hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Renntrainings & Rennen > Allgemeines zum Thema / Berichte
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines zum Thema / Berichte Egal ob Anfänger oder Vollprofi: Hier kannst Du berichten, was sich bei Deinen Terminen abgespielt hat, wie Deine gefahrenen Zeiten ausgefallen sind und alles was Dir zum Thema Renntraining einfällt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2010, 11:21   #321 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von MotoCoach
 
Vorname: Ronny
Motorrad: cbr1000
Fahrstil: voll am Limit
Beiträge: 30
AW: Rennstreckentraining Papenburg

Nur Spass zählt auf der Strecke!
Der Spass ist erst vorbei wenn dein Rennteam die Strecke gemietet hat.
Das bleibt uns aber sicher ersparrt
__________________
Gut, ist mir nicht Gut genug
MotoCoach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 16:51   #322 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: Rennstreckentraining Papenburg

Zitat:
Zitat von JörgHH Beitrag anzeigen
Moin Rudi,
in den langsamaren Gruppen(uiii hoffentlich klingt das jetzt nicht Überheblich)
wird viel erklärt und über Fahrtechniken geredet, desweiteren kannst du in den Fahrpausen an einem separaten Training für Blickführung usw ala ADAC teilnehmen.

Hey Jörg ,

danke, da kann ich mal was mit anfangen


Gruß
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 12:49   #323 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Rennstreckentraining Papenburg

Man und ich dachte Frauen zicken sich immer nur an

Schade das ich nicht dabei bin wenn ihr alle euch gegen über steht. Ich habe dann mein 1. Training in diesem Jahr schon hinter mir

Jörg und an dich die sind alle ganz freundlich laß dich mal nicht immer so provozieren
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 13:00   #324 (permalink)
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: Rennstreckentraining Papenburg

Zitat:
Zitat von Rennschnecke Beitrag anzeigen
Man und ich dachte Frauen zicken sich immer nur an

Schade das ich nicht dabei bin wenn ihr alle euch gegen über steht. Ich habe dann mein 1. Training in diesem Jahr schon hinter mir

Jörg und an dich die sind alle ganz freundlich laß dich mal nicht immer so provozieren
Hi "Rennschnecke",

fürs Bremsen und Warmduschen bin ich halt nicht geboren,

(Löwe,
geboren in der engelbrechtschen Wildnis ) !!!


__________________
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 13:02   #325 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Rennstreckentraining Papenburg

Tja das kann sein und ich kenne Jörg der wie ich ein Schütze ist und die geben so schnell nicht nach
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 15:00   #326 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Rennstreckentraining Papenburg

Wie ich bereits schrub, bedarf das Thema keiner weiteren Diskussion hier in dem Fred, und auch nirgend wo anders.

Geändert von JörgHH (15.03.2010 um 15:43 Uhr)
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 15:10   #327 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Rennstreckentraining Papenburg

Einfach mal locker durch die Hose atemn und garnicht ignorieren!

Vieleicht solltet ihr das einfach mal in Ruhe per PM klären. Hat bei einem kleinen Missverständniss zwischen Jörg und mir nämlich auch super geklappt.

Man muss ja nicht gleich heiraten, aber das Geätze drückt unnötig auf die Stimmung.

On Topic: Hoffentlich gibt es irgendwann nochmal eine Runde. Ich muss meine Turns doch noch nachholen!
Bin jedenfalls schonmal gespannt auf die Erfahrungsberichte.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
papenburg, rennstreckentraining


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Biete) Rennstreckentraining für Neulinge und mehr MotoCoach Ich biete ... 0 07.04.2010 06:34
TRIPLE MMM Rennstreckentraining Termine 2010 StephanRN01 Allgemeines zum Thema / Berichte 0 07.04.2010 01:09
Fahrsicherheitstraining und Rennstreckentraining MotoCoach Allgemeines zum Thema / Berichte 0 13.03.2010 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54