hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2009, 10:10   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
DH
 
 
BS ?
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Bassum
Alter: 57
Motorrad: Yamaha Faser
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 46
Ich brauch mal eure Hilfe

Hallo, ich bin gestern durch den Stark Regen gefahren und nach einiger Zeit bin ich angehalten. Dann ging meine Maschine aus. Habe Sie wieder anbekommen aber sie zog überhaubt nicht mehr. Heute morgen habe ich Probiert Sie zu fahren aber zie zieht überhaut nicht mehr ist so als würde mich einer Festhalten. Habt Ihr eine Idee was das sein kann? Würde mich über jede Antwort freuen da ich mir im moment keine Wetrkstatt leisten kann Gruss Bernd
barca11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 10:41   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von tanne
 
     
 
H
 
 
?? ???
 
     
Vorname: Stefan
Ort: Lehrte
Motorrad: -
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 27
AW: Ich brauch mal eure Hilfe

Hi Bernd,
das hatte ein kumpel von mir auch mal. bei Ihm ist Wasser im Motor gewesen, wie auch immer das da rein kam. Nach Trockenlegung war alles wieder gut.
tanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 10:54   #3 (permalink)
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Ich brauch mal eure Hilfe

beschreib mal den Motorlauf etwas genauer. Zündung auf allen 4 Zylindern ? Läuft sie rund oder stotterig ?
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 11:19   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
DH
 
 
BS ?
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Bassum
Alter: 57
Motorrad: Yamaha Faser
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 46
AW: Ich brauch mal eure Hilfe

hallo,sie läuft stotterig , kann nicht beschleunigen
barca11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 11:43   #5 (permalink)
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Ich brauch mal eure Hilfe

Zylinder ausgefallen. Checke die Zündkabel und Zündkerzen. Irgendwo ist Wasser drin und der Funke geht sonstwo an Masse
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 11:51   #6 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Ich brauch mal eure Hilfe

Erstmal alles trocken legen und sehen ob dann wieder alles funkioniert
da kam ja nun wirklich einies an Wasser runter
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 11:53   #7 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Ich brauch mal eure Hilfe

hatte auch schon mal das sich der luftfilter mit wasser vollgesogen hatte.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 11:55   #8 (permalink)
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Ich brauch mal eure Hilfe

klar. Aber stottern deutet auf einen ausgefallenen Zylinder hin, daher liegt das Problem wahrscheinlich bei der Zündung. Und in Verbindung mit Wasser heisst das: Komponenten trocknen, stecker, kabel und kerzen prüfen. danach läuft sie wieder. bin ich ziemlich sicher.
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 12:13   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
DH
 
 
BS ?
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Bassum
Alter: 57
Motorrad: Yamaha Faser
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 46
AW: Ich brauch mal eure Hilfe

erstmal danke für euer antworten werde mal schauen wie und wo ich was machen kann. bin technisch leider nicht so versiert hoffe ich bekomme es im griff
barca11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 12:22   #10 (permalink)
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Ich brauch mal eure Hilfe

Seitenverkleidung runternehmen, Zündkerzenstecker am Motorkopf mal abziehen und auf Feuchtigkeit sichten. Isolierung der Zündkabel auf offene stellen sichten.

du kannst sie sie auch mal im dunkeln starten. womöglich siehst du einen zündfunken irgendwo überspringen.
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauch, hilfe, mal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Forschungsarbeit] Eure Hilfe ist gefragt! Forscher_Amadeus Small Talk 3 08.03.2020 18:59
Brauch von Euch HH mal ´ne Info Teddy15 Stammtisch Hamburg 3 17.08.2009 16:06
Ein Freund bräuchte mal Eure Hilfe :) Elvira Small Talk 12 21.07.2009 21:39
Hilfe zu WEB DE AndyAndy Small Talk 3 05.01.2009 10:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54