hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Österreich / Schweiz
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Österreich / Schweiz Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für unsere Freunde aus Österreich und der Schweiz hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2009, 16:52   #21 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Meine neue Hausstrecke

Eine frage hätte ich. Die nehmen einem die Maschine nur aus dem Grund des zu schnellen fahrens weg?
Wie viele Autofahrer würden denn dann ihr Auto abgeben müssen
Ich höre das auch zum erstenmal, wegen verbotenen umbauten etc. ja keine Frage jedes Jahr hier ärger beim Carfreitag an der Pagenstecherstraße in Osnabrück. Da wird zumindest vor drei Jahren sämtliche Autos die umgebaut sind und nicht alles belegen können Schlepper und ab zur DEKRA.
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 16:57   #22 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
R
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Flo
Ort: Regensburg
Motorrad: Zx10R
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 5
AW: Meine neue Hausstrecke

Das mit den weggenommenen Mashcinen gab es mal und das hatten wir mal hier diskutiert...

Ist allerdings mittlerweile wohl nach nem neueren Gerichtsurteil wieder vom Tisch.

Und das ist auch gut so ;-)

Grüße, Flo
quan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 17:00   #23 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Meine neue Hausstrecke

Zitat:
Zitat von Rennschnecke Beitrag anzeigen
Eine frage hätte ich. Die nehmen einem die Maschine nur aus dem Grund des zu schnellen fahrens weg?
Wie viele Autofahrer würden denn dann ihr Auto abgeben müssen
Ich höre das auch zum erstenmal, wegen verbotenen umbauten etc. ja keine Frage jedes Jahr hier ärger beim Carfreitag an der Pagenstecherstraße in Osnabrück. Da wird zumindest vor drei Jahren sämtliche Autos die umgebaut sind und nicht alles belegen können Schlepper und ab zur DEKRA.

Die Osnabrücker Rennleitung ist da ja auch sehr rigoros zu werke gegangen schon seit Jahren. Da wurde ja alles was tieferlegt war zur DEKRA geschleppt. Egal ob eingetragen oder nicht. Denke mal die übertreiben echt extrem

Und bei den Motorradfahrern liegt es wohl eher daran das die geschwindigkeiten extrem überschritten worden sind
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 18:10   #24 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
R
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Flo
Ort: Regensburg
Motorrad: Zx10R
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 5
AW: Meine neue Hausstrecke

Naja extrem überschritten?

Wer schneller als 100 fuhr (und das war gut möglich mit einem kurzen Ruck am Gas z.b. auf ner Geraden auf der Strecke) war schon dabei, weil das Tempo auf langsame 60 reduziert wurde...

Aber dennoch finde ich das übertrieben, wenn gleich konfisziert wird...
quan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 21:51   #25 (permalink)
Suche Titel - offen für Vorschläge
 
Benutzerbild von Buchi
 
     
 
VER
 
 
xi 4
 
     
Vorname: Hendrik
Ort: Achim/Uphusen
Alter: 38
Motorrad: HondaCBR 600 RR
Fahrstil: Mehrwollend
Beiträge: 79
AW: Meine neue Hausstrecke

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
na komm so schlimm ist es bei uns hier in der Ecke ja zum Glück auch nicht
wobei kommt mit dem kesselberg, Kyffhäuser etc natürlich nicht mit
Ja wir haben ganz nette Ecken,aber wenn man solch eine Strecke vor der Tür hatte...
Ich glaub dann würd man mich nicht mehr so schnell wieder sehen

Zum Kyffhäuser muss ich aber sagen, der liegt mir so überhaupt nicht und mir ist das meist auch zu voll da... liegt vielleicht daran das mir jedes mal einer auf meiner Spur entgegen gekommen ist...fand ich nicht so witzig. Naja und letztes Jahr hat halt einer von uns sich Gedacht er Parkt mal im Graben, auch nicht so toll gewesen...Kyf ist mir zu eng
__________________




Der Gasgriff ist dein Freund!!! ...würge Ihn trotzdem!!!
Buchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 22:10   #26 (permalink)
Hardliner
 
Benutzerbild von Johnboy (†)
 
     
 
OHZ
 
 
IX 1
 
     
Vorname: Jörn
Ort: Hambergen
Motorrad: Z1000 (Fighter)
Beiträge: 126
AW: Meine neue Hausstrecke

Zitat:
Zitat von Buchi Beitrag anzeigen
Kyf ist mir zu eng
Rrrrrrrrrrriiiichtig,es lebe Blankenburg,Netzkater...........bis bald!

@Buchi
Hab am Weekend unsere Terrorstrecke mit dem Inzestdorf wieder gefunden,die Hälfte der Strecke ist neu!
__________________
Mein alter Herr pflegte immer zu sagen.......
Lieber tot und cool,als lebendig und uncool!
Johnboy (†) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 23:23   #27 (permalink)
Schimpfi
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Meine neue Hausstrecke

Warum ist der Kesselberg für Krafträder gesperrt? Kannste doch gut fahren

Für Fahrräder zu sperren hätte doch gereicht

Habt Ihr den Fahrradfahrer gesehen? Der ist volle Möhre rückwärts gefahren
gut dass Flo weit genug links war

Geändert von Schimpfi (10.02.2009 um 23:25 Uhr) Grund: layout ;-)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 14:59   #28 (permalink)
Suche Titel - offen für Vorschläge
 
Benutzerbild von Buchi
 
     
 
VER
 
 
xi 4
 
     
Vorname: Hendrik
Ort: Achim/Uphusen
Alter: 38
Motorrad: HondaCBR 600 RR
Fahrstil: Mehrwollend
Beiträge: 79
AW: Meine neue Hausstrecke

Zitat:
Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen

@Buchi
Hab am Weekend unsere Terrorstrecke mit dem Inzestdorf wieder gefunden,die Hälfte der Strecke ist neu!
Ich freu mich aber diesmal bleib ich dran
__________________




Der Gasgriff ist dein Freund!!! ...würge Ihn trotzdem!!!
Buchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 15:56   #29 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Meine neue Hausstrecke

NU aber raus mit dem Insiderwissen
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 23:00   #30 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Highlaender
 
     
 
OS
 
 
I 16
 
     
Vorname: Carsten
Ort: Hasbergen
Motorrad: 1200 Bandit
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 4
AW: Meine neue Hausstrecke

Also Hut ab, ich werde dann auch mal das Weserbergland aufsuchen und noch ein wenig(paar Jahre) üben!
Highlaender ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hausstrecke


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Rheinland-Pfalz) Meine Hausstrecke(n) in der Eifel TINI Eure Hausstrecken & Routenempfehlungen 5 14.12.2014 15:06
Vielleicht wird das meine neue "Hausstrecke" touchi Herzlich Willkommen 15 17.11.2010 20:21
Meine alte Q & meine neue Q Julio Zeig' uns Deine BMW 4 08.09.2009 11:38
(Anregung) Meine Hausstrecke culle News, Probleme & Anregungen 24 28.04.2009 14:29
Meine Hausstrecke(n) um Dresden JG33 Stammtisch Sachsen 0 01.04.2009 01:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54