängstlich bei Schnee
Beiträge: 221
AW: Für BMW Hasser! Gibt es die denn?

Ich hasse BMW nicht, find sie nur Scheixxe....

Tanti saluti

pommes
__________________
Tausche Frau gegen Benzin



Pommes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 12:12   #15 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Für BMW Hasser! Gibt es die denn?

Gibt's bei italienischen Moppeds jetzt 'nen Sprachkurs dazu, weil man sie sonst nicht versteht?
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 13:03   #16 (permalink)
Kurvenschisser :-)
 
Benutzerbild von PeterV
 
     
 
PAN
 
 
PV ??
 
     
Vorname: Peter
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Fahrstil: Vorsichtig!!!
Beiträge: 27
AW: Für BMW Hasser! Gibt es die denn?

Ich glaube das dieses BMW Hasser mehr davon kommt das die Dinger ja wirklich nicht schön sind sondern eher Hässlich und da wird mir wohl die Mehrheit zustimmen.

Der zweite Grund kann auch sein das es "einige" BMW Fahrer gibt die meinen etwas besseres zu sein weil sie eine BMW fahren und die anderen "nur" billige Japaner. Auch gibt es einige BMW Fahrer die nur ihresgleichen grüßen wenn sie ihnen auf der Straße entgegen kommen und alles andere nicht beachten.

Das sind glaube ich die meisten Gründe das einige Leute eine Abneigung gegen BMW Motorräder und Fahrer haben.

Ich finde so was schade, denn was spielt es für eine Rolle was für ein Motorrad der andere fährt um ihn zu grüßen? Ich für meinen Teil grüße sogar Rollerfahrer und für mich macht es überhaupt keinen Unterschied was wer fährt, Hauptsache es hat zwei Räder und der Fahrer einen Helm auf und fährt nicht gerade 25 KM/STd :-)
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
PeterV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 13:15   #17 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Für BMW Hasser! Gibt es die denn?

Peter, da muss ich Dir auf's heftigste widersprechen. BMW hat durchaus schöne Maschinen gebaut. Die alten aus den 50er und 60er Jahren sind echte Klassiker. Auch die Nackten der letzten Jahre sind nicht schlecht. Dann hat die Designoffensive der letzten Zeit mit den 800er Modellen und der K1300 und, last but not least, mit der S1000RR durchaus den Zeitgeist getroffen.

BMW hat in Biker-Kreisen kein gutes Image, weil sie so bieder daher kamen. Das war für Leute gebaut, die vermeintliche deutsche Wertarbeit wollten. Gepaart mit einem sehr hohen Preis wurden dadurch eher biedere Käuferschichten angesprochen, die vermutlich nicht mal wissen, dass man grüßt.
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage. Für mich sind BMW immer noch Autos mit zwei Rädern zuwenig und das ist für mich der Grund niemals ein solches Gefährt zu kaufen.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 13:36   #18 (permalink)
Kurvenschisser :-)
 
Benutzerbild von PeterV
 
     
 
PAN
 
 
PV ??
 
     
Vorname: Peter
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Fahrstil: Vorsichtig!!!
Beiträge: 27
AW: Für BMW Hasser! Gibt es die denn?

Robert, das ist alles Geschmackssache und die sind ja Gottseidank verschieden
Und die S1000RR ist ja eher ein abgekupferter Japaner......
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
PeterV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 13:57   #19 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Für BMW Hasser! Gibt es die denn?

Zitat:
Zitat von PeterV Beitrag anzeigen
Robert, das ist alles Geschmackssache und die sind ja Gottseidank verschieden
Und die S1000RR ist ja eher ein abgekupferter Japaner......
Abgekupferter Japaner? Also sind alle Japaner hässlich?!
Im übrigen ist die unbestritten die Nummer 1 derzeit bei den Supersportlern

Ich find das ja immer wieder lustig diese BMW Diskussionen

Robert seine Meinung kann ich verstehen die hat noch Hand und Fuss,
aber die größten BMW Hasser sind diejenigen die noch nie eine BMW gefahren sind.
Viele würden anders sprechen wenn sie mal eine aktuelle gefahren wären, dazu kommt es aber oftmals erst gar nicht weil viele sich keine leisten können bzw. auch nicht wollen wegen dem Preis (was im direkten Vergleich ohne die Extras die teilweise kein anderer Hersteller hat nur bedingt stimmt).

Also meiner Meinung nach haben wir in Deutschland eher ein Neid Problem, sowas wäre in Italien undenkbar da werden eigene Marken vergöttert und die wären stolz drauf so eine erfolgreiche Marke zu haben.
Aber eines war schon immer so, wo viel drüber geredet wird da kann niemals alles schlecht sein und Fehler macht jeder Moppedhersteller...

In diesem Sinne einen Gruß an alle Marken den es geht um unser GEMEINSAMES Hobby, da ist es ganz egal wer was fährt
__________________

BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650

Geändert von CosyOne (06.12.2011 um 14:01 Uhr)
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 14:01   #20 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Für BMW Hasser! Gibt es die denn?

Zitat:
Zitat von PeterV Beitrag anzeigen
Robert, das ist alles Geschmackssache und die sind ja Gottseidank verschieden
Und die S1000RR ist ja eher ein abgekupferter Japaner......
Nur, dass BMW hier mal alles besser gemacht hat als die Japaner. Sind die Ducati Panigale, die MV Agusta F4 oder die Triumph Daytona auch nur abgekupferte Japaner???
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bmw, für, hasser

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich bin denn mal abwesend Nostromo Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 6 13.09.2009 22:28
Wer zeigt mir denn die neue ZRX? Blue Tom Allgemeines 4 05.08.2009 08:15
Hey, wo seid Ihr denn? Swifty Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 4 22.02.2009 13:19
Was passiert denn dann? beiker Small Talk 17 19.02.2009 18:40
Was macht der denn... Swifty Allgemeines 2 10.02.2009 20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54