hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2009, 17:34   #11 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Kontaktdaten gesucht. Los geht`s

Zitat:
Zitat von Bat Beitrag anzeigen
"Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen." William Shakespeare
Oder, um es mit den Worten des weisen Joda zu sagen:

"No. Do or do not. There is no try!"
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 17:55   #12 (permalink)
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Kontaktdaten gesucht. Los geht`s

und warum finde ich Deinen Beitrag auf vfr-oc zu diesem Thema noch nicht ?
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 21:35   #13 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: Kontaktdaten gesucht. Los geht`s

Zitat:
Zitat von ConnyLungis Beitrag anzeigen
und warum finde ich Deinen Beitrag auf vfr-oc zu diesem Thema noch nicht ?
ähm, Jens, was sollten wir denn jetzt schon in anderen Foren posten, ok dein Text is ja schon recht gut, aber dann? dass wir vielleicht dann irgendwann was machen/abschicken wollen und dass wir um Unterstützung bitten? aber wie und mit was soll uns jemand unterstützen?
Oder erstmal nur Idee... wenns was konkretes gibt melden wir uns wieder?
Oder da auch Kontaktdaten sammeln lassen oder die Idee weitertragen?
Fragen über Fragen...
Ich machs gerne, du weißt, dass ich dich unterstütze....
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller
Bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 22:02   #14 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Kontaktdaten gesucht. Los geht`s

@Bat: Richtig.

und desshalb auch noch nichts bei den VFR Treibern. Aber da sitze ich dann ja am Puls.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 22:03   #15 (permalink)
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Kontaktdaten gesucht. Los geht`s

Wer ernten will muss sähen
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 22:13   #16 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Kontaktdaten gesucht. Los geht`s

Setze ich mich morgen mal ran.

Erstmal Zeit zum Pennen. Der Tag hat mich geschafft. Viele andere sicherlich auch.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 07:10   #17 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: Kontaktdaten gesucht. Los geht`s

Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen
Setze ich mich morgen mal ran.
Falls du was geschrieben hast, kannst du es ja hier mal posten, so als kleines Muster für andere Foren, ich weiß noch nicht, ob ich die Tage dazu kommen werde mir was sinnvolles zu überlegen.
Danke im voraus.
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller
Bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 08:14   #18 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: Kontaktdaten gesucht. Los geht`s

was mir grad noch eingefallen ist:
wenn wir damit in andere Foren gehen,sollten wir uns bewusst sein, dass wir dann auch zz was nachliefern müssen. Ansonsten werden wir erstens unglaubwürdig und zweitens ist es dann schnell vergessen mit der Thematik. Die meisten sind nicht sehr geduldig und haben nur ein Kurzzeitgedächtnis.
Dass das nicht toll ist bei der Thematik ist richtig, aber für solche Aktionen zählt nicht die Qualität der Unterstützung (auch schon, wenn man die richtigen Leute hat) aber hauptsächlich die Quantität. Und die sollten wir im Auge behalten....
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller
Bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 08:20   #19 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Kontaktdaten gesucht. Los geht`s

Habe bei den VFRlern mal was reingestellt.

"Moin moin.

Am 31.05.06 verloren wir leider einen guten Freund. Er stürzte auf einer Autobahnauffart und verstarb, nachdem er mit dem Kopf gegen den Halter einer Leitplanke prallte, am Unfallort.

Im Hausstreckenforum möchten nun einige Menschen ihren Teil dazu beitragen, das diese Dinger wenigstens mit Prallschutz, bestenfalls mit Unterfahrschutz ausgestattet werden.

Da ich nun hier aber nicht alles bis ins Detail reinschreiben möchte, erlaube ich mir einfach 2 links einzustellen.

https://hausstrecke.de/f11-allgemeine...los-geht-s.html

https://hausstrecke.de/f11-allgemeine...-mithelfen.html

Gruss, Gernot"

Wollte das nicht zu sehr aufblasen. Die wichtigen Dinge kann man hier ja erfahren.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 08:23   #20 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: Kontaktdaten gesucht. Los geht`s


hast du gut gemacht...
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller
Bat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geht`s, gesucht, kontaktdaten, los


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bridgestone Fahrspaßgarantie wie geht das? franky Fahrwerk, Bremsen, Reifen 8 19.03.2014 12:13
Kosmo geht auf die 30 zu! Swifty Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 9 28.05.2009 20:54
Jetzt geht´s Loooossss...!!! Bob Harley Small Talk 45 07.03.2009 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54