Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 21:31   #4 (permalink)
Carsten
Bekennender Laie
 
Benutzerbild von Carsten
 
     
 
HB
 
 
YC 1
 
     
Vorname: Carsten
Ort: Bremen
Alter: 43
Motorrad: Yamaha YZF-R6 RJ15
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 119
AW: Welchen Montageständer benutzt ihr...???

hatte auch ma recht billige von Polo. waren eigentlich nicht sooo schlecht, das Problem mit dem Nummernschild hatte ich allerdings auch... das war ein Gefummel die da wieder abzubocken .... und wehe der griff ist hinters nummernschild geraten ...! In der einen Hand den Ständer, dass der nicht das Nummernschild wegbiegt und in der anderen das Motorrad ^^ Da würde man liebsten um Hilfe rufen!

Was für die neue kommt weiß ich noch nicht. Bleibt momentan leider ne Geldfrage!
__________________
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
Carsten ist offline   Mit Zitat antworten