hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Österreich / Schweiz

Österreich / Schweiz Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für unsere Freunde aus Österreich und der Schweiz hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2013, 10:24   #31 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Ich liebe Alpenpässe!

Zitat:
Zitat von Teddy15 Beitrag anzeigen
wenn es passt nächstes Jahr
Schön! Wieder ein Grund sich nicht auf die Fresse zu legen. Auf das Gute lohnt es sich zu warten. Dieses Jahr muss ich mich mit einem Auto-Urlaub genügen.
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2013, 21:51   #32 (permalink)
Gebirgs-Fahrer
 
Benutzerbild von schnevi
 
     
 
SFA
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Uwe
Ort: Schneverdingen
Beiträge: 170
AW: Ich liebe Alpenpässe!

Servus @ all
Das ist ja mal ein interessanter Bericht hier


Nicht immer nur Stammtisch ,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,

sonder super Strassen fahren

Solche Leute wie du hier suchst wirst du hier kaum finden
Zweifellos sind Christian und ich wahrscheinlich die einzigen hier

Es muß auch alles zusammen passen wie Fahrstil und Persönlichkeit usw

Ich habe meine Gruppen und Leute für Touren in die Alpen usw .
und bin bis zu 3mal im Jahr dort ,natürlich an verschiedenen Stellen.
In diesem Jahr Süd-Frankreich, Tirol ,Trentino ,Gardasee,Dolomiten
Wähle die Leute genau aus mit dehnen du fährst ,denn
2011 habe ich einen großen Fehler gemacht ein schwarzer Peter hatte mein Mitleid erweckt und ich nahm diese mehrmals geschiedene Person mit auf
meine geliebte Single-Alpentour mit als Einladung.
Beim kleinsten Regen war schon Pause und die Bergstrecken waren auch zuviel für die . Kehren und Kurven wurden ein immer größeres Problem und es stellte sich heraus sie ist nicht schwindelfrei ist und Höhenangst hat ,und plötzlich saß sie heulend am Straßenrand war nicht mehr von der Stelle zubewegen , . von Hochsölden nach Sölden runter ging es nur noch Standgas erster Gang und die Kaunertaler Gletscherstrasse, da wurden ca 12 Pausen gemacht

Nicht nur das diese Einladung, die sonstigen Kosten mindestens verdoppelte und ich als Kindermädchen da stand und Trost spenden müsste. Alptraum.


Wieder zurück wurde ich vom Kindermädchen zum Null-Euro-Vermieter befördert und mein fast fertiges Haus hatte einen finanzieller und handwerklicher Sicht einen Bremsklotz.

Jetzt ist alles gut mein Schatz duldet seit 1,5 Jahren meine bzw. unsere Touren und hat alles hier wunderbar im Griff.


Ich wünsche dir viel Spaß und Glück auf deinen Touren und dir so etwas nicht passiert


Was nicht alle können ,
ab jetzt wieder einfach mal die Fresse halten und gehen .da wo man hingehört,,,,
Aber wenn man denn keine Heimat hat ????????? oder immer wieder verliert ????????


Ciao ciao
Gruß schnevi
__________________
-
-





--meistens geht es vorwärts--aber es geht auch aufwärts --
schnevi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2013, 21:55   #33 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: ???
Motorrad: Triumph Street Triple R
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 36
AW: Ich liebe Alpenpässe!

Was hast du denn geraucht?!!
Helix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 07:36   #34 (permalink)
Impuls
 
Benutzerbild von Impuls86
 
     
 
OHZ
 
 
JJ 86
 
     
Vorname: Julian
Ort: Schwanewede-Beckedorf
Alter: 37
Motorrad: Z1000
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 554
AW: Ich liebe Alpenpässe!

Geh sterben...
__________________
If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling
Impuls86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 16:01   #35 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Ich liebe Alpenpässe!

WTF?

Hätte der Bericht nicht spätestens nach "...Wähle die Leute genau aus, mit denen du fährst ... " beendet sein sollen?

OT:

Ich würde ja auch mal ganz gerne "da unten" etwas Mopped fahren. Aber mit Partnerin, die nicht (mit)fährt ist das nicht so einfach. Im gegnsatz zu man anderem verbringe ich meinen Urlaub nämlich gerne mit meiner Frau.

Aber vielleicht klappt das ja trotzdem mal.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 10:52   #36 (permalink)
Immigrant m. Emigrationshintergrund
 
Benutzerbild von z750erlöwinbändiger
 
     
 
W
 
 
FJ 9
 
     
Vorname: Sven
Ort: Wien
Motorrad: Street Triple R
Fahrstil: Hirn meets Darwin
Beiträge: 64
AW: Ich liebe Alpenpässe!

@Gernot

Dann schau doch mal Richtung Kärnten. Dort könnte man/frau Moppet- und Familienurlaub verbinden. Nette Motorradstrassen ohne Ende. Rahmenprogramm Klammwandern, Kirtage mit ordentlich "Format C:/" Möglichkeiten. Berge rauf und runter mit oder ohne Moppette....

Ich sach mal der Harz in Groß, ohne diese Scharen von Kolonnenfahrern mit Warnweste und so´n Zeugs.Brrrrrrr


GmdL

Sven
__________________
Eine Kawa parkt nicht, sie lauert!
z750erlöwinbändiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 10:41   #37 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Ich liebe Alpenpässe!

Frühlingsputzaktion: Mein Wunsch und das Thread sind immer noch aktuell.
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2014, 21:53   #38 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Ich liebe Alpenpässe!

ich fahre dieses jahr nicht in die alpen. aber du kannst ja zum harz-treffen oder zum sauerland-treffen erscheinen!
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 13:19   #39 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Ich liebe Alpenpässe!

Der Mittsommer naht und die Alpenpässe liegen in der Sonne. Na?
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 15:18   #40 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Ich liebe Alpenpässe!

ich habe eventuell vor, nächsten monat, wenn das sauerlandtreffen vorbei ist, richtung süden zu fahren. also so ab dem 15.7

eventuell bekommen wir ja was dahin.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alpen, alpenpässe, italien, liebe, schweiz, urlaub

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liebe Grüße Allgäu Speedy Small Talk 2 23.12.2015 20:40
Es war Liebe auf den ersten.... GodfatherPartOne Zeig' uns Deine Yamaha 10 23.10.2010 00:15
Liebe Ela... SilkeN Small Talk 5 14.02.2010 11:31
Befahrbarkeit Alpenpässe alpenstromer Österreich / Schweiz 0 19.10.2009 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54